Aqua Society neuer Hype??
Seite 506 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.170.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 504 | 505 | | 507 | 508 | ... 752 > |
wer hat Dich denn zu dieser falschen Behauptung verleitet? Hast Du einen Beweis für deine Aussage?
Soweit ich weiß, ist in Gengenbach kein Kunde, der von der Kompetenz bzw. Tätigkeit von Aqua Society oder ENVA Systems überzeugt ist.
Falls Du mit Kosenamen JOMIK meinst, dann muss ich Dich berichtigen. Der Markenname ist geschützt.
Trage zukünftig deine Privatfehde woanders aus, ohne mich da mit einzubeziehen.
Wie Du dem lachendem Gesicht hinter meinem Beitrag entnehmen kannst,war mein Beitrag lustig gemeint ! Du scheinst nur noch Feinde zu sehen!
Realität:
Der Namensschutz ist derzeit nur beantragt:
Aktenzustand Gemeinschaftsmarken "Anmeldung im Prüfungsverfahren"
Ob der Schutz gewährt wird oder nicht ist daher noch gar nicht entschieden;)
Vielleicht erhebt ja auch jemand noch Widerspruch gegen den Antrag?
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger
Bei Marke "JOMIK" eingeben
=> aber es ist eben ein Kunde!
Danke für die Bestätigung, dass es in Gengenbach einen Kunden gibt (auch wenn er aus welchen Gründen auch immer oder aus Eigeninteresse oder ...) nicht überzeugt ist!
Hauptsache es gibt diesen Kunden des EnergieModuls von Aqua-Society / Enva-System.
Na so was aber auch. Frau Schlau nimmts mal wieder ganz genau. Komischerweise nur nicht, wenn es um Aqua und deren Töchter geht... sehr seltsam. Oder wie war das mit den geprüften Geschäftsberichten (die leider immer noch nicht veröffentlicht sind) und so einige andere Dinge?
Mit Markennamen ist es wie mit Patenten. Mal sehen, was da noch alles geschieht;)
Posting 12667
Du kannst natürlich gerne meine Postings verdrehen oder interpretieren wie Du möchtest... Tu Dir da keinen Zwang an.
Du änderst so oder so nichts an den vorhandenen Tatsachen.;)
ich sehe keine Feinde, sondern einen User, der eine falsche Behauptung ins öffentliche Board stellt. Da kannst Du Smilies dahinter machen, soviele Du möchtest. Sorry, aber das geht so nicht.
wo sind deine Fakten zu lesen, dass in Gengenbach ein EM von ENVA Systems läuft?
Bitte mit Link oder Quellenangabe den Nachweis der Lieferung etc. ... und bitte nicht eine Pressemitteilung,, dass etwas bestellt wurde. Das genügt in dem Fall nichtals Beweis!
ps: Deinen Humor hatte ich nicht kommentiert, sondern deine falsche Behauptung.;)
Was ich nicht verstehe,es wird doch erst etwas auf die Home geschrieben wenn es erledigt ist ! War da etwa etwas erledigt,was jetzt nicht mehr ins Konzept passt ? Oder warum ist diese News verschwunden ?
es steht alles im Thread zum Nachlesen... ganz öffentlich. Dies muss nicht mehr wiederholt werden. Dein Posting ist daher eine bewusst falsche Behauptung. Was ich davon halte ist nicht wichtig... was für Konsequenzen dies nach sich ziehen kann, vermag ich auch nicht zu sagen.
Wie hast Du immer so schön geschrieben?
Geduld!
Schönen Abend an alle.;)
Keine Antwort ist in diesem Fall aber auch eine Antwort!
Daher gehe ich weiter bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass es auch kein angebliches Konkurenzprodukt gibt, das nicht auf dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems besteht, wie es ja vom Energiepark Gengenbach bestellt wurde.
Hat ihm vielleicht dieser Satz gestört:
Mehr als zwei Drittel der Maschinen- und Anlagenbauer hätten mit Fälschungen zu kämpfen.
Die Bundesrepublik werde als Quelle von Nachbauten bereits am zweithäufigsten genannt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...osten-Milliarden-article6090696.html
Was würde wohl passieren, wenn jemand das EnergieModul z. B. in Gengenbach überprüfen würde?
Ist dies ein "Einzelkind" oder doch ein "ein- oder zweieiiger Zwilling"?
Ich wünsche euch beiden schöne Träume und nicht übertreiben.;)
Schönen Abend allen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 26.04.12 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Userhetze bitte einstellen.