Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
PS: Einfach entspannen und sich die Show anschauen...psssst! ;-))
Aber wenn du willst, kann ich dir ein paar Pampers später aus der Drogerie mitnehmen, oder hat Smithers
das für dich schon erledigt???
Inkontinenz ist ja eine der unangenehmen Alterserscheinungen, stimmts, Burns ??? ;-)
Gruß
Manus
Möchte noch berichtigen MMV geht sogar in seiner Rechnung von einem Kursziel von 0,05 aus ;-)
ja genau ;-) ;-) ;-)...
das ist ja schön für ihn... seit ihr aber ganz schön runtergekommen von euren "Kurszielen" letztes Jahr waren es noch "25 Cent"... aber selbst 5 Cent sind vollkommen überzogen für das Lieslein...
ersten laden schon auf 0,010 die Stücke ab, die gestern für den inszenierten Hype aufgesammelt wurden...
tja, da muß noch mehr geworben werden... bleibt nichts anderes übrig...
Gruß
Wes
pepeh, ich glaub Wesley verklagt gerade seinen Chart und verlangt Schmerzensgeld ;-)))
ach was Neo ;-))) ;-))) ;-)))
Chart hat schon richtig berichtet, was hier vor sich geht...
bid = 0,009
werbt mehr! sonst wird das nix...
Wes
Gruß
Neo
Thailand2006: @ WES Mein Tipp von Gestern kommt dem Schlusskurs von heute doch schon sehr nahe. Morgen greifen wir die 0,016 an, da bin ich mir sicher!!! Wes ist jetzt abgetaucht, steht bei mir eh auf IGNORE!!!!
Wieder weit gefehlt Thai... genauso weit daneben wie am Sonntag..., wir erreichen weder die 0,014 am Montag noch die 0,016 heute ;-)
tja Thai, da nützt gegen mich zu hetzen auch herzlich wenig... *lach* mit realistischer Markteinschätzung haben deine Prognosen eben nichts am Hut... und das äußere ich auch gerne nochmal...
Gruß
Wes
so, dann lauere mal weiter auf skeptische user..., um dich direkt auf sie zu stürzen, das machst du ja seit vielen Monaten am liebsten... ich muß wieder...
0,009/0,010 der Kurs hat eben immer recht ;-) so viel auch vorab getrommelt wird... und selbst dann wenn die Promter auf den Hausdächern Samba tanzen... aber echt gute Unterhaltung :)
Gruß
Wes
ich stürze mich nicht auf skeptische User sondern auf die üblichen Zocker/Trader und möchte gern MNH Kenner ;-)
Gruß
Neo
gut Holz!
Wes
nein im ernst Burns, die Liese performed einfach zu phantasielos... in den threads schaltet man auf schön- und hochreden, wo sie überall stehen soll und wird und wenn man dann simultan mal genau den Handel unter die Lupe nimmt... dann sagt man sich, ei, ei, ei... ist das was für den Trader oder nicht!? aber da kommt noch so wenig Überzeugung rüber...
schaunmermal wies weitergeht... ich mach mir ers ma n' Ale auf :-)
heute ist am ganzen Markt nicht allzuviel zu holen..., außer dem aufsteigenden Kursdreieck von HSWI, dem ich gestern Abend gewahr wurde und mich mal vorasuschauend, wie der Charti so tickt, eindeckte, um im positiven Bruch abzuverkaufen... kam wie auf Bestellung..., so dass ich mir wenigstens noch eine Currywurst Ro/Weiß und 2-3 Ale erlauben kann..., lol, aber sonst... viel rot weit und breit auf dem Markt... kommen wieder bessere Tage...
schönen Abend allerseits!
Wes
in der Pipline, und wo die hinführen kann, haben wir gestern bei SH gesehen !
Also, keep cool, bleibt relaxed und wartet auf das, was da kommen möge !
Ein Ale für Wes und meine Wenigkeit, hopphopp Smithers, ich bin durstig !
Eine grüne Restwoche euch allen wünschend,
euer Burns
Das war wohl nix!
Jaja, morgen gehts weiter, und übermorgen, und Montag, Dienstag, Mittwoch......
Passiert ist aber und wird auch in den nächsten Tagen(Wochen, Monaten, Jahren) wie immer NICHTS!
Wo ist eigentlich der Müller und memivi???
Schon abgeladen, hmmmm???
Wollte nicht der außergewöhnliche Thecape heute sein Plädoyer nach dem wie so oft nicht eingetroffenen
Knallefekt bekanntgeben???
Fragen über Fragen, und wie schon gewohnt bei der Bude-KEINE ANTWORTEN.
Ein fabelhaftes Invest!
Gruß
Manus