Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 51 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 262.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 76 > |
bedient, nehme ich das doch gerne an! Und wenn es hier nochmal höher geht, habe ich auch mehr Gewinn ;). Die Frage ist wenn?
Viel interessanter wäre für mich zumindest seit wann die Compress GmbH eine AG ist? Jemand nen Plan?
Bei Cross ist der Kurs sehr stabil.
Sieht ziemlich aus wie Emqtec.
Heute guter Einstiegskurs.
Zwischen den Jahren gabs schonmal einen Vorgeschmack
Sieht ziemlich aus wie Emqtec.
Heute guter Einstiegskurs.
Zwischen den Jahren gabs schonmal einen Vorgeschmack
Hier gibt es nur noch eine Richtung.
Ende der Woche 0,35 oder wie emqtec beim Anstieg von 0,2 bis auf knapp 1€ in kurzer Zeit.
Sieht verdammt gut aus. Der Mantel ist immer noch sehr günstig.
Nur 2 Mill. Aktien. Grad mal mit 0,4mil. bewertet.
Hält sich sehr stabil auf der 0,2.
Sieht wohl Morgen schon anders aus.
0,25 wahrscheinlich.
Ende der Woche 0,35 oder wie emqtec beim Anstieg von 0,2 bis auf knapp 1€ in kurzer Zeit.
Sieht verdammt gut aus. Der Mantel ist immer noch sehr günstig.
Nur 2 Mill. Aktien. Grad mal mit 0,4mil. bewertet.
Hält sich sehr stabil auf der 0,2.
Sieht wohl Morgen schon anders aus.
0,25 wahrscheinlich.
Die 0,25 ist nicht mehr weit. Dann holen wir uns die 0,3.
Verkaufen will auch keiner mehr. Überall wird gezockt. Nach den Zocks gestern und heute sind wir spätestens Morgen wieder dran.
Verkaufen will auch keiner mehr. Überall wird gezockt. Nach den Zocks gestern und heute sind wir spätestens Morgen wieder dran.
Mr.Dax: Netter Bullish Inverted Hammer im Chart 03.01.11 16:33 #1250
die letzte positive Formation war am 27.12.2010 (Schlußkurs 0,204 €) und am darauf folgenden Tag, lag der Schlusskurs fast 8 Cent höher (0,275 €)! Ich hoffe das wiederholt sich....
melden
die letzte positive Formation war am 27.12.2010 (Schlußkurs 0,204 €) und am darauf folgenden Tag, lag der Schlusskurs fast 8 Cent höher (0,275 €)! Ich hoffe das wiederholt sich....
melden
Positive Formation (IVH) hatte sich aufgrund der gestrigen letzten halben Stunde aufgelöst. Bleibt abzuwarten.
Könnte hier tatsächlich demnächst nochmal passieren!
Der Chart sieht gut aus und Cross hält sich jetzt schon einige Zeit auf dem jetzigen Niveau!
Ausserdem: Spätestens ab nächste Woche sind die letzten Weihnachtsurlauber wieder zurück am Parkett, die Taschen voll mit frischem Kapital!
Da werden so einige Werte davon profitieren!
Der Chart sieht gut aus und Cross hält sich jetzt schon einige Zeit auf dem jetzigen Niveau!
Ausserdem: Spätestens ab nächste Woche sind die letzten Weihnachtsurlauber wieder zurück am Parkett, die Taschen voll mit frischem Kapital!
Da werden so einige Werte davon profitieren!
Zeit wurden sehr viele Inso -Werte nach oben, mit einem super Verlauf gezockt.Überall konnte man da auch nicht dabei . Allerdings hatte ich das Glück ,(und man kann hier bei den Zocks immer nur von Glück sprechen ,zum richtigen Zeitpunkt dabei zu )bei emqtec dabei zu sein.Und auch ich sehe hier einen ähnlichen Verlauf,wie auch max06.
Da wollte wohl einer seine Aktien zum Ramsch verkaufen. ASK jetzt bei 0,24.
Das wird noch interessant heut
Das wird noch interessant heut