Epoxy Inc.
Seite 504 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.996.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 502 | 503 | | 505 | 506 | ... 763 > |
aber es ist früh - ich verstehe es... ;)
als bemühter realist (kein pessimist) ist mir aber auch aufgefallen wie in den letzten tagen hier jeder sticky gefeiert wird. ein STICKY!!!!!!! ich weiß nicht, ob das nötig ist, und sieht ein wenig nach gegenseitigem "beilaunehalten" aus...
meine 2cent...
p.s.:
harttechnisch siehts aus meiner Sicht noch gut aus
Auch hast du sicher über die technische Realisierung der App absolut keine Ahnung.
Da gehört nicht nur ein bisschen Programmieren dazu, sondern da gilt es Server mit einzubinden, und nicht nur einfach im Internet, sondern auch in die Struktur der Mobilfunknetze.
Solch ein Post, wie von dir, ist eine echte Beleidigung meiner Person, die über 20 Jahre Börsenerfahrung und 40 Jahre Berufserfahrung als Physiker hat.
ja schon unabhängig in Deutschland. So kann es also auch nicht all zu schwierig sein.
" Auch hast du sicher über die technische Realisierung der App absolut keine Ahnung. Da gehört nicht nur ein bisschen Programmieren dazu, sondern da gilt es Server mit einzubinden, und nicht nur einfach im Internet" -
Könnte man damit etwas auf die beine stellen?
Ich gehe schon davon aus, das man das geld in die technik (u.a. auch werbung) gesteckt hat, zumindest habe ich den dave nicht in einem ferrari in las vegas fahren sehen. Selbst dann hätte man noch was übrig....
Ich schließe mich realtime an: bitte lese dich doch erst etwas ein. Niemand hat lust, diese geschichten immer wieder aufs neue durchzukauen. Fakt ist, es wurde eine menge geld in q1 2015 noch einmal aufgenommen. Das macht man nicht für einen kurzen dumm push. Sowas geht viel billiger (newsletter, SD, etc.). Zeitgleich wurde immer auf die neu app verwiesen mit admin panel, zudem deutschland....Ich sehe einen zusammenhang, der mich optimistisch stimmt. Bitte stelle uns nicht als naive träumer da. Danke.
als naiven träumer hinstellen
solange ich nicht von epoxy`s insolvenz aufgeweckt werde träume ich diesen traum gerne
Wenn die Nachricht kommt, dass die App der Pizza Hut-Kette schmeckt, dann
möchte ich mich nicht zu den "Physikern" gehören (übrigens eines der geniealsten Theaterstücke überhaupt).
Es geht hier nicht nur um aktuelle Börsenkurse Bozkurt! Es interessiert mich nicht die Bohne ob der Kurs heute bei 0,04, 0,06, oder 0,08 steht. Die Kurse erledigen sich ganz von alleine. Ob die deutsche App in einem Monat oder in 3 oder in 6 Monaten kommt... wenn Sie kommt werden hier viele aktiv werden, das ist Fakt.
Es ist doch wohl mittlerweile jedem klar wie das hier alles vorwärts geht. Dass jetzt wieder Monate in der Zeit zurückgesprungen wird macht für mich in der Diskussion keinen Sinn, sorry.
Die ganze Prozedur läßt sich doch sicher über bestehende Serverfarmen
in den USA abwickeln.
Und für die Einbindung in Mobilfunknetze
existieren garantiert standardisierte Bausteine.
des kontaktlosen Bezahlens
via NFC - fähigem Handy
in die App zu integrieren.
Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Die veröffentlichten Videos deuten ja in die Richtung, dass die neue App-Version bald veröffentlicht wird. Was ist der letzte Stand? Für wann war die Veröffentlichung angekündigt? Ich erinnere Juni, richtig?
Die neue Version stimmt mich positiv und ich hoffe, dass sie mit einer Marketingoffensive einhergeht. Über die deutsche Version weiß ich noch nicht recht, was ich denken soll. Mir ist das Konzept noch nicht klar, wie D. Gasparine von Las Vegas aus den deutschen Markt erschließen will. Aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Interessant finde ich auch, dass Scherf ruhig geworden ist in Bezug auf EPOXY. Wie das zu deuten ist, bin ich mir unsicher. Generell schien mir Scherf in der Vergangenheit eine engere Zusammenarbeit mit EPOXY zu suggerieren, als wirklich gegeben war (vgl. seine 1000$-Challenge). Dass der CEO sich nicht zu sehr auf D. SCherf einlässt, würde ich sogar positiv sehen, schließlich gab es EPOXY mit seinen Geldgeber schon bevor D. Scherf die Werbetrommel geschlagen hat.
viel Verkäufer scheint es ja kaum noch zu geben.
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/quote
zumintest so aus, das die Aktien nur noch knapp zu haben sind.
Vielleicht sind auch die meisten Aktien schon in fester Hand und man versucht
die jetzige Lage ohne nennenswerten NEWS, aus zunutzen um nach zu kaufen.
Die Profis kaufen zu meist über den Bid Preis ein. Das machen die so lange wie es
geht. Je mehr um so besser.
Der Kurs ist dadurch leider nicht in die Tausende gegangen, das lief alles zu 0.044 ab. Wer kaufen will, bekommt seine Stücke.