VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 505 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.220.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 503 | 504 | | 506 | 507 | ... 796 > |
"MineralFields only invests in companies where we feel that the story will be good not just for a year or two, but for the longer term. "
somit stehen wir also nicht allein mit unserem Optimismus
by the way, man hätte viel stärker verwässern können
da muss 2009 etwas passieren
The minimum investment in MineralFields is normally $10,000, with a minimum recommended purchase of $30,000, 100 % financing is available through a Canadian chartered bank for qualified investors at a very attractive interest rate, with repayment on an interest-only basis. Investors can also take advantage of a partial or full RRSP/RRIF Withdrawal to finance the purchase of MineralFields. There is no maximum investment. Our largest single investment to date by an investor has been $4 million, and we have received many subscriptions of $500,000, $300,000, $250,000 and $100,000 from Canadians who want some serious tax sheltering together with resource stock exposure.
Hmmm. da muß Tom jetzt aber ordentlich was bringen, wenn die aus 10.000 $ mal eben 30.000$ machen wollen...und wir wären dann bei 0,15€cent.
Aber die scheinen ja an die Story zu glauben, genauso wie der so viel gescholtenen Politics auch/schade das er nur noch mitliest...
Zu gegebener Zeit wird UBIKA RESEARCH ein wenig nachhelfen.
Die machen in den nächsten 12 Monaten die Kohle wo wir teilweise bereits 3-4 Jahre drauf warten.
Sollte ein erster zögerliche Abbau in 2009 gelingen wird auch der News-flow eine andere Qualität haben
(Alles meine Meinung)
Nur zum Nachdenken:
- die haben ihre Büros in der gleichen Strasse in Toronto
- VG u. HYL sogar im gleichen Büro
- Mineralfields finanzierte bereits HYL
- und soweiter.....
Wenn man weiter analysiert schließt sich der Kreis.
Ich frage mich wer sind jetzt die 5 inst. Holders.
Weis da jemand mehr ?
".....Ich glaube, die CEO's selbst haben nie mit solch einem Kurssturz gerechnet...."""
aber ungelegend kam er denen nicht
von wem kommt die finnazierung?
und in welcher höhe wenn??
danke
Schaut mal auf den Chart....... auch wenn rubel jetzt wieder nur mit dem Kopf schüttelt.....
Auf 3-Jahressicht sind wir nun am ende einer schönen W- Formation und werden dann nach ?????? abgehen...?!
77 Aktionäre halten 8.817.251 Aktien
somit hält jeder Aktionär im Schnitt 114.511 Aktien.
Allen ein schönes ,sonniges und erholsames Wochenende.
Viele Grüße aus Hainburg
Börsenonkel
Mathi steht wohl eher auf solide Investments.
@undasnun321
Charttechnik hat uns bisher noch nie geholfen und das wird wohl auch so bleiben.
Wenn VG anzieht dann wird alle Charttechnik neu erfunden werden müssen. Exponential oder so
Zeit extrem abgefallen sind.
Woran liegt das?
Es gibt mehrere Erklärungen dafür:
"politics" schreibt in seinem Posting Nr. 12557 dass die Angst ein
wesentlicher Faktor ist. Zitat aus 12557 (bitte nochmals lesen):
"Angst ist doch eigentlich der Vernichter der Marktkapitalisierungen von Aktien".
Ende Zitat.
Also liebe VG-Aktionäre. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, sind
weder Überkapazitäten, Kapitalerhöhungen oder Managementfehler für
einen Kursverlust verantwortlich, sondern hauptsächlich die Angst.
Fragt sich nur, ob "Mineral Fields" das auch so sieht.
Fest steht jedoch: VG benötigt noch viel Geld und es werden voraussichtlich
noch Millionen neuer Aktien ausgegeben werden.
Innerhalb eines halben Jahres hat sich die Anzahl der Aktien
von 86,2 Mio. um immerhin über 10 Mio. auf - 96,8 Mio. (Quelle: 12588) - erhöht.
(Die neuen Aktien überschreiten somit bereits jetzt die Anzahl der von den
dt. Alt-Aktionären gehaltenen Aktien).
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, haben nach Ablauf des "JV" die Neu-Aktionäre
eine große Mehrheit. Spannend wird sein: Wem gehört zum Schluss die Firma
und was hat derjenige vor?
Noch eine wichtige Frage ist, wachsen die monatlich neu geschaffenen
Vermögenswerte schneller als die Anzahl der neu ausgegebenen Aktien?
Wenn Ja, könnte man noch damit leben. Wenn Nein, hagelt es Verluste.
Nicht die Angst, sondern pures Kalkül beeinflusst die Umsätze.
Die großen Aktienpositionen werden doch jetzt schon außerhalb der Börse gehandelt.
Auffallend ist, dass die “freien“ Kurse erheblich von den Börsenkurse abweichen.
Bitte realisiert, dass der Kaufpreis von “Mineral Fields“ auch die Aktien-Optionen
beinhaltet. Der Kaufpreis/Aktie beträgt demnach deutlich weniger als 5 Euro Cent.
Dass die Leute in der Wirtschaft von Angst getrieben sind, kann ich nicht bestätigen.
Ich möchte "politics" nicht zu nahe treten, aber sein Posting 12557 hat
nach meiner Erfahrung mit der Real-Wirtschaft nichts zu tun.
Fehler werden eher durch Gier, Selbstüberschätzung oder Machtstreben begangen.
Angst haben nur die, die den ganzen Mist ausbaden dürfen.
Welcher angestellte Boss hat seine gescheiterte Firma als armer Mann verlassen?
Jetzt bin ich mal gespannt, wer jetzt wieder was zu Modzen hat.
@Weggefährte: Ich schlage wirklich nicht hart auf “politics“ ein.
Meiner Meinung nach sollte er nur etwas mehr Realitätssinn entwickeln.
Schöngeist ist gut für die Außendarstellung, Intern zählt aber nur der das Ergebnis
und der Gewinn.
die meisten hier glauben immer noch, dass Meredith der Mann ist, der die zum "Reichsein" führen wird
gebrochene Versprechen, nicht eingehaltene Termine, Verschenken von Aktien an die Außerwählten - das alles wird einfach ausgeblendet
nach
2005
2006
2007
2008
2009 - immernoch keine Produktion weit und breit
Ich hätte auch gern noch welche ;-)
Klar, der Preis hätte ruhig ein wenig besser sein können. Aber wer die Mäuse auf den Tisch legt, bestimmt welche Musik gespielt wird. Für 0,05€ konnte doch jeder welche kaufen. Nur die Wenigsten haben sich getraut. "Sei gierig, wenn andere ängstlich sind".......Kauf außerhalb der Börse? Na klar. Kapitalbeschaffung. Welcher Weg bleibt denn noch, wenn man keine Gewinne hat, Schulden machen darf oder einen Mäzen hat?
Noch etwas interessantes über den neuen Investor: "We have helped issuers draft press releases. And we are interviewed every 2 weeks on a radio program that covers the commodity sector, and each time we mention 2 or 3 companies in which we have invested to help "tell the story". You can expect us to take a continuing, constructive interest and role for our mutual benefit. "
Ach Rubel, 2009 immernoch keine Produktion ? Wem erzählst Du das gebetsmühlenartig Woche für Woche ? Wenn wir Dich nicht hätten....hab´s fast schon vergessen
wie ist es auf deinem Planeten ? immer noch heile Welt, und von der bösen bösen Realität keine Spur zu sehen ?
und Mineralfields bezahlt dann 1-2Cad obwohl der aktuelle Marktpreis bei 0,05€ liegt ???
Ich vermute mal, Du verwechselst hier nicht ganz unbewusst fair value mit aktuellem share price.
Kannst ja mal Kontakt zu denen aufnehmen, ob sie Dir Deine aus Mitleid für 0,20€ aufkaufen.
Nur, wie erklären sie das ihren Anlegern?
b) wie lange ist das Zeitfenster bis es zu einem positiven Verkauf kommen lönnte?
Da diese Fragen wohl keiner beantworten kann bestimmt die Unsicherheit den Kurs und läßt ihn fallen.....
An der Börse wird Zukunft gehandelt, hat VG überhaupt eine?
Wird VG, wie viele andere auch, einfach mal aus Geldmangel insolvent gehen?
Fakt :Bisher hat sich (für mich) der Kurs geviertelt, somit ist ein Verkauf erzeit nur mit fettem Verlust möglich.Allein um den Einsatz mal zu sehen ist mehr als 200% nötig.
Weiter warten?
Das Invest hat neben dem Verlust des Einsatzes auch inflationär gesehen abgenommen von fehlender Verzinsung mal abgesehen also pure Kapitalvernichtung....
Hier von "Angst" zu reden ist schwachsinn, was bringt ein Zukauf zwecks Verbilligung, wenn der Kurs weiter am Boden liegt und noch Jahre vergehen ohne das sich die Perpektiven dafür positiv ändern?
Nein ,danke......
Mittlerweile denke ich nur die Angst vor realisierten Verlusten hält hier die Leute noch zusammen, die meisten wären doch schon froh ohne Gewinn zumindest Ihren Einsatz wieder zusehen um dann zu verkaufen.
Ich warte halt nur darauf, gebe zu das VG -Schrott ist.....obwohl mit jedem Monat der vergeht eher der Verlust größer wird....
Während die meisten Aktien sich in allen Bereichen mehr als verdoppelten hängen wir hier bis zum Hals in der Sch.......
Und dennoch glauben viele immer noch an eine TOP -Chance......
IMO
Die anderen sind Juli, Januar, April, September, November,
Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.
Mark Twain (1835 - 1910)
Man Man Man da geht man 1 mal short in dem scheiß DAX und schon wird man ausgenockt!
Alles kacke!
Dafür hast doch schon VG und Dragon Mng. ;-)