RECONN ENERGY AFRICA CA75624R1082 RECO
Nur meine persönliche Meinung
Unfassbar riskante und selbstlose Art ...
Wer jetzt kauft , wird erfahrungsgemäß locker 50% seines Geldes verlieren.
Das ist immer das gleiche Spiel wie die Titanic.
Die cleveren sind draußen bevor die kleinen überhaupt merken was los ist .
Jedoch deine letzten Sätze zeigen, dass du dich null mit der Materie und RECAF beschäftigt hast. Wir spekulieren auf deutlich höhere Kurse zweistellig mit den weiteren Bohrungen und langfristig sogar dreistellig, wenn die Lagerstätte ein Ausmaß in die Mrd Boe gehen
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...Worlds-Hottest-Oil-Play.html
Du solltest schon eigenen Research betreiben, bevor du irgendwo investierst. Dann machen dir Kursrückgängige keine Bauchschmerzen, wenn du verstehst, was die Geschäftsidee und das Potenzial der Aktie ist und du von der Aktie überzeugt bist.
Ansonsten wird dich die Börse sehr viel Geld kosten.
Nun musst du die Nerven behalten! Recon wird weiter steigen...nach der Konsolidierung... ;))
To date, ReconAfrica has been granted license by Namibia to explore and confirm the presence of their resources; we have no license to produce oil or to engage in hydraulic fracturing (fracing)................... Should oil and gas be discovered, Namibias traditional authorities and its elected governments will determine how it will manage those resources.
https://reconafrica.com/about/about-reconafrica/
So wie es dort steht hat man bisher nur die Lizenz zur Erforschung, was und ob dann was passiert und wer daran Beteiligt ist muss dann durch die Regierung Namibias entschieden werden. Oder gibt es dazu schon Updates die auf der Homepage noch nicht eingepflegt wurden ? Ich will keine Zweifel schüren sondern nur up to date sein 🤓
Der kann man auch entnehmen, dass bei erfolgreichen Bohrungen ( die wir ja eigentlich schon haben) die Explorationslizenz automatisch in eine 25 jährige Förderlizenz gewandelt wird.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1319043-4401-4410/oel-gas
news.sky.com/story/...lds-most-pristine-wildernesses-12261088
Allerdings vergleicht man das Ölprojekt hier mit Nigeria, das instabiler ist.
Auch wird Namibia die Bevölkerung mitnehmen.
Die Umweltbewegung ist aus meiner Socht zu vernachlässigen, gerade dann, wenn man tatsächlich auf riesigen Ölreserven sitzen sollte
Ich denke jeder von uns ist zum Geldverdienen hier. Du auch ?
Wann ist mit den 2d Ergebnissen zu rechnen?
Mr. Gantzer wann geht es denn wieder nach oben?
Seit 19.04. bei Ariva, nur in diesem Wert am posten und jammern, jammern, jammern.
Deine Intention ist schon klar (mir jedenfalls)
Dass du am Hoch gekauft hast und jetzt etwas schwitzt, ist mir auch schon einige Male passiert. Liest dich durch die Informationslage, wenn du dann zur Überzeugung kommst, dass das hier ein guten Investment ist, dann halte und entspann dich. Deswegen sollte man auch sich erstmal ausführlich mit einer Aktie beschäftigen, denn in den Momenten, wo der Markt etwas macht, was man nicht will, hat man Sicherheit durch das eigene Wissen über die Fundamentals und ist dadurch nicht zu sehr gestresst und kann sowas aushalten.
Ich bin mit 12k bei 3,8 eingestiegen, ich halte mindestens bis zu den näcshten Bohrungen und bei einer Bestätigung unserer Hoffnungen noch darüber hinaus.
Ich möchte aber betonen, dass ich hier nicht auf emotionale Post oder für kurzfristige Kursentwicklungen zur Antwort stehe. Bin genauso eine Privatperson, die einfach denkt, dass man hier eine gute Rendite mittelfristig bis langfristig fährt (6 Monate+). Jeder ist für sich selbstverantwortlich. Mir geht es vor allem, um den Informationsaustausch in diesem Thread.