goconect, die Zukunft hat begonnen
Aktuell 1 AUD = 0,6023 EUR (bzw. letzte woche sogar bei 0,59)
somit 0,01 AUD = 0,006023
bzw. 0,11 AUD = 0,066253 EURO
Im Oktober war er bei 1 AUD = 0,64 EUR und bei so hotstocks macht das eben viel aus...
DAS ist es, was ich nicht begreifen will:
"0,11 AUD = 0,066253 EURO"! Wir eröffnen aber nicht bei 0,066 € sonder nur bei
0,054 € ??? Das meine ich!!
Gruß
PS: Muß dich berichtigen: Wenn 1 AUD von 0,64 € auf 0,59 € fällt wird dieser damit
logischer Weise schwächer und nicht stärker.
Liegt aber sowieso eher am starken Euro als am schwachen AUD !!!
Schluß mit euern alten Marketingstrategien, baut lieber Technologieplattform für Mobile gaming!!! Koste es was es wolle!
Keine neuen Vertriebspartner, keine neuen Produkte, ....
Sondern komplett neue (verordnete) Strategie - hin zur Zukunft mobile Gaming
oder was sagst du
ps. habe eine beschwerde email an goconnect geschrieben - die news seite war fehlerhaft. 12 Stunden später war das update da ;o)
wenn die nur immer alles machen würde was ich sage *lol*
PS: 1.800.000 Aktien in Down under gehandelt - Respekt!
Gibt doch nichts schöneres als steigende Kurse bei hohen Umsätzen!
Gruß :)
Gruß
PS: Geht ja eh weiter gen Norden!! :)
ps. hast du plan warum die steigt? also die bisherigen zahlen und berichte sagen ja was anderes?!? aber weist ja, mit goconnect bin ich grün. habe nach einem jahr meinen einkaufswert wieder verkauft und der rest bleibt bisses entweder ein lotus elis gibt oder weg ist...
http://www.goconnect.com.au/corporate/press.shtml
Aber wieder! In AUS 13.5 A Cent. Bei uns 6,8 Cent ???????????
Gruß
Oder hab ich mich vertan?
aber ich will den anderen nicht die Laune verderben, vielleicht steig ich ja auch bald wieder ein...hatte mich ja vor einiger Zeit ausgeklinkt...
Genau so uralt ist die Feststellung, dass die Zahlen von GoConnect seit vielen Quartalen grottenschlecht sind und sogar von Quartal zu Quartal immer schlechter geworden sind. Wenn es nur nach diesen Zahlen ginge, wäre der Bankrott nahe oder schon längst passiert.
Aber die Zahlen geben die (an der Börse oft uninteressante) Vergangenheit wider. Viel wichtiger sind die Zukunftsaussichten. Und da hat sich in den letzten Tagen Wichtiges ereignet - wovon wir dummen Anleger in Deutschland allerdings nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Die Leute vor Ort, also an der Heimatbörse in Australien, wissen mehr. Denn dass da was im Busch ist (jaja, das Hüpfetier, ich weiß), ist diesmal nur allzu offensichtlich. Der Kurs kann nicht nach monatelanger Flaute und bei deratig erschreckenden Zahlen urplötzlich an mehreren Tagen und unter hohen Umsätzen OHNE GRUND derart steigen (seit Anfang April sogar um über 100 Prozent!).
Der online-gaming-Express scheint wohl ins Rollen gekommen zu sein.
Und ausgerechnet GoConnect pushen nach diesen überzeugenden Pleitezahlen und in einer Phase, in der sogar die Mutter SSI schwächelt?
Na gut, jedem seine Meinung. Davon lebt die Börse.
In Bezug auf die Sicherheit des Wertes: sehe das genau so - ein sicherer wert? definitiv nicht - hoch spekulativ würde ich sagen.
aber dem nichts zu troz aktuell mal wieder im im AUDLand +3,70 %
Realdojo
Was mich betrifft, hast du mich etwas durcheinander gebracht, indem die Postings 1263 und 1266 perfekt zueinander passen könnten. Hab also Posting 1266 nicht als "Zusammenfassung" aller News gesehen. Dachte du hast neue News - Deswegen dieses Durcheinander. :)
Also nochmal für ALLE: Es gibt keine neuen News (außer Appendix 3B)
Gruß an alle