Nach dem Split ist vor dem Split
werde mal beobachten und im Falle aufstocken.
Viel Erfolg !
eines W's - das wäre ein bullisches Signal.
Eventuell nun mit Kraft voraus, um den Widerstand zwischen 28,5 - 29 zu brechen.
schaut nun charttechnisch wieder besser aus in der Seitwärtsrange.
Good luck !
Unabhängig davon stimmt für mich die Geschichte Umicore und Recycling wird ohnehin ein wichtiges Thema werden, sofern es nicht schon eines ist ;-)
Hatte immer gehofft es geht nochmal ein paar Cent tiefer ....der Zug ist jetzt wohl abgefahren :(
Umicores Vision hat mir immer gut gefallen und ich habe das Gefühl, dass daran auch mit Nachdruck gearbeitet wird. Allerdings zielt die Vision auf 2020 ab. Es wird Zeit für eine geupdatete Vision! Daraus erhoffe ich mir einiges an Einblicken in den mittelfristigen Weg Umicores.
Alles in allem bin ich langfristig aber auch sehr positiv gestimmt und nach wie vor investiert. Kurzfristig kann ich mir den starken Anstieg nicht erklären. Korrektur der Korrektur? Fundamental scheint mir nichts Neues vorzuliegen.
Umicore hat gestern eine neue Präsentation hochgeladen. Finde ich recht informativ und es scheint, als habe Umicore mir den Gefallen getan und klarere Trends in Form einer Präsentation geliefert (Slides 9 & 26). Bitte sehr:
https://www.umicore.com/storage/main/...presentation-october-2019.pdf
Ich konnte auch außerhalb dieses Forums keinen ordentlichen Diskussionsthread oder ähnlich finde. Die einzigen Infos schein lediglich über die Unternehmensseite beschaffbar zu sein
Gerucht jaagt Umicore even hoger
Volgens het persbureau Bloomberg meldt de blog FT Alphaville (blog van de Financial Times) dat Total FP-0,82% interesse zou hebben in Umicore UMI-1,27% . We kunnen het bericht niet op de betreffende blog vinden, daarom gaan wij ervan uit dat Bloomberg eigenlijk de blog Betaville bedoelde. Die blog plaatste op 4 november een gerucht dat het olie- en gasbedrijf interesse zou hebben in de materialengroep.
En juist omdat Bloomberg deze blog met die van de FT - die door de markt als betrouwbaar wordt gezien - verwart schoot het aandeel na publicatie 8 procent hoger.
Betaville verspreidde eerder dit jaar ook de roddel dat Procter & Gamble PG0,00% het luieraandeel Ontex ONTEX0,50% wilde overnemen. Dat bleek later een
https://www.tijd.be/markten-live/live-blog/...p;rc_content=blogteaser
Mit freundlichen Grüßen
Die bisherigen Infos lassen #Umicore recht gut dar stehen. Der Kurs hat sich wohl auch stabilisiert, mit einer (hoffentlich nur) Korrektur letzter Woche.
Ist hier noch jmd auf der Lauer, hat weitere Informationen, vllt auch zur "Korrektur"?