Catalis plc - anstehendes Relisting an der AIM
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.19 23:32 | von: Glatzenkogel | Anzahl Beiträge: | 179 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Nicoletttea | Leser gesamt: | 49.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
von den ABSTIMMENDEN haben 100% dafür gestimmt und keiner dagegen. Somit 100% Zustimmung und mehr als 75%.
Ist gelaufen...….
danke für Deine Erläuterung. Da war ich wohl in die falsche Straße eingebogen… ☹
Aber glaubst Du wirklich, dass wir bis 22.10.2019 einfach Geld ausbezahlt bekommen, wenn wir nicht einmal eine Einladung zur HV bekommen haben…?
Wenn man sich damit vertraut gemacht hat, wie das Scheme of Arrangement funktioniert, dürfte man keine Zweifel haben. Wie gesagt, wer nicht das Partial Offer (erfolgreich!) gewählt hat, MUSS jetzt "verkaufen" bzw. andienen! Das wird jetzt so gerichtlich beschlossen und dann umgesetzt.
Wie die Umsetzung genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Aber es kann nur so laufen, dass wir aktiv hier nichts unternehmen müssen. Ich schätze, es wird eine Art gerichtlichen Beschluss geben, welchen die Firma (oder North Edge) den Brokern vorlegt. Diese rücken dann unsere Aktien raus und vereinnahmen das Geld.
Wir werden sicherlich auf der Catalis-Hp auf dem Laufenden gehalten und auch von unserem Broker diesen Monat hören.
North Edge ist ganz heiß auf unsere Aktien.....ich mache mir keine Sorgen.....Ende des Monats war´s das hier.....
Du schreibst, dass du schon wüsstest, in welche Titel du das freigewordene Kapital investieren wirst. Magst du evtl. mitteilen, welche Titel das sind?
Bin immer dankbar für Investment-Anregungen von Anlegern, die über mehr Erfahrung und Überblick verfügen als ich :)
diese wurden 1:10 reduziert. Also bleiben noch 227...
Ich habe mich bis heute um nix gekümmert :-(
Nach aktuellem Stand, gibt es nun ohne mein Zutun Geld für diese Aktien auf mein Konto?
Was ist eine Aktie wert und muss ich etwas machen?
Vielen Dank für die Informationen.
Beste Grüße
@ Tino: in Deinem Fall müsste das komplett steuerfrei sein
@ mersault: hatte Dir eine Boardmail geschickt
ich gehe aber davon aus, dass die Firma auch auf der HP über die weiteren Schritte informieren wird.
Sind bei Dir diese Aktien 2015 nicht mehr reduziert worden?
Die Aktien werden in Kürze aus dem Depot ausgebucht, der Cash geht auf´s Verrechnungskonto.
Wurde von der Firma so bestätigt.
Gruß
Was mir bislang noch nicht abschließend klar geworden ist: welcher Stichtagskurs ist eigentlich entscheidend? Sofern hier tatsächlich Schecks versendet werden, müsste das der Tag sein, an welchem dieser (seitens des Brokers?) eingelöst wird?
Die konkrete praktische Umsetzung des Scheme of Arrangements ist mir trotz Nachfrage bei der Firma leider immer noch nicht abschließend klar. Ich habe nur die lapidare Antwort erhalten, es sei nichts zu veranlassen und die Aktien werden aus dem Depot ausgebucht.....
Die Frist zur Umsetzung läuft genau in einer Woche ab. D.h. aus meiner Sicht, dass bis dahin der Kaufpreis ausbezahlt worden sein muss und ich auch keine catalis-Aktien mehr in meinem Depot haben sollte. Bislang habe ich noch keinerlei Infos zur Abwicklung von meinem Broker (comdirect) erhalten. Ich finde das in Anbetracht der Summen äußerst ungeordnet (um das mal möglichst freundlich auszudrücken).
Geht es nur mir so?
Der einzige Lichtblick ist, dass der Wechselkurs (noch) in die richtige Richtung geht.
jedenfalls gibt es von der Firma und auch vom börsenbrief.at die Aussage, dass wie nix veranlassen müssen. zudem will northedge unbedingt jetzt unsere shares. beide Seiten dürften hohes Interesse daran haben, dass das glatt läuft. das die Broker immer noch nix wissen, wundert mich enorm. Eine schriftl Anfrage meinerseits an meinen Broker ist seit 1 Woche unbeantworzet
Ihr Depot: ********
Orderart: unbekannt
Name: CATALIS SE O.N.
WKN: A2PLGW
Handelsplatz: unbekannt
Stück: xxxx
Orderzusatz: Market Order
Ausführungskurs: 95,13 GBP
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Finanzgeschäften!
Was hat euch die Absicherung gekostet würde mich mal interessieren. Also ist nicht böse gemeint, will es nur mal für die Zukunft wissen.
Wie kommt das Geld jetzt zu mir? Doch nicht wie geschrieben per Scheck oder :D