Gedanken zur Klöckner-Aktie
Ein Vorstand welchem der Laden fast gehört.
Was für ein Schmarrn :-P
Meine Meinung
AKTIENPROFI1.: Es riecht wirklich 06.08.19 11:55 #12483
schwer nach einem Übernahme Angebot, wenn man den Kursverlauf innerhalb eines Monats in Betracht zieht.
( Mein Tipp wäre seitens Thyssen K. was vielleicht auch den Rückgang der Aktie erklären würde )
Speziell gestern, wo der Markt tief rot war, hatte man hier noch einen ordentlichen Kursanstieg, ähnlich wie heute.
Die Frage wird sein, wie viel man pro Aktie bieten wird.
Meiner Meinung nach haben sich einige " Insider " sehr günstig eingedeckt und bereits gewusst, das es zu so einem Szenario kommen wird.
Die Mitteilung klingt auch sehr danach, das man sich bereits einig ist und es nur noch um die letzten Formalitäten geht.
Rechne mit mindestens 8€ je Aktie.
Mal sehen, ob der Deal über die Bühne geht oder doch noch platzt. Der Kurs war ja schon ordentlich ausgebombt.
https://www.derstandard.de/story/2000107698165/...er-kloeckner-planen
Das wäre immer noch unter meinem Durchschnittskurs, als ich noch Klöckner-Aktien hatte, die ich dank Dividende dann auch nicht mit Verlust abstossen konnte.
Quasi ein Non-Event für 7 Jahre Haltefrist. Für Longies also ein Albtraum!
So und jetzt wieder weiter im Film mit selbstverliebten wichtigem Geblubber der 992er Dreamer ,selbsternannten Börsenerklärern und Psydohängemattemillionären....:-)))
Bei KC0 lag es auf der Hand, dass dieser Tag kommt. Die Kurse waren zuletzt ein Geschenk.
Wer hier von 10€ träumt, wird bald aufwachen. Tippe auf 7€-8€ , die geboten werden, mehr nicht.
In den naechsten Wochen wissen wir mehr...