VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 509 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.219.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 507 | 508 | | 510 | 511 | ... 796 > |
Und dass VG eben "nur" ein Explorer ist, der in der Boomphase auch von "stupid german money" in wahnwitzige Bewertungsniveaus getrieben wurde, darf leider bei dem Optimismus, den einige hier verbreiten nicht vergessen werden.
Ich denke nicht, ich bin sogar der Meinung das es noch heftig auf uns zu kommt.
Nach jedem Sturm beruhigt sich das Wasser wieder aber der Tsunami kommt erst noch.
Diejenigen die es wegspülen wird kämpfen bis zur letzten Sekunde um ihr Leben aber sie können das Ende nur hinauszögern, nicht verhindern.
Danke. :)
solche mk hat es bei vg nie gegeben.
bei nachweislichen luftnummern habe ich auch schon 700 mio gesehen.
DAS ist wahnwitzig.
Vielleicht bezahlt man eines Tages mal in der Spitze 800USD pro Gramm. wer weiß...
Die Kräfte schwinden...
Bin hier ja selber dabei, hab aber im Tief gut Verbilligt und sehe dem ganzen ruhig entgegen. Was VG eihfach braucht ist mal Volumen! Dann kann es auch schnell gehen...
LONDON (dpa-AFX) - Die Dollar-Schwäche hat den Goldpreis am Freitag auf den
höchsten Stand seit drei Monaten getrieben. Am Mittag kostete eine Feinunze
(etwa 31 Gramm) an der Börse in London 972,70 US-Dollar. Das waren 13,70 Dollar
mehr als zum Vortagesschluss. Zuletzt hatte Gold Ende Februar mehr gekostet und
war zwischenzeitlich über die Marke von 1.000 Dollar gesprungen.
"Der Konjunkturoptimismus schürt offensichtlich Inflationsängste",
kommentierte Commerzbank-Experte Eugen Weinberg die Entwicklung. Außerdem trügen
die steigenden Ölpreise zu langfristig höheren Inflationserwartungen bei.
Beachtlich sei, dass die Nachfrage der Anleger derzeit keine Rolle spiele. Der
Preisanstieg dürfte in erster Linie von kurzfristig orientierten Anlegern
getrieben sein. Dem jüngsten Preisanstieg fehle es somit an Nachhaltigkeit, weil
er in erster Linie von der Wechselkursentwicklung und dem Wohlbefinden
kurzfristiger Anleger abhängig sei./jha/bf
Solange die Klümpchen nicht ausgebuddelt und verkauft werden........
0.095 UNCH 0.00% 14,612 0.095/0.08 0.26/0.035
Last Traded:
5/29/09 15:41 EST Transaction Volume
13,000
Open
0.08 Prev. Close
0.095
Bid
0.095
Ask
0.1
Bid Size
16,000
Ask Size
20,000
77 Aktionäre halten 8.831.351 Aktien
somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 114.693 Aktien
Allen ein schönes und erholsames Pfingstfest.
Viele Grüße aus Hainburg
Börsenonkel
2009-05-29 18:18 ET - News Release
Mr. Tom Meredith reports
SECOND TRANCHE OF PRIVATE PLACEMENT FINANCING CLOSES
VG Gold Corp. confirms that on May 28, 2009, it closed on the second tranche of 3,967,500 units, for gross proceeds of $317,400, of a flow-through private placement financing at eight cents per unit, conditional upon regulatory approval. Each unit consists of one common share and one-half of a warrant, with each full warrant being exercisable at 15 cents for 18 months from the date of closing for the purchase of an additional common share.
A finder's fee of 8 per cent cash and 10 per cent compensation options is being paid to eligible finders.
The company previously raised $250,000 in the first tranche, as announced on May 18, 2009, in Stockwatch.
The company also announces that it has granted 1.4 million options exercisable at price of 15 cents per share, expiring May 11, 2014, to corporate management, directors and consultants.
==========
schöne Pfingsten @all
Wird da wieder Geld eingesammelt um tatsächlich die Produktion anzuschieben?
Schön wäre es ja und Zeit allemal.
30 Mio. Shares darf er von mir aus noch raushauen, dann muss aber gut sein.
Ich habe da mal eine Frage an die versammelte Fachkompetenz.
Bei meiner Tao Minerals gab es gestern einen Handel zu 75tsd€ welcher den Kurs, kurzzeitig, gehörig angeschoben hat. Nun suche ich nach möglichen Ursachen. Eine Fehlorder durch falsche Kommasetzung
(0,0015 und 0,15) schliesse ich bei der hohen Summe einfach mal aus. Produktionsvorbereitung läuft seit 3 oder 4 Monaten. US Kurs blieb unten, das Volumen ist dort aber seit Wochen sehr hoch. Ausserdem gab es vor 14 Tagen eine Änderung des Kürzels und Rückstufung an der Heimatbörse, weil der Financialbericht nicht rechtzeitig erfolgt ist - das ist aber vorvorgestern nachgeholt worden.
Kann jemand helfen? Diskussion BITTE hier: http://www.ariva.de/...ALS_WKN_A0JKLC_t351144?pnr=5906519#jump5906519
43 % der Aktionäre halten Aktien bis 49.999 Stück
18 % der Aktionäre halten Aktien bis 100.000 Stück
21 % der Aktionäre halten Aktien bis 200.000 Stück
10 % der Aktionäre halten Aktien bis 300.000 Stück
2 % der Aktionäre halten Aktien bis 500.000 Stück
4 % der Aktionäre halten Aktien über 500.000 bis 700.000
Viele Grüße und allen frohe Pfingsttage Börenonkel
und ich mach mir Sorgen?.....Lach...
Ab sofort versteh ich die Kommentare einiger und den Frust...........das ist mehr als heftigst.......!
Frohe Pfingsten!
Da frage ich mich schon, ob solche Leute Ahnung haben. Egal ob sie in Zunkunft damit viel Geld verdienen oder nicht.
Schon ganz schön heftig
und dessen kursverlauf, verinnerlicht,
darf man schon gespannt sein,
was diese aktie noch bringt,
und das meine ich positiv und einiges versprechend!
schönen tag
Ob es ein erfolgreiches Invest sein wird ist hier überhaupt nicht abzusehen........bisher zumindest haben viele hohe Verluste!
Bis heute wären sicher auch die "Großinvestoren"glücklicher nie investiert zu haben....
Und aufstocken bei "good news" ist doch immer möglich......oder verpasst man was?
Solange also nix kommt, investier ich da, wo das Kapital auch Zinsen erwirtschaftet und vermehrt anstatt weniger wird.
IMO
in Zukunft werde ich solche Aufstellungen nicht mehr machen. Es ist jedem seine persönliche Sache welche und
wieviele Aktien jeder sich zulegt. Jeder ist für sich persönlich verantwortlich für das was er tut.
Wenn ich 1.000.000 Aktien von Vedron kaufe tue ich das aus einem bestimmten Grund und lasse mir von
keinem Menschen vorschreiben was ich mit meinem Geld zu tun habe.
Weitere Zu- bwz. Abgänge werde ich weiterhin wie gewohnt mitteilen.
Allen noch schöne Pfingsten