Gedanken zur Klöckner-Aktie
Fakten: KCL steigt mehrere Tage ,,exorbitant,, bei sehr hohem Handelsvolumen in einem extrem angeschlagenen Umfeld !!!!!!!
schwer nachvollziehbar wie man hier von einer Zwischen Erholung sprechen kann - zumal alle weiteren Branchen Werte weiter und weiter gedrückt werden,
hier sind aktuell große Käufer am Markt !!!!
ohne jeden Zweifel !
Irgendwann erfährt man der Grund und es liegt sicherlich nicht an chevreux und co.
Ich rechne mit Kone und Siemens und einer Heuschrecke wie KKR.
Klöckner wird weiter steigen, ich sehe hier vor 8 Euro keinen stop.
Ich kaufe heute nochmal nach.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.19 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.08.19 11:53
Alles klar!
Das der Stahl Handel schwierig geworden ist durch Handelszoll und diverse andere Probleme keine Frage., es ist aber jetzt schon zu erkennen das der Kurs sich stabilisiert hat und sogar gegenüber der Markt besser ist.
Damals hatte Busch auch 2 Jahre lang Zoll auf Edelstahl und Aluminium gelegt und nach 2 Jahren wieder weg genommen da es mehr Verlust als Gewinn brachte. Trump ist multi resistent gegen Kritik, trotzdem ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser ganze Zirkus vorbei ist. Die Welt dreht sich weiter und die Menscheit wird Stahl brauchen. Autos werden nicht in Zukunft aus Kunstoff hergestellt wie sie es sagen ( sagen sie das bloss nicht den Grünen). Da Klöckner sein Tief erreicht hat , geht es mit kleineren Schwankungen wieder hoch und ich hoffe wirklich sehr , wenn Klöckner auf 6 Euro steigt , dass sie ihre 2,50 Euro Prognose woanders hin stecken.
Mehr was für Psychologie-Erstsemester als für Anleger.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.19 12:55
Zeitpunkt: 12.08.19 12:55