Tonies SE - Skaleneffekte im Ausland
Was mir Heute auffällt, dass im XETRA alle paar Minuten wenige 100 Stücken zum Briefkurs gehandelt werden.
Es scheint als würden inst. Investoren hier nachlegen.
@kümmel
Meiner Meinung nach könnte die aktuelle Bewegung bis im Bereich 11 Euro andauern. Ich habe eine langfristige Perspektive und aus meiner Sicht ist nach oben noch viel Luft.
Das macht mir Hoffnung, das jetzt große Akteure aufmerksam geworden sind. Die Stückzahlen der letzen zwei Tage sind ja enorm!
Bin gut im Plus und hoffe auf mehr...
Kurzfristige Kursziele sehe ich bei 8,10€ und 9,50€, resultierend aus dem Retracement aus der Konsolidierung. Ein drittes optimistisches Kursziel würde knapp bei 11€ liegen.
Jedenfalls, mit dem Ausbruch über die letzten Hochs kann man sich nun zurücklehnen. Wenn Tonies am 13.11. tolle Zahlen und einen guten Ausblick meldet, dann sind die 11€ meiner Meinung nach dieses Jahr noch drin, vorausgesetzt natürlich, der Gesamtmarkt spielt mit.
Ähnlich sehe ich das bei den Tonies. Am Ende wird sich das Original weiter durchsetzen und ein vielleicht weniger dynamisches, dennoch langfristig gutes Wachstum liefern.
Das ist zumindest meine Meinung.
nun ja, wird ja wieder...
Was sagt Ford zum Chart? Wann kommt der kleine Hammer ;-)