Nanorepro startet durch
Seite 51 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.425.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 280 > |
https://antigentest.bfarm.de/ords/antigen/r/...8158300364&tz=1:00
erst einmal Glückwunsch den Investierten zur Performance der letzten Wochen.
Ich bin nicht investiert und frage mich, ob das Potential nicht überschätzt ist.
Folgende Fragen stelle ich mir:
Warum soll ich als Verbraucher in die Apotheke gehen und mir einen Test kaufen, wenn das Ergebnis keine offizielle Relevanz hat? Das Testergebnis wird ja nicht offiziell durch Behörden anerkannt.
Also teste ich quasi nur für mich, nur mal so?
Es sieht ja aktuell so aus, das Impfstoffe u.a. von Biontech und Moderna in Kürze verfügbar sein werden.
Auch wenn es dann noch mindestens ein Jahr dauern wird, bis eine relevante Anzahl der Bevölkerung geimpft ist, um einen signifikanten Schutz zu erreichen, wird die Nachfrage nach Tests sich doch zu Impfstoffen verlagern?
Es gibt bereits jetzt viele verschiedene Testanbieter. Haben die von Nanorepro angebotenen Test Vorteile? Alleinstellungsmerkmale?
Aus meiner Sicht das ultimative Produkt weltweit. Von den Tests werden noch Milliarden verkauft werden und Nanorepro ist da auf den richtigen Zug aufgesprungen.
Das Potential mit Test in Artztpraxen leuchtet mir ein. Hierzu habe ich dann aber weitere Fragen, mal abgesehen davon, dass mein Hausartzt momentan das Testen aus risikobedingt in seiner Praxis ablehnt.
Werden die Ergebnisse der Tests von Nanorepro, wenn in Artztpraxis durchgeführt, dann offiziell anerkannt?
Gibt es schon Aussagen von Nanorepro hinsichtlich dem Kundenkreis "Artztpraxen"?
Wie sind die Tests von Nanorepro im Wettbewerb (Preis, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Ergebnisse) einzuordnen?
Am 4.11 findet ein eine virtuelle Roadshow statt. Da kannst dann auch deine Fragen an die Firma richten.
https://www.nanorepro.com/investoren/finanzkalender-termine
Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich denke da an Flughäfen, City,s, ÖPNV,Kliniken,Heime, Einkaufszentren,etc. -und dafür wird wahrscheinlich ein Impfstatus oder aktueller Test nachgefragt werden. Da das gemeine Schaf seinem Wolf bis zum Grill folgen wird, entsteht da ausserhalb der Pharmaindustrie der Vaccines ein neuer Multimilliardenmarkt, der der tzäglichen Testungen um überhaupt am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen.
Inwieweit die Grössenordnung von Nanorepro dabei bedient werden kann, wissen wir noch nicht- aber der Kurs wird vorab schonmal Alphaprotechkapriolen einschlagen. Da sind 20 Euro genauso unrealistisch wie Kurzfristig möglich
Auch auf die Gefahr hin, dass der Zug bis dahin abgefahren sein sollte, ist mir das momentan zu unsicher.
Dennoch euch weiterhin viel Erfolg mit der Aktie.
Vielleicht hört man sich schon bald wieder,-)
Ich bin bisher auch noch investiert und unsicher über den Punkt meines Ausstiegs. Die Roadshow wollte ich aber eigentlich noch abwarten.
- 6Mio Umsatz nur in 2 Wochen
- 3 Anbieter kommt auf die BFRAM LISTE
JACKPOTTTTT
Bestellungen sind aber nicht gleich Umsatz, die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden; also Umsatz von 6 Mio. in 2 Wochen würde ich mal nicht so ansetzen.
Umsatzerlöse aus https://www.nanorepro.com/images/jahresabschluss/...epro_hjb_2020.pdf
zum 30.6.2019: 789.761,12 €
zum 30.6.2020: 2.207.699,13 €
was folgt dann?
zum 30.6.2021: (x)xx.xxx.xxx € ?