Gedanken zur Klöckner-Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.08.19 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
klöckner hält sich super heute
Herrlich, Millionärs-Entertainment vom Feinsten!
Da kann man ja nur noch wünschen, dass die 90-minütige Wohlfühlmassage die Durchblutung anregt und genügend Energie für neue Anekdoten aus dem Leben der Schönen, Reichen und der ganz schön Reichen freisetzt.
Es fehlen noch die Themen Privatflugzeug, Yacht und was Ulle14 denn über seinen best friend sagt.
Zitat:
1. """" zum Beispiel bei Klöckner. Was geschehen müßte, damit ich Klöckner-Aktien kaufen müßte", wäre: * Lohnkosten runter, * Energiekosten runter, * Stahlpreise vertikal nach oben + 20 %. Von allem geschieht jedoch kurzfristig/mittelfristig/langfristig das Gegenteil""""
2. """"Und Loh ist gut beraten Schrot zu verkaufen!!! Kruppstahl wird mittlerweile zum 1/10 Preis in China produziert""""
Zu 1.
Welche Lohn- und welche Energiekosten sind gemeint. Wofür fallen die bei Klöco genau an?
Zu 2.
Wie machen das die Chinesen?
Sind die Brasilianer so gute Freunde von den Chinesen, dass sie denen das Eisenerz für 10% des Weltmarktpreises verkaufen?
Für genauere Erklärungen wäre ich dankbar!
Viel Spass noch beim Porsche fahren oder Bus.
Habe auch welche von Segel Flugzeug und auch von motor Segler aber mir auch gehört keine.
Nicht jeder der Foto postet besitzt der Hintergrund.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.19 06:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 13.08.19 06:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Hätte ich verkauft jedes mal wenn jemand versucht die Kurs nach unten zu puschen , wäre ich jetzt pleite .
Ob die baeren jetz die überhand nehmen oder LV, ich werde nicht wie die Lemming verkaufen sondern aufstocken wenn möglich ist. An Klöckner hat sich seit letze Monat nicht geändert. Kann jeder verkaufen, jeder ist sein goldjung schmied, aber selbst wenn es mir leider nicht gefällt wenn die Kurse nach Süden geht , denke ich mir das bei Klöckner man wird bezahlt um zu warten. Eine Unternehmen geht gerade in solchen politischen instabil Welt nicht ohne Schwankungen aus , aber wo runter geht, geht auch wieder hoch.
Ich habe wie obmen keine Glas Kugeln ( ich wäre sonst nicht hier )
Ich weiss warum ich bin hier investiert und ändert meine Meinung dazu nicht dadurch das es Probleme gibt . Problem sind da um gelöst zu werden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.19 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 13.08.19 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Im Moment macht Ihr eine gute Arbeit
aber seit Euch mal nicht zu sicher das, dies auch weiter hin so bleibt !!!
Das Unternehmen muss einfach seine Hausaufgaben machen, dann steigt der Kurs!