Epoxy Inc.
Seite 503 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.996.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 501 | 502 | | 504 | 505 | ... 763 > |
Reworded I think this should have been stated roughly something on this order....
After this period of time dedicated to introducing our product services , features and benefits we have developed and are ready to arm our sales force (good time to connect the dots as I stated) with new and exciting sales and marketing collateral materials that makes EPXY that much more beneficial and exciting as we continue to experience the feedback and strengthen areas that we see needed improvement. With these new collateral materials ready which consists of......blah..blah ...blah... we are ready to now put all these materials and testimonials into the hands of our sales expansion plan. We are now ready to proceed with joining an association of NATIONWIDE distributor sales force which is X Y Z that will be calling on a long established corporate account base in all of USA & Canada. ..Then details on this new sales force etc. No one buys a 500 piece puzzle with 200 unidentified missing pieces and expects anyone to understand it or sell/buy it. Connect the dot's Dave and you have the winning formula.
von welcher Seite die meisten Zugriffe zu Epoxyapp.com kommen.
Zu 60% suchen die Leute direkt die Seite in der Suchmaschine.
ZU 15%, und das ist unglaublich, KOMMEN DIE ZUGRIFFE ÜBER LEE´S SANDWICHES.
Das ist echt krass, was dieser Laden für Epoxy bedeutet.
http://www.leesandwiches.com/main.php?act=ecard
Dazu ein schöner satz: "Bisher bietet Sprig seinen Service jedoch nur in drei US-Städten an". 3! städte
Bisher ist auch epoxy ja nur wirklich in las vegas nennenswert vertreten.
Krass, wie eigentlich nur das potential bewertet wird. Ich hätte in keines der vorgestellten apps investiert.
Ich bin von epoxy deutlich überzeugter. Wenn ich doch nur den kamps junior näher kennen würde, bei dem ich heute morgen meine brötchen geholt habe. Den würde ich......
Schönes wochenende allen!
"weebly - das 2007 gegründete startup" oder "remind - das im jahr 2009 gegründete unternehmen"
über epoxy lese ich hier öfters von unseren experten das ein so altes unternehmen doch nicht als startup bezeichnet werden kann
http://paycash.eu/de/
Ein festes Engagement nach der 30 Tage Testzeit, das wäre der Hit
Wie kommt man nur an Bilder im Inneren, um ggf Werbeaktionen zu erkennen?
Sprich, Boden Pappausteller oder für den Tresen?
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Epoxy eines oder beides platziert hat
Sonst wüsste dort niemand von der app
Weiter so
P.S
Die Namen der zwei Stickygeber #2 und #3 sind übrigens unterschiedlich
Aber das seht ihr ja selbst, in der app, auf eurem Smartphone :-)
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.15 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.06.15 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
GLTA!
Wirklich extrem witzig zu beobachten! -:)
Das Werbematerial kann man sich auch mit ein paar Handgriffen selbst erstellen.
Zum Beispiel Epoxy Infos in Form von Visitenkarten.
Ich habe mal eine Vorlage zusammen gestellt. Diese kann natürlich noch angepasst werden ;-)
Genialer Vorschlag :-)
Toll wäre auch ein 2 Seiten Flyer für die ruhige Minute daheim :-)
Wir sprudeln vor Vorschlägen, pro-aktiv halt
Hoffen wir, dass Epoxy uns lassen wird
Dann kann es spaßig werden
Danach käme House of Beauty
Gesamt 1496 Stickies bei 18 locations = durchschnittlich 83 Stickies/location
Zumal hat Egg Works die auffallenste Epoxy Homepage Werbung
So etwas bei jeder Location, das wäre super...tolle Vorreiterrolle
Die Ankündigung der App für den deutschsprachigen Raum ist doch nur ein PR-Gag.
Warum wohl wird die Aktie außer in Übersee nur noch in Deutschland gehandelt. Glaubt ihr wirklich, dass die Organisatoren dort drüben noch nie was vom "stupid german money" gehört haben ?
Wenn man einige Jubelposter hier so liest, weiß man, warum dies immer wieder funktioniert. Hat hier überhaupt einer Ahnung, was für ein technischer Aufwand erst realisiert werden muß, um im deutschsprachigen Raum irgendwie eine Funktionsfähigkeit herzustellen ?
Mit Sicherheit kennt auch der CEO "Stupid German Money", aber auch das ist haltlos. Belege doch bitte Deine Aussagen. Danke.
Jede App bringt einen technischen Aufwand mit - ohne Zweifel. Nicht umsonst wird seit einigen Monaten an der neuen App gearbeitet. Dies gilt für den englischen als auch deutschsprachigen Raum. Das ganze kannst du auch in diversen Pressemitteilungen nachlesen. Manchmal lohnt sich eben einen Blick über den Tellerrand hinaus.
Lies dich am besten hier erstmal ein:
http://finance.yahoo.com/q/h?s=epxy