Ein Ölgigant erwacht!


Seite 51 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:525.239
Forum:Hot-Stocks Leser heute:101
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 96  >  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronderoelbaron

 
  
    #1251
12.06.06 12:29
ja,

es ließt sich nicht nur gut, sondern es trifft sogar auch so ein - Leute Leute, es ist doch nicht böße gemeint - sondern doch nur ein guter Rat gewesen - werft Euer Geld doch gleich zum Fenster heraus - die haben mal wieder Ihr Geschäft gemacht und jetzt wird die stark geworbene Aktie fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und verbleibe mfg. "deroelbaron"

P. S. Kurs 1,07 EUR - heute schon wieder -11,3% - bald Pennystock -  

216 Postings, 6745 Tage MaxPowerschon raus

 
  
    #1252
12.06.06 12:48
hallo Jan,

bin schon raus gegangen "damals" bei 1,78 €.

hab jetzt nur noch

Petrobras
Clean Habors
XsunX (wieder mal gekauft bei 1,38 $, geht jetzt gerade in die Korrektur steht bei 1,13 $ aber dann :-), weil Kurziel 2,00 $)

Gruß

MaxPower  

4849 Postings, 6980 Tage SolarparcSky weiter "BUY"

 
  
    #1253
1
12.06.06 15:07
Dutton Associates - Sky Petroleum "buy"  

14:39 12.06.06  

Westerburg, 12. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Dutton Associates bewerten den Anteilschein des US-amerikanischen Unternehmens Sky Petroleum (ISIN US83083F1021/ WKN A0D93R) unverändert mit "buy".

Das Unternehmen habe am 9. Juni Details zum laufenden Bohrprogramm im Mubarek-Feld (Vereinigte Arabische Emirate) bekannt gegeben. Der Betreiber des Mubarek-Felds, Crescent Petroleum, setze die Testverfahren in fünf von insgesamt sechs Zonen derzeit fort. Aufgrund geologischer Instabilitäten seien akkurate Messungen momentan nur schwer vorzunehmen. Nach Einschätzung der Analysten habe das Unternehmen einige bautechnische Herausforderungen zu bewältigen, zum momentanen Zeitpunkt würden die Analysten jedoch keinen Grund sehen, ihre Prognosen für Sky Petroleum zu revidieren.

Nachdem das Unternehmen im Geschäftsjahr 2005 ein EPS von -0,20 USD erzielt habe, liege die EPS-Schätzung der Analysten für 2006 bei 0,37 USD. Für das Jahr 2007 rechne man mit einem EPS-Wachstum auf 0,86 USD. Für das laufende Geschäftsjahr lasse sich ein KGV von 4,2 ermitteln. Das Kursziel der Unternehmensaktie sehe man nach wie vor bei 3,90 USD.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von Dutton Associates an ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Sky Petroleum fest.

 

17 Postings, 6642 Tage insanedhast

 
  
    #1254
12.06.06 16:12
ja recht papa max! als ich das dritte mal auf kleingeistige postings geantwortet hatte wurde mir auch bewusst, dass ich zu emotional reagiert hatte und beschloss dieses in zukunft zu unterlassen. kostet nur kraft und bringt niemanden weiter (ausser natürlich die amüsierten zaungäste ;) )
gruß  

1 Posting, 6620 Tage Mr. FoxLöschung

 
  
    #1255
12.06.06 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.06 20:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - = Fox5555

 

 

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronAua

 
  
    #1256
13.06.06 04:51
Tiefrot in den USA - jetzt bestimmt bei uns heute Pennystock -

NASDAQ OTC Bulletin Board  1,20 USD  -0,35  -22,58% 12.06. 21:57:12 0,9523 EUR

- und das, obwohl von Dutton Associates zu x-wiederholten mal "buy" gemeldet wurde -

hier kann ich nur sagen, die beschreiben ganz klar die Probleme von der Sky und empfehlen sie dann doch noch weiter - na ja, müssen die ja auch, haben in der Vergangenheit mit ihrer Kaufempfehlung total daneben gelegen - jetzt tun die sich sehr schwer -

z. B. "Aufgrund geologischer Instabilitäten seien akkurate Messungen momentan nur schwer vorzunehmen" - oder -

"Nach Einschätzung der Analysten habe das Unternehmen einige bautechnische Herausforderungen zu bewältigen" -

- echt klasse oder meint Ihr nicht - ja, man sieht es am Kurssturzflug -

- leider bezahlt der kleine Aktionär bzw. die Lemminge die Zeche - echt schade und verbleibe

mfg. "deroelbaron"
 

1432 Postings, 6729 Tage to crazy@deroelbaron

 
  
    #1257
13.06.06 08:27
Guten Morgen!

Erstmal ein dickes SORRY das ich dich immer etwas gestresst hab, hab dich auch mit dem plexmar-oelbaron verwechselt! Ich hab nochmal nachgeguckt und DIESER oelbaron hat schon seit langem nichts mehr von sich hören lassen! Ist wohl auch besser für ihn!

Dein bullishes Auftreten hat mich nur sehr an ihn erinnert und deswegen gab es für mich keine Zweifel! War aber ein Irrtum!

Ich find es schonmal sehr korrekt das du jetzt nicht einfach hier abhaust nachdem du das Teil so angepriesen hast und den Leuten hier versuchst klarzumachen das sie lieber noch retten sollten was zu retten ist!

Das ist eben das Trading mit HOT-STOCKS! Es kann gut gehen und man macht dicke Gewinne oder es geht mal schief und dann muss man auch mit Verlusten leben und diese möglichst KLEIN halten!

Also klammert euch nicht an dem Gedanken fest hier doch irgendwann noch in den Gewinn zu kommen!

Zum Ausstieg könnt ihr höchstens noch die nächste technische Gegenreaktion nutzen (falls es eine gibt) aber denkt nicht das es ab dann wieder in Richtung Norden geht! Die Wahrscheinlichkeit ist eher GERING!

Viel Glück Leute!

Grüße
crazy  

2791 Postings, 6690 Tage kiwi03technische Gegenreaktion...

 
  
    #1258
13.06.06 08:39
ich denke, dass es zu einer technischen Gegenreaktion kommen sollte, vielleicht sogar schon heute Nachmittag in den USA. Aber ich denke auch, dass es mittelfristig bzw. langfristig nicht so gut aussieht. Dann müssten schön wirklich unerwartet gute News/Ergebnisse kommen. Aber ein Zock ist drin meiner Meinung nach. Vielleicht lohnt sich das Kaufen, wenn es hier gleich weit unter die 1 Euro geht.  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronunter einen EURO

 
  
    #1259
13.06.06 10:13
hallo kiwi,

na haste gekauft? - Sky war sogar schon bei 0,84 EUR - nur Mut - aber ährlich, Du kannst bei dieser Aktie immer 100% verlieren - bei so einen "Wasserloch" -

verbleibe mfg. "deroelbaron"

P.S. ich stecke mein Geld lieber in solidere Werte und werfe es nicht zum Fenster heraus!!!  

916 Postings, 6712 Tage SchnatziIch weis garnicht wieso jetzt fast alle schwarz ..

 
  
    #1260
13.06.06 10:21
sehen! ich hab mir die Aktie ins Depot geholt und setze auf Long... ich bin davon überzeugt, dass diese Aktie super hohes Potenzial hat... Mann muss sich nur mal Tatneft anschauen... Erst auch ein stetiges auf und ab und heute steht sie bei knappt 60 Euro und hatte sogar schon über 100 Euro gestanden... Klar geht das nicht von heute auf Morgen aber in ein bis zwei Jahren sieht es anders aus! Ich werd mir noch ein paar nachkaufen bei dem günstigen Kurs!  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@ to crazy

 
  
    #1261
13.06.06 10:23
hallo to crazy,

- danke für Dein Schreiben in Sachen meiner Person "deroelbaron" - ja, genau - ich finde, man sollte hier ährlich miteinander umgehen und auch der Wahrheit ins Gesicht sehen können - auch wenn diese mancheinmal sehr weh tun kann -

- zu Deinen Absatz "Zum Ausstieg könnt ihr höchstens noch die nächste technische Gegenreaktion nutzen (falls es eine gibt) aber denkt nicht das es ab dann wieder in Richtung Norden geht! Die Wahrscheinlichkeit ist eher GERING!"

- finde ich genau richtig - so wie ich momentan ersehen kann, ist die Sky heute vom tief 0,84 EUR auf ca. 0,91 EUR wieder etwas gestiegen - wer jetzt nicht noch schnell rettet, was zu retten ist, dem kann man nicht mehr helfen -

- lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dache und verbleibe

Mit freundlichen

Grüßen

"deroelbaron"


 

4 Postings, 6641 Tage Kobyaschhi

 
  
    #1262
13.06.06 11:31
bin bei 2,33€ rein und bei 1,33€ wieder raus....schöne sch...!! na ja..kann man nix machen. hätte ja wie gesagt auch anders ausfallen können. habe aber im gegenzug die "de beira"! glückwunsch an alle die da zeitig rein sind und leider pech für die die es verpasst haben...so fällt der schmerz der sky nicht ganz so groß aus...hab immer eure beiträge gelesen und hab mit euch mitgehofft...wär vielleicht wirklich nicht verkehrt bei unter 1€ wieder einzusteigen, oder? oelbaron? was sagt der chef?    

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronoelbaron sagt...

 
  
    #1263
13.06.06 12:16
... nein, um keinen Preis - bei dieser Aktie kannst Du 100% verlieren und überhaubt nicht's gewinnen - ich würde die Finger von lassen und verbrenn sie Dir nicht - wenn erst einmal der Bäckermeister M. F. in die gleiche Kerbe schlägt, dann gehen hier bei der SKY ganz die Lichter aus und dieser Herr stellt sich dabei dann noch ganz toll ins Licht - mögliche Art von Berichte von diesen Herrn die kommen könnten, habe ich ja hier schon zahlreich erwähnt - also Finger weg und steck Dein Geld in solidere Werte wobei Cash momentan über die Sommermonate und in Zeiten der steigenden Zinsen -und Inflationsgefahr auch nicht schlecht Deinem Depote stehen sollte -

- mal nichts tun könnte auch mal ein Zeichen der Stärke sein -


und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

2302 Postings, 7479 Tage grazerder Rebound wird kommen

 
  
    #1264
13.06.06 12:16
Wir alle haben uns mehr von der Bohrung erwartet....aber das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen.Die Hoffnung lebt.......mehr als bei so manch anderem Wert, der auch einen Rebound hingelegt hat,dass es nur so knallte, ohne irgendewelche komkreten Hoffnungen.
Mal abwarten, bis das Bohrloch endgültig aufgegeben wurde, oder fertig stabilisiert ist...erst dann würde ich von totalem Flop sprechen....Hab irgendwie so ein Gefühl in der Leistengegend, dass es hier noch so richtig tscheppern wird....kommt ja meistens anders als man denkt....wobei das ziehen in der Leistengegend kann auch davon kommen, das ich den meinen schon wieder links trage, obwohl ich rechtsträger bin....;-)

Also Jungs.....haltet die Ohren steif.....und abgerechnet wird immer erst zum Schluss...
Und ich mach mit Sky noch lange nicht Schluss

mfg
Grazer  
Angehängte Grafik:
grazerschlossberg.jpg
grazerschlossberg.jpg

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@zu grazer

 
  
    #1265
13.06.06 12:21
hallo grazer,

die Hoffnung stirbt zum Schluß und warum warten, bis das Kind ganz in den Brunnen gefallen ist oder ins "Wasserbohrloch" -

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

2302 Postings, 7479 Tage grazerwarum warten?

 
  
    #1266
13.06.06 12:44
weil es mir in der Leistengegend zieht....deshalb..
oder weil z.B. Nordex schon viel toter war...oder schon viel weiter im Brunnen...und die ging auch von 1,50 auf über 20....aber wie auch immer....jeder wie er glaubt...und in einem sind wir uns wohl alle einig....glück braucht man an der börse auf jeden Fall...und nicht zu wenig....

auch ich verbleibe...
Grazer  

216 Postings, 6745 Tage MaxPowerDER Chef?

 
  
    #1267
2
13.06.06 13:09
Aha interessant.

Das nenn ich dann mal einen Karieeresprung. vom basher zum Chef. gut, nicht schlecht. dafür musstest du nur das posten was die leute schon kalkuliert haben die was von der börse verstehen. Die anderen hingegen, die ERST in forum schauen und dann kaufen, hast du wirklich gut eingetütet. vorbildlich.
das die aktie durch ist war einigen schon im April klar, aber Leute vergessen viel. das ist der grund warum man fakten nicht lesen kann. und dann kommen leute die gut schreiben, und hier und da ein wenig lyrik und poesie von sich geben ( was allerdings mega nervt, aber ich lasse nichts weiteres zu) und schon ist der kuchen fertig. *ping* und die aktie ist unter einen Euro.

Und ganz viele schreiben, das sie davon keine ahnung hatten und warum das so jetzt passiert ist und wie kann das denn sein.

Bei 1,45 war die letzte chance, und jeder der sich jetzt beschwert und rumjammert ist selber schuld!!!
Dann kommt auch noch Solarparc um die Ecke, dann wird da mal eben gepostet das die welt im döschen ist etc. und dann noch ein paar, aber da gehe ich nicht drauf ein.

2 % vom dicken Kuchen, MEHR nicht bei OTC Werten!!!Das habe ich gepredigt und geschrieben!!!! Mann Mann Mann!

Die Leute schauen nur nach vorn, weil die Gier sie beherrscht und sie blind macht.
Man muss auch mal die ganze Story von hinten bis vorne sehen. Und nicht ständig jammern!
Nehmt Euch die Zeit zum lernen wie man an der Börse venünftig Geld macht. Fragt Euch lieber mal warum es an den weltweiten Börsen insgesamt zu einem rückgang kommt??? Ja ich ähm weiß nicht ich mein ähm....
Mehr kommt da nicht, und dann sich noch aufregen das es bei einen HOT-STOCK nicht funktioniert Geld zu machen. Ja so ist Richtig. Ich strotze vor Ironie.

So und jetzt jist gut.

Sucht Euch Einzelstories die momentan autark laufen, haltet SKY auf der Wachtlist, erstmal abwarten. Wer investiert ist sollte dies auch weiterhin bleiben, aber sich nicht jeden Tag damit beschäftigen, die Nummer wird bis auf weiteres unten bleiben. Sieht jeder! Haltet das Volumen im Auge, WENN das kontinuierlich steigt, solltet Ihr zum Sprung ansetzen.

Aber ich "verbleibe nun dann auch noch mit wunderschönen" freundlichen Grüßen.

MaxPower

PS: und W E R ist chef....... richtig.

 

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronChef

 
  
    #1268
13.06.06 15:49
hallo,

-zu "MaxPower - PS: und W E R ist chef....... richtig" -

na ich will es nicht sein - aber Du, jemand der auf einen dicken minus in Sachen Sky sitzen muß, natürlich auch nicht - schließlich hatte ich noch rechtzeitig bei 1,40 EUR verkauft und bei einen EK von 1,15 EUR noch sogar einen Gewinn von 22% verbuchen können - Mäxchen, laß es gut sein - schade, das es immer Möchtegernaktionäre gibt, die ihre Fehler nicht eingestehen können und andere noch mit hineinziehen wollen -

verbleibe wiedermals

mfg. "deroelbaron"

P.S. ich bin halt höflich -  

216 Postings, 6745 Tage MaxPower@oelbaron

 
  
    #1269
13.06.06 16:05
Und wieder mal hast du nichts verstanden.

zuviel poesie ist nicht gut für dich :-))))

aber lass gut sein, wenn du direkt feindschaft siehst.....

nicht mein problem, *gähn*....ich lass mich nicht langweilen von dir. sei es drum....

Machs mal gut, und nen schönen sonnigen Tag.

MaxPower ( aber für dich immer wieder Mäxchen ) :-)  

282 Postings, 6932 Tage deroelbaronkeine Feindschaft

 
  
    #1270
13.06.06 17:19
hallo Mäxchen,

- ich verstehe ja Deine Sorge - Du bist halt noch investiert - aber ich ärgere mich hier über so manche, die eine heile Welt hier verbreiten wollen, obwohl in Sachen Sky alles ein Desaster ist - es wurden schon genügend Lemminge verheizt und dem sollte man Einhalt gebieten - jeder Lemming sollte die Finger von der Aktie lassen - dieses ist nun mein Anliegen -

- sorry, aber ich bin stinksauer -

wünsche alle den Nochinvestierten trotzdem viel Glück, sie werden es brauchen -

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

24 Postings, 6644 Tage systole_120@alle Hirnbenutzer

 
  
    #1271
1
13.06.06 17:25
Wer für mich Chef in diesem Forum ist, ist mir egal. Hier zählt nur der Meister-Titel, und den hat MaxPower. Seine Statements und Analysen haben Tiefgang und sind sehr gut nachvollziehbar. Der Andere ist unser Mr. Oelbaron. Ein kleines Fähnchen im Wind, der seine Meinung in relativ kurzer Zeit mächtig drehen lässt. Taucht hier auf und fängt an wie ein großer zu pushen. Schimpft ständig gegen M. Frick, ist aber keinen Deut besser (macht sogar Werbung). Zuerst besitzt er noch seine Zauber-Glas-Murmel. Schaut in die Zukunft und prophezeit den Kursgang (hat leider selten geklappt; siehe Postings). Dann entdeckte er die Interpretation (gibt es Königs Erläuterungen auch für die Börse?). Im Nachhinein, kann jeder von uns sagen, was am Vortag gut und schlecht war. Und plötzlich war sie da, die Liebe zum „schlecht Reden“ und miese Stimmung zu verbreiten. Was hat unser Ölbaron vor? Oelbaron hat die Zeichen erkannt und ist draußen- und jetzt? Er bleibt dem Forum treu. Hast du keine Frau? Keine Freunde? Welcher normale, beschäftigte Mann schreibt weiterhin in ein Forum, obwohl er davon angeblich nichts hat? Hallo????????????
Macht’s klick?
Versteht ihr da draußen den nicht, um was es hier geht? Dieser Oberpusher versucht am Kurs „herumzudoktern“. Er sieht die Aktie angeblich am Boden und schreibt (anscheinend als Therapieform) dauernd neue schlechte Messages. Warum? Ist es die Reinkarnation von Mutter Theresia? Will der wirklich nur helfen? Es gibt solche Menschen! Aber schärft euren Verstand und überdenkt eure Menschenkenntnisse! Ist unser Pusher so einer?

Dutton Associates bestätigt weiterhin die Aktie mit „buy“. Was haben die denn davon, wenn Die nach wie vor den Kurs bestätigen? Nichts! Wäre diese Aktie wirklich so schlecht, dann würde die Analysten doch nicht weiterhin Werbung dafür machen. Kein Anleger würde dann noch auf die Meinung dieser Analysten hören. Und keine Meinung, kein Geld.

Das Zeichen „News“ bei Sky Petroleum bei den „Meistgesuchtesten Aktien“, ist plötzlich auch verschwunden. Finde ich in diesem Zusammenhang auch ein wenig komisch. Keiner bekommt auf dem ersten Blick mehr mit, das sich da was getan hat.

Aber zurück zu Mr Ölbaron. Leute, der wartet ab und schlägt dann mit euren Aktien zu (und ist dann angeblich nicht in Sky involviert.) Bis dahin schraubt er noch ein bisschen am Kurs rum. Meister MaxPower hat Rückgrat aus Stahl und unser Mr. Ölbaron hat leider eine zu große Menge Gummi abgekommen. Gummimännchen wäre eigentlich eine bessere Bezeichnung.
So, nun lest alle noch einmal das Märchen von Gottfried A. Bürger und verabschiedet dann unseren Ölbaron von Münchhausen. Vielleicht hat er ja Glück und seine Kugel donnert direkt ins Mubarek-Feld, um zu sehen, dass hier wirklich von Sky Öl gefördert wird und die anfänglichen Schwierigkeiten behoben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Systole_120
 

282 Postings, 6932 Tage deroelbaron@ systole_120

 
  
    #1272
13.06.06 17:34
hallo systole_120,

- für Dich gilt das gleich, wie für Max Power -

- ich verstehe ja Deine Sorge - Du bist halt noch investiert - aber ich ärgere mich hier über so manche, die eine heile Welt hier verbreiten wollen, obwohl in Sachen Sky alles ein Desaster ist - es wurden schon genügend Lemminge verheizt und dem sollte man Einhalt gebieten - jeder Lemming sollte die Finger von der Aktie lassen - dieses ist nun mein Anliegen -

- sorry, aber ich bin stinksauer -

wünsche alle den Nochinvestierten trotzdem viel Glück, sie werden es brauchen -

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"

P. S. ich bin glücklich verheiratet aber halt ein "Gerechtikeitsvernatiker"  

24 Postings, 6644 Tage systole_120@oelbaron

 
  
    #1273
13.06.06 17:41
Kauf die Mahl einen Duuuden, haht mihr auchh geholffen.

Ist ja eine Oberkatastrophe wie du schreibst!

 

243 Postings, 6712 Tage kikerikiPostmortale Klugscheißer

 
  
    #1274
13.06.06 17:52
Verpisst Euch  

24 Postings, 6644 Tage systole_120@Hühnchen

 
  
    #1275
13.06.06 18:05
Hast du ein Glück, dass ich gerade am PC sitze. Deine Überschrift macht keinen Sinn. Nur mal so am Rande. Wo kommst du denn hergeflogen? Bist sicherlich nur auf der Durchreise. Gute Weiterreise!  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben