Aqua Society neuer Hype??
Seite 508 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.164.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 506 | 507 | | 509 | 510 | ... 752 > |
Ich seh da keinen Unterschied zu den älteren Veröffentlichungen.
ich beurteile Dinge eben etwas sachlicher ohne Emotionen.
Diese Postings von Frau Schlau sind allesamt vom letzten Jahr und was haben die "positiven Signale" den Aktionären gebracht?
Richtig, den Verlust der Börsennotierung und damit auch den Verlust meines Kapitals. Jetzt möchte ich eben wissen, was mit dem geld gemacht wurde und wohin es geflossen ist... und das geht nur mit den geprüften Berichten.
Ich rede nichts schlecht, aber im Geschäft zählen nur Ergebnisse und die sind doch mehr als mau. Diese Meinungsfreiheit darf ich für mich doch in Anspruch nehmen, oder? Soviel sachliche Diskussionsbasis sollte doch vorhanden sein zwischen "Vollblut Aquarianer" und so jemanden wie mir (meine persönliche Meinung).
Zum Vergleich kannst Du ja meine Bilanz ansehen von 2011... und das sind nur 8 Monate (da erst Ende 2011 übernommen).
wieso gewartet? Ist doch bekannt und auch von Dir bestätigt das,das EM patentiert ist !
Trotzdem schön, daß Hamm das nochmal in dieser Deutlichkeit behauptet hat. Noch etwas Futter für die Behörden.
Bisher gibt es dazu hier im Forum nur unbewiesene Absichtserklärungen von 2 bekannten Usern, denen aber nie Beweise folgten.
Nach der derzeitigen Beweislage gibt es also gar keine Behörden, die sich damit beschäftigen, weil sie anscheinend auch keiner angeschrieben hat.
Es will sich ja mit solchen lächerlichen Schreiben auch wohl niemand noch lächerlicher machen oder?
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen. Mehrfachposting.
Zeitpunkt: 26.04.12 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen. Mehrfachposting.
vielleicht sollte er es mal mit hundepfeisse probieren, mal die nase in was gesteckt, was ihn angeht ...
Die Aktie selber geht nur investierte an!