Wo ist Jan Marsalek - Thread
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.20 15:02 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 184 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Angelikavmln. | Leser gesamt: | 77.189 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
1. JM ist nich prominent
2. Er ist kein unverzichtbarer Wissenschaftler oder Geheimnisträger
3. Ob in RU oder Belarus am Ende wird die Person eine Belastung für die politischen Beziehungen
4. Er hat nicht die "Ehre eines Paten" die sich 40-50 Jahre in Süditalien unter irgendwelchen Scheunen verkriechen, nur mit viel Geld auf sich alleine gestellt ohne "la famiglia", seine angeblichen "Geheimdienstkontakte" werden ihn vermutlich gegen bare Münze verkaufen.
Vielleicht beschliessen ein paar Geschädigte sich zusammen zu tun, ein hohes Kopfgeld auszuloben und dann werden schon die "Richtigen" suchen; am "Ende endet es vermutlich tragisch" - das haben Österreicher so an sich - ich denke da nicht an den "Schnauzbart", sondern eher an Falco...
Hätte er sich gestellt wären max 10 Jahre Bau auf dem Plan - bei guter Führung oder Kooperation sind vielleicht effektiv 6-8 Jahre mit Vollpension...
Nun muss er darum fürchten gefasst zu werden UND auch noch darum dass wenn er "auspackt" er sich neue Feinde macht.
Ich tippe auf "suizid" - zumindest wird es so aussehen...
Aber das Beste seit 5 Jahren wird dem Treiben "blind zugesehen" -
Scholz for Bundeskanzler - yeah Baby!
Da war auch ein vorher mal dringend Gesuchter mit ähnlich schillerndem Umfeld - Dr. Schneider.
Und warum sollte es sich ändern ?
Ich will auch nicht ausschließen, dass da noch eine „snowden“ Komponente rein kommt.
Wenn die Russen ihn hopps gehen lassen würden, wäre das für die Bereitschaft zukünftiger Unterstützer natürlich auch tödlich...
Ich bin gespannt.
Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass es am Ende auf Suizid rausläuft...
Vielleicht ist das ganze aber auch ne Posse und unsere Behörden wissen längst Bescheid. Der Rest ist bisschen Opium fürs Volk...
Wer weiß, welchen Deal man da hat....
Nur meine persönliche Meinung.
Du willst für ein internationales FinTech-Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Zahlungsverkehrs aktiv mitgestalten?
Das trifft sich gut: Wir suchen laufend engagierte und begabte Menschen, die unsere Vision teilen, und würden dich gern in unserem Team begrüßen.
Job Börse nachschauen!
der hat sich sicher schon ne neue Visage machen lassen - war sowieso längst fällig, so häßlich wie der guckt. Wenn ihr im Urlaub zufällig so nen Mumienmäßigen eingewickelten Typ seht, dann sofort melden und Belohnung kassieren. Ich würde dem allerdings nen anderen Deal vorschlagen, wenn ich ihn finde.
er wird mit 500 mille die gaspipeline zu ende bauen und dann statt gas den russen- impfstoff
nach europa pumpen.
im hafen sassnitz lässt die schwesig eine gigantische abfüllanlage bauen , alles in rekordzeit.
elon musk lässte seine space x raketen einfliegen um den impfstoff in die usa zu fliegen.
nachdem die halbe welt geimpft ist ( politiker natürlich zuerst, dann der drosten ) wird marsalek rehabilitiert und kommt straffrei zurück nach deutschland.
er bekommt vom grüssaugust das bundesverdienstkreuz, den wirtschafts- nobelpreis und darf wieder
wirecard zum zweiten leben verhelfen.
wirecard wird so erfolgreich das sie apple, tesla und facebook übernehmen.
so wird es sein, oder ?
Aber wie man hier mal wieder sieht, zweigleisig fährt sich immer besser. Dach übern Kopp ist immer gesichert.
Coole Story !
In der Causa will ich auch das nicht mehr ausschließen..
Außerdem finde ich den Gedanken klasse, dass am Ende alles gut wird...
Ich denke so langsam zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu....ich möchte nicht in seiner Haut sein.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/.../26143170.html?mobile=false