VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 507 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.219.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | | 508 | 509 | ... 796 > |
Fazit: fehlt seitens der Investroren das Interesse an VG, so könnte man daraus schließen, man gezielt meidet VG als Partner... Warum auch immer, sei es, weil er (Tom) zu unfähig scheint , sei es, er wäre zu korrupt - so oder anders man traut ihm in der Branche nicht...
An Gold selbst, an VG-Ressourcen kann es ja nicht liegen, das mangelnde Interesse: Gold bleibt Gold, die Ressourcen ebenfalls... Es müssen doch andere Gründe im Spiel und andere Erklärungen sein! Welche denn, wenn nicht welche, die sich auf Tom und seine Qualifikationen beziehen? Also, der Tom selbst ist die Würzel aller VG-Übel!
Die Investoren (Sprott & Co.) gab oder gibt es doch, wenn auch nicht derzeit in ausreichender Menge. Noch nicht...
Es ist eben noch nicht die letzte Genehmigung da und finanziell muss man sich von Quartal zu Quartal retten.
Das sind m.E. die Ursachen.
du und deines gleichen würdet doch nie den SuperTom kritisieren
nein nein er ist beste und der ehrlichste natürlich - oh je, ihr naiven cheerleader
klar habe ich mir vor knapp 2 jahren nach der umbenennung und dem listing an der tse auch mehr erwartet.
aber, hurra, wir leben noch und sind schuldenfrei. hätte auch schlimmer kommen können, siehe freegold oder royal standard mng. wir rollen eben das feld von hinten auf, wenn mal die kleinen juniors an der reihe sind.
bis dahin hoffe ich, dass tom die restlichen genehmigungen eingeholt und das firmenkonto, sprich EK, aufgefüllt hat.
"""....aber, hurra, wir leben noch und sind schuldenfrei. hätte auch schlimmer kommen können, wir rollen eben das feld von hinten auf....."""""
Im Kleinen: Nachdem in Canada der Kurs bereits Ende letzter Woche zurück geholt wurde, wird jetzt auch bei uns wieder kräftig geblockt: Nach zuletzt gehandeltem Kurs von 0,061 in Frankfurt wird jetzt der Brief auf 0,06 gesetzt -
wie so oft schon! München und Stuttgart machen da freudig mit!
Und Meredith: der schweigt...und schweigt...und schweigt!
Im Großen: Ich zitiere aus einem kostenlosen Börsenbrief von heute:
"Ungefähr 15 Billionen Dollar sind für das Rettungs-/Konjunkturprogramm bestimmt. Das wird die Korrektur doch sicher kurzschließen und dazu führen, dass die Wirtschaft wieder schneller läuft... oder nicht?
Nein, so wird es nicht sein.
Subventionen können Fehler nicht korrigieren
Denn man kann finanzielle Fehler nicht korrigieren, indem man sie subventioniert. Man kann falsche Investitionen nicht auslöschen, indem man noch mehr Geld hineinsteckt. Man kann ein schlechtes Unternehmen nicht in ein gutes Unternehmen verwandeln, indem man ihm Geld gibt. Und man kann das Problem der Überschuldung nicht lösen, indem man sich mehr Geld leiht.
Anstatt die Menschen dazu zu zwingen, die Fehler der Blasen-Periode zu korrigieren, tut die Regierung alles in ihrer Macht stehende, die schlechten Investitionen weiter mit Geld zu versorgen, die hirntoten Firmen am Leben zu halten und die Zombie-Banken im Geschäft zu lassen. Je mehr Geld die Regierungen für diese Aufgabe aufwenden, desto weniger schnell wird die Wirtschaft ihre Fehler korrigieren und sich der neuen Realität anpassen können. "
(Quelle: Kapitalschutz-Akte)
Ich halte diese Ausführungen zumindest für beachtenswert, und da uns VG keine Fakten zum Nachdenken liefert, könnte man einmal darüber nachdenken, wozu die politischen Strategien noch führen können...!
Meinst Du doch nicht im ernst, dieser Niedergang wäre der letzte? Wird nun endgültig mit Tricksereien, Manipulationen, Betrügereien, Leerverkäufen, etc. ein für alle mal aufgehört? Die Antwort kennst Du ja wohl selbst, genau so gut wie ich - nein, es wird bis zum völligen Verfall des Systems und bis zum Ruin des gesamten Geldsystems weiter so praktiziert wie bisher, bis keine Notfallaktionen noch irgendwie greifen und irgendwas mehr retten können!
Zurück zu VG: warum sollte es hier etwas anders sein? Ist der VG-Reich eine Insel der Glückseligen und fairen Geschäftsleuten? Abgekoppelt vom Rest der Welt? Mit "anderem", gutem Moral und sauberen Geschäftspraktiken? Der Tom hat uns in diesen paar Jahren doch deutlich gezeigt, wie gut er und seine Kumpel es mit uns meinen! Also, was anderes können wir erwarten?
In Canada setzt sie tatsächlich wieder einmal zum Höhenflug an, aktuell immer noch 0,115 = plus 27,8%!
Und auch Deutschland nicht schlecht, 60000 zu 0,65!
Aber: Beim Kurs von 0,115 liegt der Brief in Canada wieder zurück bei 0,10!!! Der berühmte Deckel! Immer wieder!
Mehr an Beweisen, was und wie hier gespielt wird, brauche ich persönlich nicht!
VG will hoch, aber so lange, wie Meredith noch schweigt, so lange wird gedeckelt!
Damit thematisch zurück zu meinem letzten Posting, der Kreis schließt sich: Nichts ändert sich!
aber es sieht meiner Meinung nach einem zwar sehr langsamen aber stetigen Aufwärtstrend aus....
Verwunderlich nur das heute der Kurs ausbricht......klar, ist äußerst ungewohnt und wirkt schon befremdlich sollte der Kurs diesen Anstieg weiter fortfahren.......
In froher Hoffnung....
:-))
Historischer VG Gold Chart - 1 Jahr
nicht wieder zurückgeholt hat.
zumindest auf 0,11 .
dies ist jedoch kein anlass,
vor freude in die luft zu springen.
manipulation, taktisches geplänkel,angst;
jeder kann sich was raussuchen.
vielleicht sind hier auch zufälle im spiel.
am ende des tages kommt irgendwann klarheit...
manchmal ist ein pfurz auch wirlich nur ein pfurz
trotzdem uns allen bis in den sommer ein dickes P L U SSSSSSSSSS
Wenn diese Verschwörer unsern besten Kämpfer erst einmal platt gemacht haben, so mit nach oben getürkten
Kursen und so, oh oh.
Dann, dann machen die uns auch alle fertig mit ständig steigenden Kursen und so.
Ich ahne schlimmmes.
Ich glaube ich mach mir noch ne Flasch ALDI Sterbehilfe auf!!!
Onee nä, oder