Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Vermutlich wird er sie sehr schnell über TF noch züchtigen und monetarisieren xD
Wasserstoffperle Nel: Es ist Shell!
Nel lässt die Katze aus dem Sack: Hinter dem Großauftrag, den die Norweger Ende Januar kurz vor der Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung meldeten, steckt EQUILON Enterprises. Dabei handelt es sich um eine Tochter des Öl- und Gasriesen Royal Dutch Shell. Mit der Betankungslösung im Gegenwert von mehr als sechs Millionen Dollar sollen Schwerlastfahrzeuge mit Wasserstoff im US-Bundesstaat Kalifornien betankt werden
übrigens solche Screenshots wie von betzen haben nichts zu bedeuten die sind in kürzester Zeit gemacht... Einzig jemand der etwas postet wie ein Tagebuch ist klar nachvollziehbar. Das soll aber jetzt nicht negativ gemeint sein oder jemanden schmälern.
Bin wohl technisch nicht so gut beschlagen oder zu alt :(
Neben ISRG habe ich auch BA im langfr. Depot.Auch Auch UNH ist interessant.
TTD , die finalen Zahlen waren gut. Bin gestern um 144 noch rein. Läuft aktuell. Heute Abend schauen.
Xiaomi, spannenster Trade aktuell. Chart beginnt sich zu lösen.
Habe mich noch etwas eingelesen.Bin nicht der große Handy Freak.
Mi9 und Mi9SE sind die beiden neuen Handys.
Flagschiff Mi 9 soll eine echte Konkurrenz darstellen im Mid-Highend Bereich (nach ersten Tests nun auch mind. auf Augenhöhe im Bereich Foto, Video, ! Wireless Charging mit 20 W !) und dass zu beachtlichen Preisen.
Eventuell soll es wie das edge seitl. ... aber auch oben und unten abgerundet sein. Konnte ich aber bestätigt noch nicht finden.
26.2.soll es in die chin. Läden kommen.
Launch in Europa auch in Kürze.
Schauen, wie sie ankommen.
urls bleiben im Filter stecken. Daher nur allg. und kurz beschrieben.
Wen es interessiert bitte selber schauen und konkret nochmal lesen.
Matze, um Xiaomi beneide ich dich echt. Wie lange ich da schon zuschaue. :(
Danke Coal!! :)
bin eigentlich kein großer Fan dieser Aktie, aber nach dem gestern die Zahlen in der Nachbörse eher negativ aufgenommen wurden, heute aber die Empfehlungen kommen, kann man einen kurzen Trade riskieren denke ich.
Wer hätte sowas erwartet. Warren wir sein Bleistift zerkauen heute :)
Eigentlich überhaupt kein Titel, der mich interessiert. Old school.
Aber mal schauen.