Deutsche Telekom (Moderiert)
Ich bin einfach raus, da ich die Zahlen zu schwach finde...
das habe ich so nicht erwartet.
Hm... wenn der DAX über 9.050 steigt, dann würde ich ein Kursziel von MINIMUM 9.070 / 79 sehen! Wenn es so läuft, dann kommt auch Dt. Telekom wieder hoch. ABER solange der Gesamtmarkt noch kein Entscheidung getroffen hat.... wird es wol langweilig!
Sollte der DAX unter 9.030 fallen, dann könnte ich mir die 9.000 vorstellen.... und dt. Telekom wird wohl ihren Tages-Tiefststand wiederholt antesten!
Habt ihr mal Mü-Rück beobachtet... mit Calls (WKN GT4K3X)! Auch dieser Wert wird wohl positiv beeinflußt, wenn der DAX neue Höchststände antestet!! DEr Optionsschein ist dann ein h e i ß e r RITT!!
Ich LIEBE diesen JOB!!!
Sollte jetzt aber ruhiger werden! Bin ja long noch drin
... Ihr habt alle gedacht!!
Nee... müßt Ihr Euch abgewöhnen! Es zählt nur der Trend! Ob die Fa. Gummistiefel mit Löchern für Hochseetaucher produziert ist völlig WUSCHT! Ich sehe den Gesamtmarkt und den Einzelwert! Tiefstkurse oder Höchstkurse.... habe ich mir abgewöhnt, da habe ich schon Pferde K...zen gesehen! Wenn meine Strategie nicht funktioniert, dann ist es halt so! Verkaufen.... und den nächsten Wert anpeilen... KEINE Rachefeldzüge! Ich habe bei Dt. Telekom Geld verloren und werde dieses Geld wieder verdienen.... nicht unbedingt bei der Dt. Telekom.... kann auch Siemens sein...
Es gab schon Tage da musste ich 8 Stunden warten bis ich meine Oder aufgegeben habe.... nach 15 Minuten war dann der Gewinn eingefahren... manchal auch ein Verlust! Nur so funktioniert der Job!
Übrigens... DAX setzt zum Sprung an!!
Aber mal sehen, ob die Aktie nicht zum Tagesschluss wieder über 11,36 € und somit charttechnisch wieder unterstützt ist.
Zumindest nicht einen solchen der den heutigen Absturz begründen könnte.
Was ich aber nicht versteh: warum ein Absturz um aktuell über 3%?! Ich meine, was wurde von der Börse erwartet?!? Alle sind sich einig, dass die Zahlen (selbst in den USA, wo wahnsinnig viel Geld reingebuttert wurde für die Kundengewinnung) nicht der Hammer sind. Aber imerhin gibt es ein Umsatzwachstum und die hohen Ausgaben machen sich in den USA bezahlt.
Aber was wurde erwartet. Ich hab den starken Anstieg nicht verstanden, den Absturz heute versteh ich genauso wenig...
Wann ist ein Trend (Mann) ein Trend (Mann).... ?? (das Grönemeyer Liedchen etwas umgedichtet)
Wenn man den Chart auf Tagesbasis (eine Kerze bedeutet ein Handelstag) betrachtet, dann befindet sich die Dt. T. noch im Aufwärtstrend (der Beginn war Juni 2013). Dieser Aufwärtstrend ist dann gebrochen, wenn auf Tagesende der Kurs unter 10,30 € festgesteltt wird und die Bestätigung an den folgenden Handelstagen bei < 10,10€ folgt. DANN würde ich SPÄTESTENS meinen Wunsch auf eine Auwärtsbewegung überdenken!!
Wenn man diesen Chart auch Wochenbasis betrachtet, dann ist die Dt.K auch im Aufwärtsflug!
ABER... nun haben wir auf Tagesbasis eine kleine Impulsbewegung erfahren müssen! Wenn es gut läuft, dann gibt es tatsächlich eine Seitwärtsbewegung, die eigentlch sehr gut ist für die zukünftigen Aufwärtskerzen! Also, wenn sich dann eine Range von 11 Euro bis 11,98 Euro ausbildet, dann finde ich diese Entwiclung beruhigend.
Ich selbst würde dann zum Angriff blasen, wenn Dt.T den Widerstand von 11,98 € auf Tagesbasis übersteigt..
Ubs... später mehr... der DAX macht einen Sprung....