Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2
Proton ist die grösste Verbrecherbude in die ich je investiert war, die Nahabs schieben ihre Gelder rum und der kleine Mann bezahlt es.
Mir ist schon klar dass das hier ne Wette auf ne starke Entwicklung im erneuerbaren Sektor ist.
Aber so gegen den Trend?
tendenziell laufen die schon alle ziemlich oder ähnlich gleich bis auf den Branchen Primus.
-unerklärlicher Split
-PR amateurhaft
-manipulierter Kurs
-emails werden oder dürfen nicht beantwortet werden (nur über Zentrale darf Auskunft gegeben werden, da kam bis heute keine Antwort)
schaut eher nach der nächsten Scambude aus. wo ein Hype/Wandel, da treten sie eben auf die Gauner
man sollte vorbeifahren
Selbst Nel erholt sich macht KE und kommt n Stück zurück und geht in den Aufwärtstrend.
Fuelcell hat sich von irgendwo 3 zurück zur 6 gekämpft. Konsolidiert gerade
Pp befindet sich ebenfalls in einem Aufwärtskanal
Proton im Jahreschart hat nen deutlichen Abwärtskanal mit Tendenz weiter runter.
Wäre ich hier nicht blutrot dann
Jetzt muss ich leider hoffen, dass die Bude doch noch aus m Knick kommt.
Das hier war ein Fehlkauf.
Ich spüre hier eine gewisse Frustration.
und das ist für mich ein Kontraindikator gegen einen noch weiter fallenden Kurs.
Aber einig bin ich mir mit euch: Proton muss nachziehen. Grade im Hinblick auf die anderen Hydrogen Buden.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.03.22 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Bei einer 40-prozentigen Abhängigkeit von russischem Gas liegt ein besonderer Fokus auf dem Solarausbau im heimischen Energiesektor. Proton Motor entwickelt seit 25 Jahren alternative ressourcenschonende Energieversorgungslösungen. So wird beispielsweise das neue Brennstoffzellenprodukt PM Module S4 in Kürze speziell für Gebäudeinfrastrukturen mit Nutzung und Speicherung von Solarenergie angeboten. Aktuelle Systeme arbeiten nur mit Erdgas, was durch Proton-Motorinnovationen auf Basis von Wasserstoff zunichte gemacht werden kann.
Bin ich im falschen film?
Das ist mit Abstand die schlechteste Position in meinem Depot.
Heute gehen wieder Titel wie fuelcell, pp
Und hier?
Stillstand, wenn überhaupt.
Kann das einer plausibel erklären?
Ich bin noch nicht ganz bereit die Verluste zu realisieren. Lange schaue ich mir das aber nicht mehr an
- zahlreiche offene Stellenausschreibungen, siehe website