Was haltet ihr von Iota???
Die anderen Werte bis auf BCH gehen ja auf Tauchstation. Außer Yoyow, die ziehen an. Davon hole ich mir auch noch einige...
hier mal eine tabelle was ripple mal wert sein könnte - wenn nur 10% stimmen wär ich schon zufrieden :)
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1752760.0
Wäre schön wenn ihr mir ein paar gute infos geben könnt.
Danke lg.
Habe von coinbase ETH nach binance gesendet und diese dann dort in IOT getauscht.
Laut den Anleitungen im Netz geht das nur mit bitcoin. Aber ich habe es mit ETH gemacht und es funktioniert.
Wollte gerne wissen wieso/warum man diese bis jetzt nur mit Kryptowährungen ersteigern kann.
Gibts dafür irgendwelche Hintergründe oder ist das eine logische Entscheidung die ich nicht erkenne?
Und ist es geplant, dass man diese irgendwann mal mit EURO oder DOLLAR kaufen kann wie Bitcoin?
Würde mich über Antworten mit Quellenbezug freuen.
Theoretisch kann man auf bitfinex IOTA direkt mit USD kaufen, aber dazu muss man sich Authentifizieren lassen und das dauert zur Zeit wohl ein paar Wochen.
mal schauen was daraus wird. Sieht für den ersten Blick kompliziert aus.
Aber gibts da irgendwas von offizieller Seite?
Und wenns nur ne Zukunftsvision ist.
Quelle: https://twitter.com/bitfinex/status/933778422219923457
Und wer weiß schon, was in einem Jahr ist. Hype nimmt noch zu oder ebbt ab? Kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob die Währungen breitgefächerter handelbar werden.
Es gäbe noch viele interessante Kryptowährungen, es gibt ja schon sehr viele, aber die meisten sind nur schwer handelbar...
Wenn sich das mal ändert, dann kriegen wir die totale Spekulationsblase..
Ist echt interessant, wenn man sich mal in die Thematik einliest...
bitte lest ech selber mal in diese beiden kryptos ein, dann werdet ihr festestellen, dass btc der größte mist ist und bals abgelöst wird.
Nur beispielsweise bei dem Szenario wäre dein Geld futsch:
Du Hast IOTA und tauschst sie in BTC um und wartest dann bis der BTC nix mehr wert ist und verkaufst dann in Euro.
Aber wenn IOTA beispielsweise auf 1000€ Wert steigt und BTC auf 1000€ fällt, dann bekämst du halt 1:1 die selbe Menge getauscht und könntest danach ja sofort in € verkaufen.
Ich denke aber dass es 2018 möglich sein wird, IOTA direkt mit € zu handeln.