Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 11.12.24 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 20:31 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 11.12.24 20:26 | von: Nebelland200. | Leser gesamt: | 62.971 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Erstmal wird es m.M. nach keine
Übernahme geben. Es sei denn jemand legt mal 18- 20€ auf den Tisch adhoc. So gesehen sind wir gerade relativ save und die Höchststände könnten schneller kommen als manche vermuten. Als alter Börsenhase weiß ich auch , dass es genauso schnell hoch- wie runtergehen kann. Wie gesagt bei manchen Postern hier müssen noch Eier wachsen, btw. Ostern wäre ne gute Gelegenheit hierfür, dann haben die Hasen auch was zu tun. Späßle
Evotec ist reif für einen fulminanten Kursanstieg und den wird es mittelfristig geben kann auch schnell gehen, nur meine Meinung. Hammernews sollte bald kommen alles andere würde mich überraschen.
..ich hoffe Du hast recht und dein Näschen enttäuscht uns nicht. Ich bleibe definitiv dabei. !!!!
......ach ja, und die Hedgefonds werden natürlich auch total nervös :))
schöne Grüße an Bilderzwerg:))
Ich will hier ja absolut nicht bashen, (bin ja selber noch investiert mit einem EK von aktuell 10,30€....ändert sich regelmäßig, da ich immer wieder einzelne Tranchen trade), aber substanzlose Pushen geht mir ähnlich quer, wie dieses ewige "shorties werden gegrillt"
Meisten wieder jammern, a la das konnte doch keiner Wissen etc., kenne das zur Genüge.(Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung)
....und, wenn du ein echter Kerl bist und zu deinem Wort stehst, dann hast du die Aktie jetzt noch und nimmst sie mit ins Grab....oder hast du doch nicht dein Wort gehalten und die Aktien schlussendlich für die von Novartis gebotenen 68,-€ verscherbelt?