Aqua Society neuer Hype??
Seite 510 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.171.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 752 > |
Seit mehr als einer Woche bemüht sich die Post bisher vergeblich, ein Schreiben von mir der Ecoenergy Patent GmbH zuzustellen.
Reine "Briefankündigungen" ohne Beweise kann man nur mit Hilfe einer Glaskugel lesen;)
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 26.04.12 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen.
Kannst ja selber mal nachschauen und mir Bescheid sagen, wenn er zugestellt worden ist. www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html (Sendungsnummer RG 8023 8171 0DE vom 17.04.2012)
Dann werden wir eben mal sehen, ob ein Gerichtszusteller eventuell etwas mehr Erfolg beim Postzustellen hat.
Kundenindividuelle Daten: RG8023 8171
Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.
Neue Abfrage
An wen der Brief geht ist leider nicht ersichtlich;)
Ergebnis:
Sendungsnummer: RG 8023 8171 0DE
Die Sendung wurde am 17.04.2012 eingeliefert (Postfiliale Breitstr. 47, 04523 Pegau) und befindet sich in der Zustellung.
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
Auch der Energiepark Gengenbach hatte bekanntlich ja so ein EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems bestellt.
ich dachte büroservice für ag's und ähnliches gibt es fast nur in zug (schweiz)!"
Um die Lizenzzahlungen aus der Aqua-/ENVA-Kasse entgegenzunehmen, braucht man nun wirklich keine eigene Telefonnummer. Die Gesellschafter der Ecoenergy Patent GmbH gehen mit ihrem eigenen Geld eben sparsam um.
Eine eigene Bankverbindung existiert, da bin ich mir recht sicher.
Das war ein guter Test: damit ist eindeutig klar das die Herren sich in 2 Sekunden alles
schicken und zu spielen
Eine Gruppe gegen das Gute.
Heisan-Borealis-MikeOwen- Alpenmaedel und noch einigen.
Schrecklich meine Herren wie Kinder im Sandkasten.
Nichts besseres zu tun im Leben?
Gerechtigkeit wird SIEGEN
1. Ist mir egal, wo Du glaubst einen guten Test gemacht zu haben. Anstatt hier im Forum den Quizmaster spielen zu wollen, solltest Du Dich um deine Arbeit kümmern... das wäre für jeden Aktionär schon mal gut.
2. Es gibt keine Gruppe gegen das Gute... denn Du bist nicht derjenige, der bestimmt wer gut ist und wer nicht.
3. Die restlichen Zeilen schenke ich mir, weil es hier um eine Firma geht, die ihre Veröffentlichungspflichten nicht erfüllt hat und nicht um sonstigen Nonsens.
Aber in einem hast Du recht: Ich bin seit ca. 24 min hier und das ist zuviel.;)
In diesem Sinne allen einen schönen Tag noch.;)