Löschung


Seite 505 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.064.197
Forum:Börse Leser heute:780
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... 674  >  

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephas far as i know

 
  
    #12601
1
22.10.21 21:43
ich weiß dass brasilien, australien , usa, rumänien töchter von jaffe verschleudert wurden. die austral käuferag aktien verdoppelten sich.
kerngeschäft ging an santander
in singapur waren 3000 angestellte , die tochter wurde auch verkauft,

teuer erkaufte deutsche kunden wurden unhöflichst von jaffe gekündigt um nicht zu sagen rausgeschmissen

bei marsalek war es so, dass er von münchen aus vorgab nach manila zu fliegen.
Tatsächlich aber angeblich  noch länger in münchen blieb treffen in pizzeria ?            und dann mit hilfe von österr bvt beamten und mit hilfe eines fpö politikers und einer ex bahnang ,,,,der er mal panda geschickt hatte ,privatflieger nach belarus gechartet bekam,

der flieger gehörte firtach, glaube ich. und er hatte ihn schon zuvor kurz geliehen um nach israel zu fliegen .


wirecard hat  immer und überall geld verdient , es wurde aus pölit gründen eingrstampft. meine meinung  

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephthk beschlagnahmt

 
  
    #12602
22.10.21 21:44

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    #12603
1
22.10.21 22:07
Die haben Geld verdient!
Und Braun hat ganz genau gewußt, wie sich die Länder entwickeln werden.
Finanzieller Aufstieg. Handel und Wandel
Und sie haben die richtigen Länder anvisiert.

https://www.merkur.de/politik/...auf-deutschland-kritik-90466338.html  

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaatNachtlektüre ?

 
  
    #12604
22.10.21 23:18
Schon bedenklich, wenn der Abbau von Sozialem verlangt wird!
Namen, die uns auch durch Wirecard bekannt sind.
https://de.connection-ev.org/article-2075  

2699 Postings, 1821 Tage Herriotmarsalek

 
  
    #12605
23.10.21 07:01

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephquestion , chicco ,daxius werden das verstehen

 
  
    #12606
23.10.21 07:52
man muss sich erst die 2 profile in diesem link ansehen   https://twitter.com/porrporr/status/1451636094693486593

der podcast behandelt das ausspionieren des zatara verfassers .....der bei pua war . er nennt sich hier matthew earl :) sth

bei min 30 im podcast wird geschildert , dass die phishing mails an alle gingen , die  wdi beschädigten

aber auch an politiker ----linke cretins ;)---- ngos , va klimaschützer , die rockefeller org., pharmazeut firmen , EXXON feinde   gingen

verschickt aus indien

marsalek bzw seine hinterinteressen wollte rausfinden -beweisen WER ANTI WDI   kampagne aus welchem grund lostrat



 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephsolche shocking! phishing mails

 
  
    #12607
23.10.21 08:01
um kompromittierendes zu finden braucht man nicht mehr ,wenn man grüne justizministerin hat , dann ist es plötzlich legal sms verläufe inkl beidlbuidl zu veröffentlichen  

6463 Postings, 6486 Tage brokersteveLöschung

 
  
    #12608
23.10.21 10:01

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephdie österreicher und Bildredakteure , die EUCH

 
  
    #12609
23.10.21 11:04
Schlafenden das OFFENSICHTLICHE erklären könnten werden genauso kaltgestellt wie Marsalek ;) musste mal gesagt werden  

6509 Postings, 1414 Tage MeimstephDAXIUS FP hat auf 50% für la Paan

 
  
    #12610
23.10.21 13:48
erhöht .  Ich finde es ja wkl gut, dass er uns wissen lässt ,was mit WDI kohle passiert .
Wenn die Ermittler die Gelder nicht einfrieren, was JETZT ein leichtes wär....was solls
La Paan :) ich hab den ABSOLUT GARNICHTS sagenden Film , der am 2.11. ausgestrahlt wird schon gesehen

La Paan ist immerhin sympathischer als FP, und die anderen Shorter https://twitter.com/AIMhonesty/status/1451866799574765578  

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    #12611
5
23.10.21 19:05
Hier ein kleiner Auszug aus einem Pressebericht !

10:04 Uhr: Streit um die Idee mit den Treuhandkonten
Ex-Wirecard-Finanzchef Burkhard Ley weist die Behauptung von Wirtschaftsprüfer EY zurück, die Idee zur Eröffnung der Treuhandkonten für das Drittpartnergeschäft habe aus der Finanzabteilung von Wirecard gestammt. Stattdessen lässt Ley über seinen Anwalt verbreiten, man habe die Treuhandkonten 2016 auf Anraten der EY-Prüfer eingerichtet, „um die Sicherheitseinbehalte zugunsten der Wirecard AG von der Bonität der Drittpartner zu trennen“.

So deutlich habe ich es noch nie gelesen:)
 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephzuallererst müsste Tolentino fällig

 
  
    #12612
23.10.21 20:33
sein, der vor x zeugen die THK s bestätigt hat. Ist er aber nicht.
von shanmutagran den vorherigen TH der in Singapur verhaftet wurde, weil er angebl schon falsch bestätigt hat hört man nix mehr ....auch nicht von H o sullivan

immer wieder der Schwachsinn "die WDI AG gab zu, dass die THKs nicht existierten"   nur Freis hat das getan

braun sagte "die WDI AG fiel einem Betrug zum Opfer"
Marsalek twitterte er schaut was passiert ist
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...Nb1YgD4AN1-cas01.example.org


 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephzu doof zum Fliegen

 
  
    #12613
23.10.21 20:39

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephde masi

 
  
    #12614
23.10.21 20:48

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephwieso muss i link scho wieda selber

 
  
    #12615
23.10.21 20:53

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephwas könnten die Putin verpetzt haben?

 
  
    #12616
23.10.21 20:59
vll wer den "moderaten Rebellen "   die Waffen finanziert mit denen sie russische Hubrauber abschiessen?
 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephoder wer Migrationsströme

 
  
    #12617
23.10.21 21:13
finanziert? oder Labor in Wuhan? oder Wer Klimagelder einsteckt? man weiss es nicht  

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephdie gelder aus nicht vorhandenem Asien

 
  
    #12618
24.10.21 09:09
geschäft flossen übrigens zt nach liechtenstein ;)
 interessanter focus Artikel

der twitter account hat einiges gesammelt , dass er dann "anders" interpretiert als ich .   meine logik basierend auf meiner voreinstellung erscheint mir 100% schlüssiger

https://twitter.com/DawsonSField/status/1397983878741172228
 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephder einzige "kronzeuge f luftbuchungen"

 
  
    #12619
24.10.21 09:19
sagt selber dass sie fett  in topf für notzeiten hatten

erträge aus luftbuchungen
fetttöpfe  von fantasiesojaschweinen
papas Auto fährt mit wind
einhornpfurze heizen häuser
6 kinder garantieren rente
der übersiedeltste fleck der erde braucht DRINGEND zuwanderung
wer lügt hier wen an?

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...assen_id_13119957.html

 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephgaming is huge

 
  
    #12620
24.10.21 11:06

2699 Postings, 1821 Tage Herriotwirecard --stand der dinge.....

 
  
    #12621
4
24.10.21 18:50
liebe mitstreiter,- u. mitstreiterinnen,

leider ist im moment oder besser seit ein paar wochen, der mir und sicherlich einigen anderen hier-blooded-fingers- tippern der uns zugängliche -wirkliche wdi- infobrunnen  versiegt......
woran liegt es  vielleicht....
-das progandaministerium hat sicherlich schon seit langen den daumen über die wdi berichterstattung
gesenkt
-eine wirkliche investigative recherche seitens der presse hat also, trotz sicherlich immer noch vielen wichtigen offenen fragen, nichts wirkliches geleistet, hier möchte ich mal hr. holtermann vom handelsblatt als positiv hervorheben, der mir auf mein anschreiben versicherte, das er für uns betrogene anleger am ball bleiben wird , ein zweiter teil seines buches wäre wünschenswert, mit den immer noch offenen fragen bzgl. weshalb mußte evtl. schnell vom netz genommen werden, wer hat wdi genutzt und wem wurde wdi zugänglich gemacht, damit hier endlich mal die wahren motiven neben den kriminellen des vorstandes zu tage kommen....
-hr. toncar ist in koaltionsverhandlungen ,in dieser für deutschland negativen politischen konstellation.... auch ihn habe ich angeschrieben, er möge uns nicht vergessen und sich für einen neuen pua einsetzen.... mal schauen ob man sich ab anfang nächsten jahres noch an die worte von fdp -grünen noch erinnern wird unter der führung des dementen lügenbarons scholz-
- oder harkt da dann keiner mehr dem anderen ein auge aus...wenn man gemeinsam für diese niete als kanzler stimmt..
-was ist aus der ankündigen des einspruch auf die vom pua versemmelten verfassungsklage in sachen ey geworden..... ich höre nichts mehr........
- hr. de masi ist jetzt in deutsch-süd-west und will aber wohl in den nächsten wochen wieder eine zeit nach deutschland kommen, so nur zwischen löwen und elefanten und das für wochen ist sicher auch nicht das wahre, wenn man kein gebürtiger buhre ist..... kann er im zoo billiger und mit einen bett in deutschland bequemer haben, der knabe weiss noch immer sachen, die sicherlich für uns von nutzen wären....davon gehe ich nach wie aus.....
-wir können nur jetzt hoffen das so langsam -die sta in die puschen kommt und die klageschrift veröffentlicht die uns evtl. einen weiteren einblick in die ermittlungen und den jetzigen sachstand zur diskusion liefert..--sollte ja zum ende des jahres hin erfolgen
unsere anwälte sollten doch so langsam mit dem geldzählen fertig werden und mit einer vernüftigen arbeit und das auch in der öffentlichkeit anworten, sie werden dafür ja auch schliesslich fürstlich entlohnt, auf was wartet man noch ?
also wir können uns nur mit dem wenigen infos begnügen , die man uns weiterhin über zaun wirft und wie -b-steve uns immer ermahnt, am ball bleiben..... jetzt läuft diese wdi kiste schon 22 monate aber es ist an der zeit-- für butter bei die fische--....
bleiben wir dran..
 

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    #12622
1
24.10.21 20:44
Wirecard hatte ein doch beachtliches Netzwerk
Auch für Playa Games haben sie die ZDL getätigt. Ist aus dem JA von 2018 zu erlesen.
Über 50 Mil Nutzer.
Die sind dann von einen Schwedischen Unternehmen aufgekauft worden.

Und sie haben auch in diesem Bereich "mitgemischt"
https://geldhelden.org/crypto-com/

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diese ganzen Kunden hat Freis in nur wenigen Stunden-Tagen überblickt:(




 

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaat@Herriot

 
  
    #12623
1
24.10.21 21:25
Wenn man sich den JA von 2018 ansieht, da sind eine Unmenge an Firmen aufgelistet, die nichts mit dem asiatischen Raum zu tun haben.
Selbst, wenn diese 1,9 Mrd nicht berücksichtigt werden, ist eine Anmeldung zur Inso nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich habe nicht annähernd einen Überblick, wer zu den Kunden von Wirecard gezählt hat.
Fakt ist aber, es gab ein Netzwerk an Kunden, welches sich auch selbst erweitert hat.
Und klar ist, die Käufer der "Töchter" von Wirecard haben ein Komplettpaket erhalten.
Manchmal denke ich, es war womöglich auch die Zukunft von Wirecard, die sie gehen wollten, die, die die Zerschlagung ausgelöst hat.
Wenn man eine Blockchain fürs Geschäft schafft, dann sind alle Transaktionen nicht mehr zu "verändern".
Festgeschrieben. Auf EWIG und IMMER. Selbst Änderungen im Block, sind immer nachvollziehbar.
Sie sind "gesichert".
Genau dieser Umstand ist aber nicht immer allen Nutzern recht. Die, die im Dunklen agieren, denen wird es wohl nicht wirklich gefallen haben.

Und die Banken, die selbst spekuliert haben, die stehen als Gläubiger in der ersten Reihe.
Sie werden dem betrogenen Anleger kein Geld gönnen.
Und was mich richtig auf die Palme bringt, ist der Umstand, staatlich gestützte Banken haben wohl auch ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Wir "Kleinanleger", wir tragen das Risiko. Die Banken aber melden, trotz "versenkter Kredite" eine doch plötzlich unerwarteten Gewinn.
Ist für mich dann doch sehr widersprüchlich.

Und die Käufer der "Töchter" von Wirecard, die ja, nach Aussage von Freis, nur ein Minusgeschäft waren, die sind überglücklich, ein Netzwerk an Kontakten und Kunden,
für einen Apfel und ein Ei erworben zu haben.
Die Frage, die ich mir ständig stelle, ist, wer ist hier eigentlich "krimineller" gewesen, Wirecard oder die "Zerstörer" von Wirecard?

Eigentlich wunder ich mich, warum die Insoanmelder nicht vor einen U-Ausschuss gebeten werden.
Sie sollen mit Zahlen belegen, ob eine Insoanmeldung gerechtfertigt war.

Und was mich noch interessiert, was eigentlich Herr Jaffe so an Geld bis jetzt aus Wirecard rausgezogen hat.






 

6509 Postings, 1414 Tage Meimstephich hab gelesen jaffe hat 600mio

 
  
    #12624
24.10.21 21:38
"erlöst"
Mich irritiert , das  Großaktionäre ,die Anwälte von  Braun, leitende Angestellte  nicht unsere Bedenken teilen ;)

Ich hab bisschen Hoffnung , dass der öst Botschafter in Indonesien wegen Aussagen von o Sullivan abberufen wurde und dass es vll um Treuhandkontentransfer geht.
Denn wie hätten die jetzt grade rausgefunden , dass der Marsalek Nowitschok formel verraten hat,.Hab ich die nicht eh schon im Internet gesehen

 

4203 Postings, 1852 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    #12625
1
24.10.21 22:17
Das mit dieser Formel ist genau so schon im Netz diskutiert worden.
Da waren doch auch ANDERE sehr verwundert, warum dieser Sachverhalt so "aufgebauscht" wurde.
Genau so wurde es im Netz auch geschrieben. Diese Formel soll wohl schon im Netz publik gewesen sein.
Andere haben es auch als "Aufmacher" der Presse abgetan.

So habe ich es in Erinnerung.
 

Seite: < 1 | ... | 503 | 504 |
| 506 | 507 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben