Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 51 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 518.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 117 > |
Leider kam ja gestern Spätabends noch der Steinhoff Report mit 330 Seiten und ich habe mir die nackten Zahlen angesehen. Hab dann zwischen 1:00 und 1:34 Uhr dort im Hauptthread meine Meinung abgegeben. Achtung, ganz übler Pusher/Basher Thread, da ist der Tesla Thread auf MT ein Furz dagegen.
https://www.ariva.de/forum/...rnational-holdings-n-v-531686?page=7049
Und danke wegen dem Buchwert.. ja das stimmt natürlich.. es ist ja von 2017. da hab ich heute Nacht irgendwie gar nicht so schnell dran gedacht.
Was machst du denn nun? Hältst du weiter?
08.05.2019 - 11:57 Uhr - Florian Söllner - Leitender Redakteur-AKTIONÄR
All-Time-High-Pipeline! Nel explodiert heute nach Top-News - Wasserstoff boomt wie nie
Die Rallye geht weiter! Der Wasserstoff-Kracher Nel gewinnt am Mittwoch weitere elf Prozent und generiert damit erneut ein klares Kaufsignal. Grund sind die Q1-Zahlen und vor allem der beeindruckende Ausblick. Nel-Boss Jon André Løkke sagte: „Das Interesse an Wasserstoff-Lösungen ist auf einem Allzeithoch mit großen Chancen, die noch vor uns liegen. Wir bestätigten unseren starken Marktausblick, da wir eine führende Position mit einer weltweiten Präsenz einnehmen, die Kostenführerschaft haben und bevorzugter Partner für Industrieunternehmen sind.“
Ich hoffe das die Aktie nochmal richtig runtergeprügelt wird um mich wieder stärker eindecken zu können, da ich davon ausgehe, dass im FY 2021 die Einnahmen durch Games und Services ordentlich nach oben getrieben werden. Auch da neue Titel wie Star Wars mal wieder auf klassische Singleplayer-Erfahrungen setzen. Dies wurde von einigen Analysten zwar kritisiert, aber meiner Meinung nach, eine sehr gute Möglichkeit die Reputation von EA bei den Spielern wieder zu bessern.
Also im Longterm bin ich bullisch, aber ich suche hier noch einen schöneren Einstieg.
Ansonsten sieht mein Gaming Depot weiterhin sehr gut aus, da ich viel im November, Dezember und Januar gekauft habe.
China gibt den Aktien zwar immer mal einen auf den Deckel, aber die Performance ist sehr zufiedenstellend.
Nächste Woche kommen die Zahlen von Ubisoft und böse Überraschungen sollte man hier nicht sehen. Sie haben noch einige IP's in der Hinterhand die reaktviert werden können und der letzte "Skandal" ist schon länger her. Aktuell gehört Ubisoft zu den beliebtesten Publishern bei den Gamern.
Meine dickste Position ist Nintendo. Hier werden kurz- und mittelfristig ein paar interessante Katalysatoren angezapft, so dass es hier Fantasie gibt. Der Markt scheint die Story zumindest zu spielen, da die Aktie trotz des konservativen Ausblicks, sich auf dem aktuell guten "Erholungsniveau" hält.
Bin mal gespannt wie sich mein kleines Leckerchen Dontnod entwicklen wird. Die Aktie wird kaum gehandelt. Bisher waren die Projekte erfolgreich und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihren Weg weiter gehen. Ein Fehltritt wäre schon schwierig für das Unternehmen, aber das Team ist talentiert.
Ein Verdoppler ist hier locker drin, aber so wie es nach oben gehen kann, kann es natürlich auch nach unten gehen :p
Tradingview ist ganz gut ich find nur die Programmierung nicht so gut bzw. intuitiv - das ist bei Pro Real Time zum Beispiel sehr sehr stark. Da sind mir die Kosten allerdings zu hoch (es sei denn man koppelt das mit dem Brokerageangebot - quasi ein IB Ableger - dann verrechnet sich das und es ist eigentlich ganz ok aber trotzdem teurer als Degiro daher für mich keine Option).
Dieses Jahr könnte noch einiges laufen an exits
Umsatzwachstum nicht überraschend imho.
auf WL
Allgemein tut die Branche noch viel zu wenig um solche Potentiale zu heben.
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/...g-Store-1281490/
Eine coole Idee die ich dazu noch hätte: Gerade bei Rollenspielen kann man sich in der Regel einen Charakter mit individuellen Design im Spiel erstellen. Im Spiel von bspw. Cyberpunk, sollte es die Option geben seinen Charakter im Spiel an CD Projekt zu schicken und dort werden die Figuren dann mithilfe eines 3D-Druckers ausgedruckt und an die Kunden geschickt.
Sie hätte man dann ein einzigartiges Erinnerungsstück an das Spielerlebnis.
https://finance.yahoo.com/news/...anufacturing-forward-071500840.html