iQIYI Inc. - The better than Netflix?


Seite 6 von 21
Neuester Beitrag: 28.05.22 12:06
Eröffnet am:29.03.18 18:34von: AlexBerlin2Anzahl Beiträge:518
Neuester Beitrag:28.05.22 12:06von: ParetorixLeser gesamt:155.185
Forum:Hot-Stocks Leser heute:39
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21  >  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigGenau das vermute Ich auch.

 
  
    #126
04.07.18 15:41

10 Postings, 2140 Tage Tobikk04Bodenbildung scheint abgeschlossen

 
  
    #127
1
04.07.18 20:46
Ich bin da ganz bei euch. Die Korrektur, die nach diesem Anstieg kommen musste, scheint abgeschlossen. Der Boden bei ca. 31-32 Dollar scheint da zu sein. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen. Natürlich muss der Gesamtmarkt mitspielen...

Im Übrigen: Dasselbe Szenario bei Sogou, Bilibili und Huya (Dort habe ich auch Positionen, aber kleinere und leider zu hoch eingestiegen).  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigIch bin desweiteren bei Momo und Baozun

 
  
    #128
1
05.07.18 11:29
investiert und tatsächlich haben die sich auch gefangen. Bin dort bei beiden ca. 10% im Minus. Hier(bei IQIYI) ca. 7 - 8%. Alle Aktien, auch die von dir genannten, haben sehr großes Potential und das nicht nur für lang investierte. Bei IQIYI werde Ich nochmal nachkaufen, sobald Ich eine Gelegenheit bekomme.  

2489 Postings, 2145 Tage amorphisGelegeheit evtl. heute...

 
  
    #129
05.07.18 16:47
ob IQ, HUYA, BILI...wird alles heute ziemlich "rasiert". Ich kaufe ja gerne an solchen Tagen...;-)  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigJo, Ich schaue mal ob Ich wieder was nachlege.

 
  
    #130
05.07.18 18:54

10 Postings, 2140 Tage Tobikk04Saubere Korrektur

 
  
    #131
1
06.07.18 17:47
Unglaublich wie charttechnisch sauber die China-Highflyer korrigiert haben (Iqiyi: 29 Dollar, Bilibili 11 Euro, Huya 25 Euro, Sogou 9,10 Euro) Ich habe leider etwas zu früh nachgelegt, aber naja, der perfekte Zeitpunkt ist da auch schwierig. Hoffentlich kommt jetzt der erneute Pullback und eine neue Rallye wird gestartet. Was meint ihr?  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigJa das kann sein.

 
  
    #132
09.07.18 16:15
Boazun und Momo starten auch langsam wieder!  

2489 Postings, 2145 Tage amorphisHeute hinzugekauft...

 
  
    #133
10.07.18 18:08
...sowohl IQ als auch BILI. Denke auf diesem Niveau kann man ganz gut einsammeln. Ist mMn nur eine Frage der Zeit bis wir hier auch so einen Tag wie gestern bei HUYA erleben.
LG  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigJa das sieht schon wieder ganz gut aus.

 
  
    #134
12.07.18 16:12
Tolles Invest  

2489 Postings, 2145 Tage amorphisjepp...

 
  
    #135
12.07.18 19:03
...aktuell ca. 34,30$...mit ein wenig Glück schließen wir über 35$. Wäre nice :-)  

5611 Postings, 2363 Tage KörnigJa das sieht sehr gut aus

 
  
    #136
12.07.18 20:26

79561 Postings, 8946 Tage KickyIQ ist jetzt in der Fortuneliste der 500 besten

 
  
    #137
12.07.18 20:34
IQ today announced that it has ranked for the first time on the prestigious Fortune China 500 list, ranking 419th place. iQIYI's inclusion on the list, which features leading Chinese company such as CNPC and China Mobile, is a reflection of the rapid development of the company over the past couple of years...

https://www.prnewswire.com/news-releases/...t-platform-300679299.html  

79561 Postings, 8946 Tage KickyIQ ist richtig bewertet

 
  
    #138
12.07.18 20:37
"...IQ has a powerful platform. Then again, it certainly helps that the company is a part of Baidu  (NASDAQ: BIDU ), which has provided access to an extensive distribution footprint as well as cutting-edge technologies. Even after the IPO, BIDU still has a major equity stake.
As for IQ, the company has proven to be skilled at developing must-see content. Consider that last year IQ had five of the top 10 original Internet variety shows and six of the top 10 original dramas.

The result is that the company has been able to quickly build a massive user base (the company generates revenues from a blend of ads and subscriptions). There are over 50 million subscribers and 421 million MAUs (Monthly Active Users).And yes, growth on the top-line has been sizzling. During the latest quarter, revenues spiked by 57% to $776.6 million.  There was roughly an equal split with ads and subscriptions indicating that the revenue base is fairly diverse...."

https://www.nasdaq.com/article/...f-continued-ipo-turbulence-cm989969  

2763 Postings, 2631 Tage AktienvogelEinfach herrlich

 
  
    #139
12.07.18 20:38

2489 Postings, 2145 Tage amorphis35$ geknackt ;-)

 
  
    #140
12.07.18 22:11
35.04

+3.40 (+10.75%)

At close: 4:00PM EDT


denke wir sehen den nächsten upswing in den kommenden Wochen.

Volumen passt auch...


Volume 49,145,847
Avg. Volume 17,500,875
 

79561 Postings, 8946 Tage KickyiQiyi's AI-derived advantages

 
  
    #141
13.07.18 12:12
Motley Fool https://www.nasdaq.com/article/...-the-streaming-media-space-cm990619

....iQiyi has the advantage of being backed by one of the world's most advanced AI leaders. The company was spun off in March from Baidu (NASDAQ: BIDU) , China's largest internet search engine and a world leader in AI. Baidu, which retains a roughly 70% stake in its streaming offshoot, is already providing the company with AI and data analytics services, and has plans to continue providing its subsidiary with more support in these fields.
In addition to using AI in advertising applications and its own version of the recommendation systems found on other streaming platforms, iQiyi is implementing AI in some ways you might not expect. The company is using self-adjusting algorithms to estimate which concepts, actors, actresses, and other production talent are most likely to help create content that users will fall in love with.....  

2489 Postings, 2145 Tage amorphisiQIYI Reveals Online Movie Shared Revenue Figures

 
  
    #142
1
16.07.18 01:06
iQIYI Reveals Online Movie Shared Revenue Figures in First Half of 2018

PR NewswireJuly 15, 2018

Top 10 Online Movies on iQIYI Platform This Year Have Already Surpassed 180 Million RMB in Combined Shared Revenue

BEIJING, July 15, 2018 /PRNewswire/ -- iQIYI Inc. (NASDAQ: IQ) ("iQIYI" or the "Company"), an innovative market-leading online entertainment service in China, today announced total shared revenue figures for online movies shown on its platform during the first half of 2018. The figures show that as of June 30this year, the top 10 movies on iQIYI's online platform took in a total shared revenue of over 180 million RMB, which would amount to a box office revenue of 540 million RMB if it were in the offline cinema market.

iQIYI Reveals Online Movie Shared Revenue Figures in First Half of 2018

iQIYI Reveals Online Movie Shared Revenue Figures in First Half of 2018

More

The figures released by iQIYI show that June 2018 has been a particularly strong month for online movies on iQIYI's platform.The total shared revenue of the top ten newly released movies on the iQIYI platform this June was 71.87 million RMB, representing a 260% increase on the 19.95 million RMB in online movie shared revenue attained on the iQIYI platform in June of the preceding year. 

One of the online films first shown on iQIYI's platform this June was "Chen Xiangat Half Past Six: The Unbeatable Iron Head," a comedy movie which reached 23.58 million RMB in revenue just 20 days after its release. Other high earners this June include fantasy film "Mysterious Raiders" which achieved a shared revenue of 12.84 million RMB within 17 days of release and action film "Raging Flower" which had a total shared revenue of 9.62 million RMB 30 days after its release. 

2018 is looking to be a milestone year for the Chinese online movie industry, with the number of high income movies already greater than was the case over the whole of last year. A report on the online movie industry showed that in 2017, 10 online movies attained shared revenue of over 10 million RMB, led by the mythical epic film "Winning Buddha," with a shared revenue of 26.55 million. Conversely, in the space of just half a year, in 2018 there have already been 11 online movies which have grossed over 10 million RMB in shared revenue. Historical costume drama "The Ferry Man: Manjusaka" was released in February 2018 and has already accumulated 42 million RMB in shared revenue, with a revenue size and popularity comparable with films shown at the same time in traditional cinemas.

Over the last few years, online movies have emerged as a new force within the Chinese film industry and are gradually becoming the one of the most popular forms of video content for Chinese internet users. Online movies possess advantages over box office movies in ways such as access to high user traffic, relative ease of distribution and publicity, as well as deriving benefit from the 'long tail'. The size of the market has grown from the point where just 450 online movies were made in 2014 to over 1800 different online movies being released over the course of 2017.

"iQIYI's innovative shared revenue model ensures that incentives between producers and platforms are congruous and has been sown to produce excellent results", said Yang Xianghua, Senior Vice President of iQIYI. "iQIYI will continue to show our commitment to the online film industry's development and are excited to work closely with all those who are contributing to its fantastic growth, be it through licensing agreements or through sharing revenue with producers." 

 

2489 Postings, 2145 Tage amorphisMit der Nachricht im Rücken...

 
  
    #143
2
16.07.18 01:07
...sollte diese Woche "was" gehen ;-)  

2489 Postings, 2145 Tage amorphisInteressante Analyse

 
  
    #144
2
16.07.18 01:19

2489 Postings, 2145 Tage amorphisErklärung...

 
  
    #145
1
16.07.18 02:19

2489 Postings, 2145 Tage amorphisalles wird gut...

 
  
    #146
1
16.07.18 16:28
;-)

 
Angehängte Grafik:
iqiyi.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
iqiyi.jpg

237 Postings, 3707 Tage Holzbrettwann kann man diese Aktie an Deutschen Börsen kauf

 
  
    #147
16.07.18 21:08
Wann kann man diese Aktie an Deutschen Börsen kaufen?  

2763 Postings, 2631 Tage Aktienvogel...konnte man schon

 
  
    #148
16.07.18 21:18
bei L&S kaufen, aber wieder eingestellt. Hatten das Thema hier vor 4-6 Wochen. Aktuell kann man leider nur in den USA kaufen. Aber das haben hier die meisten vermutlich auch schon gemacht. Sonst läuft der Kurs ja weg ;-)  

2489 Postings, 2145 Tage amorphis@Holzbrett

 
  
    #149
17.07.18 00:00

hier nochmal die Info von L&S warum derzeit kein Handel in Deutschland möglich ist:


vielen Dank für Ihr Interesse an Lang&Schwarz.

Die Aktie IQIYI mit der WKN A2JGN8 ist deutschlandweit vom Handel ausgesetzt und nicht mehr handelbar. Der Grund hierfür ist, dass das Unternehmen keine LEI besitzt.

Somit ist der Wert auch vom L&S Handelsuniversum delistet.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr L&S Team

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen, diesen Wert zu kaufen - jedenfalls würde ich mich step by step in diesen Wert einkaufen ;-) auch wenn es derzeit nur an der nasdaq möglich ist. Nicht alles auf einmal...aber step by step. Langfristig einfach zu gute Aussichten/ Wachstumschancen.


Morgen könnte es nochmal (irrationalerweise) gute Einstiegsmöglichkeiten geben. 
Warum? Dafür reicht schon alleine diese Überschrift: "Netflix subscriber numbers disappoint, stock plunges" - hat zwar nix mit IQIYI zu tun - aber es wird sich morgen auswirken - alles andere würde mich überraschen.

Netflix, Inc. (NFLX)
345.80 -54.68 (-13.65%)
After hours: 5:58PM EDT

Also - wer noch nicht drin ist, bekommt morgen seine Chance, darauf lege ich mich mal fest.

Beste Grüße


 

2489 Postings, 2145 Tage amorphisZu NFLX / IQIYI

 
  
    #150
1
17.07.18 01:35

Der Quartalserlös von NFLX lag mit rund 3,91 Milliarden Dollar nur geringfügig unter der Unternehmens- und Analystenprognose von 3,94 Milliarden Dollar. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies immer noch einem einem Wachstum von über 40 Prozent.

Der Gewinn je Aktie liegt mit 0,85 Dollar klar über der Konsensschätzung von 0,79 Dollar je Aktie. Verglichen mit 0,15 Dollar in Q2/2017 hat sich das EPS mehr als verfünffacht.



Also...halten wir mal folgendes fest, was grundsätzlich auch für IQIYI von Interesse ist:

Selbst wenn morgen der Kurs von IQIYI nachgeben sollte - dann ist das nur ein temporärer Effekt. Ich würde sagen:
Chance nutzen und in Schwäche einkaufen (wenn es so kommt). So mache ich das bei jeder Aktie - ich versuche es zu vermeiden einer Aktie "hinterherzurennen".

Bei NFLX ist das Problem nicht...das hier irgendwas fundamental schieflaufen würde...das Problem ist einfach....das die Aktie sich SEHR gut entwickelt hat (seit Jahresbeginn...aber auch bereits zuvor). Wir reden hier von immerhin knapp 100% seit Jahresbeginn. Es war einfach viel eingepreist. Aber mal ehrlich...in ein paar Wochen interessiert das niemanden mehr und es wird sich auch nicht lange auf den Kurs von IQIYI auswirken.



Was wirklich interessant ist bei NFLX:

- Umsatz knapp über 40% gewachsen

- EPS mehr als verfünffacht


Was bedeuetet das für IQIYI?


Naja...IQ steht noch ziemlich am Anfang verglichen mit NFLX.

Ich leite daraus erstmal nur ab, die Branche ist weiterhin HOT!

Zwar wurden die gesteckten Erwartungen (und der daraus resultierende Kurs von NFLX)  nicht getroffen. ...aber sorry...+40% im Umsatz...und EPS verfünffacht - das nenne ich Wachstum.

Will heißen..."wir" sind hier in der richtigen Branche und setzen auf den Marktführer in China.

Soweit ich weiß zahlt man für IQIYI (also den premium Service ohne Werbung etc.) derzeit round about 3$. Jetzt gehen wir einfach mal davon aus...das in den kommenden Jahren viele zahlende user zu den derzeitigen ...was waren es...65 mio?! hinzukommen werden...also sprechen wir bei 1,3 MRD ?! Chinesen vielleicht in wenigen Jahren von 130-150 Mio usern (vielleicht auch mehr? langfristig sicherlich). Das heißt IQ wird sicherlich über die neuen Nutzer wachsen. Aber - bei NFLX gab es doch auch schon Preiserhöhungen. Derzeit 3$/ Monat sind durchaus noch steigerbar. Was wohl bei 5$-6$/Monat hängen bleiben würde....
Hmmmm...sagen wir mal eine Verdopplung der derzeitigen user (konservativ in den nächsten Jahren plus eine erhöhung des Preises => dann sprechen wir direkt von einer verdreifachung oder vervierfachung des Umsatzes).

Kurzer Vergleich der Market Cap.:



NFLX: Market Cap 174.086B

QIYI: Market Cap 26.33B

Welche Company wird sich wohl in den nächsten Jahren eher vervielfachen?

​Also nicht das sich NFLX in den kommenden Jahren nicht vervielfachen kann...aber es ist auch bereits ne Menge drin im Kurs.
Ich denke IQIYI ist da der bessere Kauf. Hier beginnt die Story jetzt erst so richtig...denn den Trend in China...das für Streaming Geld ausgegeben wird...den haben wir noch nicht so lange ;)

Also...ohne hier jetzt eine Empfehlung ausprechen zu wollen (jeder sollte sein eigenes Research betreiben und sich eine eigene Meinung bilden.):

Für mich ist die Aktie derzeit STRONG BUY - und zwar unabhängig davon ob zu 20$,30$ oder zu 40$. Ich denke diesen volatilen Wert sollte man zu verschiedenen Zeitpunkten kaufen und einfach die Zeit für sich arbeiten lassen. In wenigen Jahren wird man voraussichtlich von derzeitigen Kursen nur träumen können.

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben