Go Cobalt
man darf nicht pauschalisieren. Klar ist, dass go Cobalt ein riskantes Unternehmen ist, aber so ist es nun mal in diesem Geschäft,je höher das Risiko desto größer dann der zu erwartende Gewinn. im Oktober werden wir wissen,ob sich das Investment gelohnt hat.
sonder schön das du wieder hier bist weil es dann mit der Aktie eher nach oben geht. Weil du gerne wieder etwas tiefer einsteigen willst.. Man kennt ja so seine Leute hier au den verschiedenen chats...
Ich hab mich weiß Gott auch an so einigen Aktien hier verbrannt.. aber ich schleiche dann nicht durch jede Menge Threads um andere zu warnen... es sei denn man ist Mutter Teresa und hat sonst nix zu tun.. also nix für ungut Kollege :-)
Danke trotzdem für deine Warnung !
Ich wünsche allen Leidensgenossen ein schönes Wochenende!
Ruhe vor dem Sturm ? Ich bin gespannt.
Eure Mutter Teresa der Geschädigten!
Einfach nur noch lächerlich diese hilflosen Bemühungen!
Ich finde seine Frage durchaus vollkommen berechtigt und auch nicht unfreundlich. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Aber wie wir sehen, bist du jemand, der nur schlecht reden kann. Aber wenn man von dir mal erwartet, im Gegenzug deiner Meinung nach von besseren Anlagen zu sprechen gehen dir die Argumente aus?! Sehr schwach muss ich sagen.
Und da du dich vermutlich wieder einmal von meinem Beitrag beleidigt fühlen wirst, darfst du selbstverständlich mich gleich wieder bei einem Admin melden. Weil entsprechende Antworten und Argumente dir ja leider fehlen.
Mit FREUNDLICHEN Grüßen....
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie
Zeitpunkt: 14.03.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Thread-fremde Aktie
diese Schreiblinge bekommen Geld fürs Pushen, oft investieren die paar Manager vorher in die eigene Aktie und ebenso die Schreiblinge (immer die "Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte" durchlesen). ein weiteres Problem ist das extrem geringe Transaktionsvolumen (200 Aktie bei Nasdaq, und die Aktie geht 23% hoch! einfach lächerlich! und wenn einer verkauft, geht in die andere Richtung noch schneller...)
Ich würde hier Max. 1.000€ investieren, erst bei <10c,
aber dann auch damit rechnen, dass ich das Geld nie wiedersehe.
https://www.ariva.de/...ology_research_and_information_network-aktie/