Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?


Seite 51 von 215
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:18.08.16 12:41von: newbie_evoAnzahl Beiträge:6.373
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: GabrielebkitaLeser gesamt:717.184
Forum:Hot-Stocks Leser heute:276
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 215  >  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123#1249

 
  
    #1251
1
07.12.17 17:34
Ja soviel zu #1240

“Bitte keine Werbung für andere Finanzinstrumente hier“

Immer erst vor der eigenen Haustüre fegen......dann fällt man nicht ständig auf.  ;)  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLLöschung

 
  
    #1252
1
13.12.17 15:16

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

1872 Postings, 2856 Tage SystemaHi Immogirl

 
  
    #1253
13.12.17 16:05
Du musst Dir ganz schön oft absurde Vorwürfe anhören (lesen) bei Ariva, dabei haste so oft recht mit deinen Vermutungen gehabt. Ich habe manchmal das Gefühl, das diese Anfeindungen in manchen Threads kein Zufall sind. Selbst wenn man sehr neutral gepostet hatte zu einer Aktie, kommen da plötzlich groteske Anfeindungen, welche völlig aus der Luft gegriffen wurden, weil man den Inhalt eines Textes nur überflogen hat und nicht verstanden hat? M.M.  
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269  

2664 Postings, 5252 Tage Schokoriegel#1252

 
  
    #1254
13.12.17 16:44
der Gedanke liegt zwar nahe, dass das ganze noch mal versucht und sich 2018 wiederholen könnte. Da aber bereits die BaFin ermittelt, denke ich, dass der Hahn vorher zugedreht wird.
Denke nicht, dass es ein"nächstes Mal" geben wird  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Ach wie komisch.....

 
  
    #1255
1
13.12.17 21:35
Wie war das doch mit der Werbung für Themenfremde Aktien??

Was soll denn jetzt Beitrag#1252 werden??

Die Nummer kennt man ja schon aber so offensichtlich ist schon sehr dreist.

Und zu Beitrag #1253 sorry aber jeder "Vorwurf" war nicht nur berechtigt sondern auch mit Fakten untermauert.

Neutral gepostet?? Sorry aber wenn man mal richtig liest (zumindest das was noch nicht gelöscht wurde) erkennt man recht schnell das es alles andere ist als neutral.

Völlig aus der Luft gegriffen sind die Propaganda Beiträge in denen immer wieder versucht wird solche Bude wie zB Uhr.de schön zu reden und hier zu bejubeln.

Überfliegen braucht man die Beiträge nicht denn die Inhalte sind immer die selben und verstehen tut man es schon nach dem ersten worum es dem Verfasser geht.

Aber immer wieder amüsant was so macher hier versucht.

Aber was ist denn nun mit der Bude??
Nur damit ich das richtig verstehe und nicht nur "überfliege" :)...... aus der Pleite Nummer soll im nächsten Jahr eine vollkommen andere Märchen Story gebastelt werden?
Nun wäre ja nicht das erste mal das man aus einer alten Pennystocks Leiche einen neuen Zombie macht und die Anleger erneut auf den Trick reinfallen.

Da wird dann aus einem angeblichen Online Bezahlsystem eine Marskolonie.....   ;)

Selten so gelacht....  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRL1254

 
  
    #1256
14.12.17 06:22
Die warnte nicht vor der Aktie, sondern vor Empfehlungen von Börsenbriefen mit komischen Kurszielen.
Siehe Punkt Nr. 9

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...steckt-wirklich-dahinter-6462269  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Sorry Immogirl aber so langsam wird es lächerlich

 
  
    #1257
14.12.17 12:21
Wovor da gewarnt wird/wurde kann jeder Börsenneuling erkennen somit sind Beiträge wie #1256 einfach nur überflüssig.

Wie sich die Verbindungen vom Unternehmen bis zu den Börsenbriefen und der Auftraggeber darstellt wirde mehrfach hier beschrieben und ist auch aus der Vergangenheit von anderen Buden bekannt.

Aber natürlich haben alle Unternehmen nach den BaFin Warnungen und Suspendierungen sich davon distanziert und wussten von nix. :)

Und bald kommt der Weihnachtsmann also stellt schon mal die Kekse und die Milch raus :)  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLGar nichts lächerlich

 
  
    #1258
1
14.12.17 13:17
Da steht klipp und klar drinne ( Link) wie es aussieht. Somit gehört das sehr wohl zum Thema. Es beweist das Gegenteil, so sieht es aus.  

31878 Postings, 5271 Tage tbhomyKlipp und klar...

 
  
    #1259
2
14.12.17 14:27

...steht es nur in der Bafin-Meldung selbst !

Was soll ein Vorstand der betroffenen AG auch anderes sagen als dass er das völlig anders bewertet ?

NOCH EINMAL (wer es noch immer nicht verstanden hat):

Die Bafin hatte

1. vor Kaufempfehlungen gewarnt

2. "hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet"

3. Anlegern den Rat erteilt, sich vor Kauf von Aktien neutral zu informieren

Hatte ich gerade erst gepostet. Merkwürdig...

http://www.ariva.de/forum/...online-himmel-540636?page=49#jumppos1243

 

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLlesen im Zusammenhang

 
  
    #1260
14.12.17 14:53
Punkt 2 bezieht sich auf Punkt 1  

31878 Postings, 5271 Tage tbhomyLesen im logischen Kontext.

 
  
    #1261
2
14.12.17 15:13
Punkt 1 Zitat: "...dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden."

Bezug auf die Kaufempfehlungen.

Punkt 2 Zitat: "Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet"

Bezug auf den betroffenen Wert.

Wie alle wissen, hat der Börsenkurs deutlich auf die "Kaufempfehlung" reagiert. Wer nun glaubt, dass die Bafin nicht den Handel und bei Auffälligkeiten nicht die Marktteilnehmer prüft, der soll das gerne tun.

Wer es genau wissen will, fragt bei der Bafin nach.

Meine Meinung.  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLDeshalb werden beim nächsten Hyp

 
  
    #1262
1
14.12.17 16:36
vermutliche andere Leute handeln.  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Was du hier versuchst funktioniert nicht

 
  
    #1263
1
14.12.17 21:30
Und der link beweist nur das die Bude wie alle anderen gepushten Pennystocks Werte nachdem sie aufgeflogen sind angeblich von nix wussten.

Aber wie schon gesagt, was du hier versuchst ist a. nichts Neues und b. Vollkommen offensichtlich.

Irgendjemand hat die Börsenbriefe beauftragt und bezahlt, das war jemand der viele dieser Aktien im Depot hatte und diese zu überteuerten Preisen unters Volk bringen wollte....und wie?
Ganz einfach ein paar Märchen Börsenbriefe mit Marktschreier Storys und wahnwitzigen Kurszielen an Lemminge verschicken.
Dazu noch ein paar “zufällig“ investierte User die in Foren Stimmung machen und jegliche Kritik vertuschen wollen und schon läuft die Nummer.

Aber damit hatte das Unternehmen natürlich nichts zu tun und wusste auch von nix..... die Börsenbriefe haben das alles vollkommen eigenmächtig gemacht und vollkommen ohne Bezahlung oder Provision. :)

Ja und wenn sie nicht gestorben sind.......  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLAlso ich habe keinen Börsenbrief beauftragt

 
  
    #1264
1
16.12.17 10:15
logischerweise auch für nichts bezahlt, wurde und werde hier für nichts bezahlt. Das ist erst einmal ein Fakt !
Das hier ist ein Börsenforum.
Hier werden Aktien besprochen und es gibt dabei viele verschiedenen Meinung um Wertigkeit dieser Aktien bzw der dahinter steckenden AG.
Ich schaue hier oft rein, um die Meinungen von anderen spekulativ ausgerichteten Anlegern kennenzulernen. Manchmal schließe ich mich deren Meinung an und manchmal nicht.
Sie müssen nicht an das glauben, an was ich hier bei Uhr.de glaube.
Ich glaube das man hier noch einmal gute Nachrichten in irgend einer Form bringen wird.
Sie können von mir aus genau das Gegenteil glauben und das auch hier schreiben.
Nur unterstellen Sie mir nicht das ich hier irgend welche Vorsätze und Aufgaben habe/ haben könnte für ich bezahlt werde.
Natürlich können Sie auch das glauben, aber eben nicht schreiben, da es mich betrifft. Es ist aber nicht so, was ich natürlich im Ernstfall auch beweisen kann und somit lassen Sie das bitte zukünftig.
Wie diese Aktie und deren Kurs sich weiter entwickeln wird, hängt übrigens weder von meiner Meinung, noch von Ihrer Meinung ab. Sie wird ihren Weg auch ohne uns zwei Arivaner, mit unterschiedlichen Auffassungen, gehen.  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Selten so einen Quatsch gelesen

 
  
    #1265
16.12.17 16:21
und hier wird viel davon verbreitet.

1. Richtig lesen hilft andere Beiträge zu verstehen denn hier ging es nicht darum das Sie etwas beauftragt oder dafür bezahlt haben sondern die Hintermänner die vom Abverkauf dieser Wertlosen Bude profitiert haben.

2. Glauben kann man in der Kirche aber an der Börse kostet so was Geld.

3. Nochmal gute Nachrichten? Worüber Insolvenz oder neues Geschäftsfeld (Mars kolonisieren) also was soll diese schön Rederei?

4. Sie werden hier für gar nichts bezahlt, warum auch der Zug ist schon lange abgefahren außerdem sagte ich bereits.....BITTE richtig lesen bevor man anderen Usern etwas unterstellen möchte.

5. Was ich wann und wo schreibe überlassen Sie mal schön mir und gerade von Usern wie Ihnen lasse ich mir da bestimmt nicht reinreden.

6. Klar geht die Aktie ihren Weg....hat sie doch schon gemacht und zwar genau den Weg den Kritiker von Anfang an prognostiziert haben weil es bei jeder von Pennystocks gepushten Aktie war.

Hier weiß jeder halbwegs gut informierte User wie solche Beiträge zu deuten sind und in welche Richtung sie gehen, wie schon gesagt, jede eingebrochene Pusheraktie hat so einen "Fan" der auch nachher noch versucht diese offensichtlichen Luftnummern mit unrealistischen "Was wäre Wenn" Storys zu versorgen. Und jeder dieser "Fans" bringt die selben Storys die er weder beweisen noch mit Fakten belegen kann, im Gegensatz zu der Kritik die nicht entkräftet werden kann.

Dabei weiß jeder das die Nummer durch ist aber wie schon gesagt.....amüsant ist dieses Vorgehen dennoch immer wieder.  :)

Na welche Nachrichten sollten diese Pleite Bude denn wieder im Kurs beflügeln??

Ich bin mir sicher hier gibt es den ein oder anderen den so eine Aussage brennend interessieren würde oder handelt es sich auch heute wieder um das übliche Wischi Waschi.  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLEs hat keinen Zweck

 
  
    #1266
16.12.17 16:35
ich bin hier nicht von 3,5€ Kursen übriggeblieben, ich bin hier weil darauf spekuliere/ hoffe/ vertraue/ denke das diese Kurse bald wieder kommen werden.
Aber egal. Es kommt ohnehin so wie es kommt.  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Löschung

 
  
    #1267
16.12.17 19:46

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

 

 

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLBegründen Sie doch mal warum der Kurs nicht steige

 
  
    #1268
17.12.17 14:08
n wird. Ich kann es nicht begründen warum er steigen wird. Sie vermutlich auch nicht warum er es nicht tun wird.
Der Kurs ist frei und wird nur durch den Börsenhandel gemacht.
Sie können doch hier so oft Sie wollen schrieben das er nicht steigen wird.
Das hat vermutlich soviel Einfluß auf den zukünftigen Kursverlauf wie der erhöhte Pegel des Main.
Die Zukunft wird es zeigen.
Habe fertig.  

3686 Postings, 3367 Tage Xarope@immogirl

 
  
    #1269
1
17.12.17 14:28
lust dich bist ja scho :-D

ließ einfach ma den thread  

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Wie oft denn noch..... ;)

 
  
    #1270
17.12.17 14:33
Aber ich habe mit keiner anderen Reaktion/Antwort gerechnet und verstehen kann ich es ebenfalls.
Muss frustrierend sein hier immer wieder gegen Windmühlen zu kämpfen.

Vielleicht sollten Sie sich mal mit diesem Thread oder der Aktie richtig beschäftigen bevor Sie solch sinnfreie Beiträge zum besten geben.

Ich kann sehr viele Gründe liefern, was auch bereits mehrfach getan wurde und Sie nicht einen der Ihre ständigen Märchenaussagen begründet oder untermauert.

Wer hier versucht ein solches Unternehmen/Aktie schön zu reden oder ein seriöses Geschäftsmodell anzuheften und das nach den Ereignissen der hat bestimmte Gründe dafür oder schlichtweg wirklich keine Ahnung.

Hier wird und wurde der Kurs nicht über normalen Börsenhandel bestimmt aber auch das wurde mehrfach diskutiert und belegt.

Der Beitrag #1268 stellt somit erneut die Ahnungslosigkeit und übertriebene Art hier etwas zu verbreiten was einfach falsch ist unter Beweis.

Ich wollte und will keinen Einfluß auf irgendwelche Kurse nehmen, im Gegensatz zu mach anderem wie mir scheint.  :)  

3686 Postings, 3367 Tage Xarope.

 
  
    #1271
17.12.17 14:54
lust dich = lustig
 

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLWas war heute hier los ?

 
  
    #1272
18.12.17 19:30
Ok, kann vermutlich keiner genau sagen. Muß man halt abwarten und immer mal wieder reinschauen.

 

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Was los war?

 
  
    #1273
18.12.17 21:58
Ganz einfach....mit lächerlichem Umsatz ein kleines Plus und immer noch ein Minus von über 80%.

Aber netter Versuch :)  

3636 Postings, 2847 Tage IMMOGIRLUnglaublich

 
  
    #1274
19.12.17 05:44
also ich habe hier keine 80% Minus !!  
Das kleine, lächerliche Tagesplus waren ca. 20%.
Ich mache keine netten oder unnetten Versuche.
Ich nutze ein Forum zum schreiben.

 

3074 Postings, 3247 Tage blackjack123Einfach mal richtig hinschauen :)

 
  
    #1275
19.12.17 09:20
was oben steht "seit Threadbeginn" -87% aber macht nix.

Und was bringen einem +20% ohne nennenswertes Volumen?

Weder zum Kauf und schon gar nicht zum Verkauf interessant und an Verschiedenen Handelsplätzen nichtmal 1000€ gehandelt aber über 20% plus.

Aber Hauptsache solche Windmühlen hier posten. :)

Hach immer wieder Erheiterung die einem diese Aktie und ihre Fans beschert.  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben