Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer?
haste je ein Xiaomi-Handy in der Hand? biste je einen Xiaomi-Laden betreten? manche Worte kann man besser in den Gully werfen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.21 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.05.21 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Meiner Meinung nach wird die Talfahrt dann wohl in Hongkong morgen fortgesetzt... Ist aber nicht so schlecht wenn man short ist :)
Shares in Xiaomi Corp rose as much as 6.71% in Hong Kong afternoon trade on Wednesday, following a report that the telecoms giant would be removed from a U.S. blacklist.
On Twitter, a Bloomberg reporter said the removal comes after the company reached a settlement with the U.S. Defense Department
On Twitter, a Bloomberg reporter said the removal comes after the company reached a settlement with the U.S. Defense Department
Ich hoffe sehr, dass du nicht wirklich short positioniert warst und nun nicht erneut hohe Verluste mit diesem volatilen Wert generiert hast.
Aber sicher hast du es kommen sehen?!
Falls dem doch nicht so ist, dann sprich mit jemandem der dir nahe steht und versuche von der Börse zu lassen oder emotional Abstand zu gewinnen.
Du reibst dich ja regelrecht auf. :-(
Es braucht viele Jahre Erfahrung um erfolgreich agieren zu können. Du wirst das auch lernen. Das weiß ich! Glaube auch du daran!
Es tut mir leid für dich... ganz ehrlich.
Alles, alles Gute.
Aber sicher hast du es kommen sehen?!
Falls dem doch nicht so ist, dann sprich mit jemandem der dir nahe steht und versuche von der Börse zu lassen oder emotional Abstand zu gewinnen.
Du reibst dich ja regelrecht auf. :-(
Es braucht viele Jahre Erfahrung um erfolgreich agieren zu können. Du wirst das auch lernen. Das weiß ich! Glaube auch du daran!
Es tut mir leid für dich... ganz ehrlich.
Alles, alles Gute.
5 Prozent pro Tag reichen mir vollkommen. Ich bin da nicht sonderlich gierig. Dass man Xiaomi von der Blacklist (angeblich) entfernt hat, ist auf jeden Fall ein gutes Signal. Also für die Investoren, die auf steigende Kurse setzen. Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Aber da ich Xiaomi die Woche eh nicht verkaufen wollte, (sind diese Wasserstandsmeldungen von euch Nonsense. In dem Sinne: Sucht euch eine Frau! )
@ Mod: Sei mal bissel konsequent ! Dieses partielle Gelösche von Kommentaren ist ziemlich dumm, somal sich die Hälfter der Kommentare hier im Thread nur auf den User "Karl" beziehen. Also entweder löscht mal alle oder keinen. Btw: Dieser ganze Thread dient ausschließlich dazu andere Leute zu provozieren. Aber Hauptsache Klicks, was!
@ Mod: Sei mal bissel konsequent ! Dieses partielle Gelösche von Kommentaren ist ziemlich dumm, somal sich die Hälfter der Kommentare hier im Thread nur auf den User "Karl" beziehen. Also entweder löscht mal alle oder keinen. Btw: Dieser ganze Thread dient ausschließlich dazu andere Leute zu provozieren. Aber Hauptsache Klicks, was!
Dachte dieser Thread iss genau dafür da! Ernsthaftere gibt's ja auch. Vielleicht fühlst Du Dich da wohler ;-)