1000% oder alles nur fake?
und gib mal bei fonds zz2 ein
der macht auch ne absolute megarendite von ca. 82% dieses jahr und man kann ruhiger schlafen.....
was hälst du davon schaus dir mal an
mfg chris
und man dann den kursen quasi hinterher läuft???
soll heissen,w enn die 80% machen, kann man als aktionär höchstens 20??? machen...
also bei der börsendienst bekommst du ne sms aufs handy und dann mußt dur nur schnell sein....
also manchmal sind ne abweichung von 2 prozent drin aber mehr normal net....
ich hab mit börsendienst jetzt in 4 monaten ca. 29 prozent rausgeholt.....
was hälst du von zz2????
Dank dir, werde mich erst mit dem Fond auseinander setzen müßen. 'ZZ2' ist mir neu...
@IDTE2
Nicht ganz, zwar hängst du immer knapp hinter dem Kaufkurs von Börsendienst, aber so gravierend ist das nicht. DEWB ist bei 7,00 Euro ins Depot aufgenommen worden, ich selbst habe sie für 7,19 bekommen. Ein Freund von mir sogar für 6,89.
Ps. Kann zwar mit den Fachbegriffen (abonded baby) nichts anfangen, hört sich aber trotzdem ganz gut an :-)
das mit dem börsendienst ist ja dann in ordnung, wenns so läuft. allerdings darf man nie vergessen, dass die ihre werte selbst "hochempfehlen".
nicht umsonst gibts keinen börsenbrief, der sagt: "morgen nehmen wir die und die auf.".
ein grossteil ihrer performance beruht also auf ihren eigenen empfehlungen ;-)
ps hie gibts sämtliche candlestickformationen...
http://groups.msn.com/rjir89hjndgo2gng33e330jj14/...usdreikerzen.msnw
an zweiter stelle ist gleich das "abondoned baby"
das war noch bei ca. 2,20 € ;-)
dann kann man den natürlich noch nicht einschätzen.
http://fondsweb.de/fonds/profil.php?ID=12262
finde leider nichts zu den enthaltenen werten...
werd mal mit den bessten smallcapfonds vergleichen...
Ich denk, die Chancen vor Gericht sind nicht die besten, sonst hätte der Kurs in den letzten Tagen wahrscheinlich deutlicher angezogen. Ich glaub Jenoptik wird alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen (durch alle Instanzen treiben)um nicht zu zahlen
Wie läuft das mit dem Andienungsschreiben, sind die Aktien dann gesperrt oder kann man, solange das Verfahren läuft trotzdem verkaufen?
Hab ich das vorhin richtig verstanden, auch Aktionäre die nicht andienen, wären im Fall eines Erfolges vor Gericht abfindungsberechtigt ?( an IDTE )
Hab zwischenzeitlich Eure (Kraut/ IDTE) alten Einträge von Anfang des Jahres gelesen, gutes Gespür
geht mal auf onvista fonds und gebts dort ein........hammer fond
da hlate ich dann für die nächste zeit überhaupt nichts davon.
bei fast negativen realzinsen in den usa sollte man nicht unbedingt in renten investiert sein.
Sind auch, Aktionäre abfindungsberechtigt, ohne Andienungsschreiben ?
huch, da dürfte ja auch dewb interessant werden :-)
Was meint Ihr, wie wahrscheinlich ist ein Abfindungsangebot von Jenoptik, welches irgendwo zwischen 10-20€ liegt? Immerhin würde man dem Rechtsstreit aus dem Weg gehen.