Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 509 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 507 | 508 | | 510 | 511 | ... 590 > |
5 Mio zu 0,004 war wohl`n Spässle..., wenn nicht nimm die 600k auf der 0,006, und dann haste noch Geld gespart...!
Der kann die paar Groschen auch gleich in ein "Groschengrab" schmeissen,zumindest sind die Gewinnchancen viiiiel höher,hehehe ;-))))))))))))))))))
Ein paar 100€ Umsatz (von dem niemand weiss ob es keine rechte Tasche/linke Tasche Trades waren um wenigstens dem Scheintodstatus zu entgehen) wird hier als grosses Interesse bejubelt,hehe
Na dann PROST
...ich weiss ja nicht welchen Thread Du heute gelesen hast, aber der einzige der hier jubiliert bist Du....,.. aus welchem Grund auch immer... Wenn ich deine zurückliegenden Postings lese...., scheinst Du mir ein gebranntes Kind zu sein..., Deshalb glaube ich auch nicht, dass Du vom heutigen Punkt = 0, eine neutrale Stellung einnimmst.....
Nekro lass die Finger von den Stücken. Die Türe des Zuges schliessen hoffentlich ohne dich.
Resourcen können ja auch mal sinnvoll eingesetzt werden :-) .. so könnten dann auch die 2ct sehr schnell fallen.
Zeitpunkt: 06.03.12 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen wie im letzten Satz bitte belegen.
gibt es den hier ;-)))))
servu$
http://www.youtube.com/watch?v=uVEwIAYThzs&feature=related
der Chart den Du einstellst zeigt doch, dass seit Oktober 2010 eine " Bodenbildung " gefunden worden ist, zwischenzeitlich waren sogar noch einige größere Spitzen nach oben dabei...., deswegen denke ich nach wie vor, das hier durchaus alles möglich ist...., denn ich bin ja nicht bei hohen Kaufwerten eingestiegen und habe kein Vermögen eingesetzt...., und genau das sehe ich eine Chance an....,
Passt, nur dass das leider auf Kosten der abgezockten Lemminge geht welche die Zeche bezahlt haben :-((((((
ich hab nicht vor hier jemanden zu bekehren..., nur denke ich das bei solchen Einstiegskursen immer mal was drin ist...., ich habe meinen damaligen Einsatz fast raus, und kann jetzt beruhigt abwarten....., es ist immer das Problem zur richtigen Zeit einzusteigen....
Falke wird nun auch ruhiger, er merkt das ALF ihm kein Gewinn bringen wird, auch wenn er das schon seit Wochen anderen es anders verkaufen möchte.
Falke schreibt scheinbar nur dort, wo er investiert ist. Denke das er dann bald nie mehr schreiben wird, denn wenn Alf gegen NULL geht, ist das Taschengeld weg. hahaha
Zeitpunkt: 06.03.12 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Damals hatten die Abzocker 100% des Sharekapitals,u. von da an gings bergab (für die Lemminge, versteht sich) während die Initiatoren sich durch ABLADEN die Taschen füllten.
Den kleinen Kurszuck haben übrigens auch die Abgezockten durch den R/S 100:1 finanziert.
Wer investiert ist kann nur auf einen neuerlichen Dummpush hoffen, aber ein Grund zum Einsteigen ist das sicher nicht,hehehe ;-))))))
hat er dir als alf noch cancan war die kohle abgenommen ;-))))))
und jetzt plärrst den ganzen tag hier rum
wie ein kleines kind der sein eis verloren hat ;-(
servu$
hier sollte man sich auf sein eigenen Ratio verlassen..., und sich nicht durch irgendwelche Postings treiben lassen..., ich für meinen Teil habe mich entschieden..., mal sehen wie es weitergeht, ....und was noch geht.... :))
Zur Info:
1,000 | 3.000 | |||
0,060 | 18.000 | |||
0,030 | 2.000 | |||
0,010 | 2.000 | |||
0,009 | 25.000 | |||
0,008 | 113.681 | |||
0,007 | 199.999 | |||
0,006 | 262.500 | |||
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ag11.htm [/URL] | ||||
400.000 | 0,004 | |||
1,7 Mio. | 0,003 | |||
500.100 | 0,002 | |||
2,0 Mio. | 0,001 |
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
4,6 Mio. | 1:0,136 | 626.180 |
ist im Vergleich zu gestern ordentlich ausgedünnt worden...., wenn`s so bliebe wäre das sehr gut....
meine verluste kannst du dir nicht leisten freundchen
und jetzt ab zu mania mit dir ,-))))
servu$