VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 504 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.220.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 502 | 503 | | 505 | 506 | ... 796 > |
Hut ab
@politcs
nit in der Eck schmoren ! wir lieben dich trotzdem
Verkäuferstreik? Unseren Freuden sind wohl zu viele Aktien im Bid (20k zu 0,08) tut etwas weh über 20k zu verkaufen um den Kurs zu drücken. Ihr W...c.....
Durschnittlicher Aktienhandel pro Tag, die letzten drei Monate sind knapp 14000 Stück oder so 650 EUR am Tag.
vergesse nicht deine anteile zu verkaufen, ald kriegste kein geld mehr für.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.09 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 19.05.09 12:11
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Sind wir aber alle nicht gerade deswegen frustriert, dass seine durchaus positive Einschätzung wieder in weite Ferne gerückt? Sollte es der Fall sein, so ist es nicht seine Schuld, und er hat wirklich nicht verdient, dass man so hart mit ihm umgeht! Schließlich haben gerade nicht viele von uns auf sich die Mühen genommen, nach Frankfurt zu kommen und auf der Augenhöhe mit dem Tom zu sprechen! Das muss doch auch gewürdigt werden!
Wenn auch seine Einschätzung noch nicht ganz so schnell eintritt, so wäre dies lediglich nur eine von sehr, sehr vielen anderen mißglückten Geschichten an der Börse, die uns in der jungsten Vergangenheit so enttäuscht haben.
“seht ihr das?? --- ASK in München auf 0,073 EUR !! “
Was soll das bringen? Die Dummen sind doch schon längst klug geworden.
So jetzt ist Schluss mit dem Small Talk und ab geht es zum Eingemachten:
Hat Dich in meinem gelöschten Posting die Bezeichnung:
„politics“, der unverbindliche Sprecher von VG“ gestört?
Jetzt hast Du die Gelegenheit dies zu erklären.
Eine Frage: Warum wirst ausgerechnet Du mit allen neuen Nachrichten
versorgt?
Ich empfehle Dir jetzt dringend die Wahrheit zu sagen.
Das Eis ist dünn. (Ich hoffe, dass Du zwischen den Zeilen lesen kannst).
Ich denke, dass z.B, “al56hg“ auch gut englisch spricht und nach Dienstschluss
locker die Zeit für ein paar Mails aufbringen könnte. Meiner Meinung nach
wäre er mehr auf dem Boden und würde auch die Schwachstellen erkennen.
„politics“, jeder Journalist gibt im Normalfall seine Querverbindungen zu Unternehmen
an. Das ist doch keine Schande.
Nebenbei: Ich habe in meinem Arbeitsleben bisher mit zig Hochschul-Praktikanten
zu tun gehabt. Einige konnte man vergessen, aber viele sind heute
in Führungspositionen tätig. Die Guten hatten eine gewisse Härte,
hatten Bauernschläue und waren clever. Die sensiblen Typen waren auch sehr gut,
vorausgesetzt, sie konnten diese Eigenschaft zweckmäßig mit den vorher genannten
Eigenschaften kombinieren.
Ich glaube Du musst noch viel Lebenserfahrung sammeln.
(Für die Mods: Das ist meine persönliche Meinung und die muss nicht
mit der Wirklichkeit übereinstimmen)
So, wenn hier jetzt nichts gelöscht wird, kann hier wieder das Idyll einziehen.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit, viel Glück und Erfolg.
in einem thread wo es um konstruktive meinungen um vg geht,
oder
in einem billigen thread wo es darum geht die freie meinungsäußerung anderer zu gängeln???
wir sollten doch wieder zum normalen niveau zurückkehren!!!!
Ein Thread ist doch nicht nur dazu da, um eine Aktie schoen zu reden, auch wenn es dafuer nicht den geringsten Grund gibt.
Natuerlich sollte man auch nicht ins andere Extrem verfallen, was mir selbst aber auch schon passiert ist (kein Wunder bei dieser Stressaktie).
Die Moderatoren hier sind schon etwas zimperlich, das grenzt schon manches Mal an Zensur.
Ich habe schon mehrfach ueberlegt, mich hier ganz zu verabschieden, weil es mir einfach gegen den Strich geht, dass hier die Moderatoren einfach streichen und loeschen, was sie wollen, eine Transparenz ist da nicht vorhanden.
Ein schoenes Wochenende,
Gruesse aus Afghanistan, HG
Minetopx, als Du noch sachlich Bohrergebnisse analysiert hast, warst Du mir wesentlich sympathischer.
Mal sehen, wieviel da noch kommt...
http://www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=13643
FSC / Press Release
First tranche of private placement financing closes
Toronto, Ontario CANADA, May 16, 2009 /FSC/ - VG Gold Corp. (VG - TSX, VN3 - FWB), announces that on May 15, 2009 it closed on the first tranche of 3,125,000 units of a flow-through private placement financing at $0.08 per unit, subscribed to by MineralFields Group. Each unit consists of one common share and a half-warrant, with each full warrant being exercisable at $0.15 for 18 months from the date of closing for the purchase of an additional common share. A finder's fee of 8% cash and 10% compensation options is being paid to eligible finders.
"We are pleased to be entering into this relationship with MineralFields Group," said Thomas W Meredith, President and CEO. "This is an important step in the growth of VG Gold Corp. and we look forward to working with MineralFields Group as we develop our holdings in the Timmins region."
About MineralFields, Pathway and First Canadian Securities (r) MineralFields Group (a division of Pathway Asset Management), based in Toronto and Vancouver, is a mining fund with significant assets under administration that offers its tax-advantaged super flow-through limited partnerships to investors throughout Canada as well as hard-dollar resource limited partnerships to investors throughout the world. Pathway Asset Management also specializes in the manufacturing and distribution of structured products and mutual funds (including the Pathway Multi Series Funds Inc. corporate-class mutual fund series). Information about MineralFields Group is available at www.mineralfields.com. First Canadian Securities (r) is active in leading resource financings (both flow-through and hard dollar PIPE financings) on competitive, effective and service-friendly terms, and offers investment banking, mergers and acquisitions, and mining industry consulting, services to resource companies. MineralFields and Pathway have financed several hundred mining and oil and gas exploration companies to date through First Canadian Securities (r).
For further information contact Tom Meredith, President of VG Gold, 416 368 0099.
To learn more about VG Gold (TSX-V:VG), visit our website: www.vggoldcorp.com
The TSX Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Shares: 96,791,014
Source: VG Gold Corp., (TSX: VG) http://www.vedron.com
Maximum News Dissemination by Filing Services Canada Inc. *
www.usetdas.com
wer Sympathie-Preise gewinnen möchte, sollte sich bei DSDS oder einer Koch-Show
bewerben. In einem Aktien-Thread sollte Eitelkeit keine Rolle spielen.
Als ich zum ersten Mal in diesem Thread einen Beitrag eingestellt habe, hat VG gerade
die 0,30 Zone nach unten verlassen. Seitdem schreibe ich eigentlich nur skeptische
Postings. Dass es dafür wenig Anerkennung gibt, ist doch klar. Es liegt in der Natur
der Sache, dass man Beiträge, die sich nicht mit der eigenen Meinung decken
oder die gar einen Wertverlust aufzeigen, nicht gut findet.
Wenn Du einmal die Pro oder Contra Postings zu VG zählst, ist das Verhältnis
so ungefähr 10:1 obwohl sich der Kurs seit 2 Jahren gefünftelt hat.
In einem guten Thread sollte auch ein Ausstiegsszenaro diskutiert werden.
Ich bin überzeugt davon, dass hier einige zwischendurch ausgestiegen wären, wenn
sie nicht den ständigen Durchhalteparolen und dem Daueroptimismus ausgesetzt
gewesen wären. (Mods: Das ist nur meine Vermutung)
Bohrergebnisse haben mich noch nie interessiert, weil sie in der Vergangenheit bei VG
keinerlei Kursrelevanz hatten. Mich interessiert viel mehr das wirtschaftliche Umfeld.
Wenn hier immer das Thema "Feindliche- oder Freundliche-Übernahme diskutiert
wird, frage ich mich, warum soll man j e t z t bei VG einsteigen?
VG hat für die nächsten Jahre noch Verpflichtungen über Millionen $ zu leisten und
der wirtschaftliche Erfolg der Bohrungen ist vollkommen ungewiss.
Die bestehenden Minen der Großen können kapazitätsmäßig ausgebaut werden
(das ist preiswert) und VG wird vermutlich noch viele Kapitalerhöhungen
durchführen müssen. Weltweit entstehen gerade viele Low-Cost-Minen, die
nicht zu unterschätzen sind. Ein kluger Investor wartet ab. Hier brennt nichts an.
Zum Abschluss: Mich würde es nicht wundern, wenn die ausstehende Finanzierung
von VG schon längst unter Dach und Fach ist. Das Endergebnis muss ja demnächst
präsentiert werden. (Mods: keine Unterstellung, sondern nur persönliche Vermutung).
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.05.09 17:58
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:57
Zeitpunkt: 18.05.09 17:57
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:56
Zeitpunkt: 18.05.09 17:56
A finder`s fee of 8% in Cash!!!??? WOW Das heißt von den 250.000 sind direkt mal 20000 weg!
Naja das ist schon hart wie auf unsere kosten hier geschoben wird! Das sieht so aus als hätte man welche zu 8 raiusgegeben, aber nach abzug der kosten und optionen sind es vielleicht noch 6!
10% compensations options??Das muss mir einer erklären bitte?!?!?!?
Aber na das ist ja genauso hart wie die letzte finanzierung, 250.000 für 3.125.000 Aktien!
Ich habe eine Frage????
WO IST DEN ROB CUDNEY, ich dachte der wollte das Timmins Camp konsolidieren???
DAS IST DOCH DAS AUF WAS HIER VIELE UND AUCH ICH GESETZT HABEN!
ABER MINERAL FIELDS HAT NICHTS MIT DEM ZU TUN!
WENN ER ETWAS VOR hätte dann hätte er doch die Finanzierung gemacht!
Ich denke wir können uns von so etwas verabschieden denke ich!
Luki
1 Tranche?? da kommen ja noch mehr billig aktien yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! *ironie*
...du kannst ja dein eigenes Geld reinstecken.
Würdest DU das ohne Gegenleistung machen?
Und wenn mal alles 1 Jahr brach liegen würde, bis der Goldpreis bei 1500 ist, wäre es dann besser?
Warum durfte der Kurs in Toronto nicht bei bei 10 bleiben?
a: Weil VG das nicht wert ist ?
b: Ein Kursanstieg nach positiver Zukunft aussieht ?
c: Weil dann der neue Investor mehr hätte zahlen müssen ?
d: Weil Tom nur sich und guten Freunden helfen will ?
"sehr geehrte Moderatoren,
hiermit bitte ich freundlich um Löschung meiner eigenen Postings #12590, #12591 und #12593 aufgrund unbeabsichtigter Mehrfachmeldung. Vielen Dank.
MfG SteveF"