Löschung
allerdings -entgegen früheren Aussagen- wäre es mir nur noch einen symbolischen Euro wert !
LOL.. LOL.. LOL
Diese Zurückhaltung werde ich sicherlich nicht endlos durchhalten können, man will von dem ganzen, wirklich absurden "Moderations"-Theater ja doch schließlich auch irgendwann wieder befreit sein ! - Und die Zurückhaltung der Bericht-Erstattung trägt zu dieser Befreiung ja leider
nichts bei.
Doch wenn ich dann berichte, wie ich "moderiert" worden bin, zu welcher Bericht-Erstattung mir derzeit aber hier noch die Lust fehlt, dann werdet Ihr am Boden liegen - nicht wissend, ob geweint werden darf oder vielleicht auch gelacht.
Dass euch euer pieseliges Gejaule nicht langsam peinlich ist?
"pieseliges Gejaule" mit direkter Zuordnung ist natürlich "angemessen" und absolut souverän. (-:
Mir ist der Hinweis auf willkürliche Meinungsbeschränkung in einem öffentlichen Medium nicht "peinlich", Talisker scheinbar schon.
Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen...
Goil, "willkürliche Meinungsbeschränkung in einem öffentlichen Medium" - wie lange haste denn daran gefeilt? Sehr niveauvoll...
aber wichtiger ist es, wenn man damit meint!
Nazischlampe darf man sagen.
"Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen" ist sicherlich ohne Beanstandung bei Ariva wenn man damit z.B. Frau Storch oder Herrn Gauland tituliert.
Aber z.B. unsere A.M. damit zu meinen ist sperrungswürdig zwischen 14 und 60 Tagen (mal so aus der Erfahrung angenommen).
Schlampe ist ja in dem Zusammenhang mit der Nazischlampe als Satire eingestuft worden. Aber daraus abzuleiten man könne z.B. #Schlampe auch ohne Probleme sagen - Fehlanzeige.
Sarah Wagenknecht könnte man wiederum evtl. als "linke Schlampe" titulieren und könnte ohne Bestrafung davon kommen.
Arschloch ist hier auch ein geläufiges Wort um jemanden zu benennen der im Auge des entsprechenden Schreibers (und von Ariva geduldet) in die politisch unkorrekte Ecke einsortiert wird.
Solch einen Arschloch- Nenner oder -Schreiber aber dann umgangssprachlich als "geistig minderbemittelten Onanierer" (Klartext spar ich mir aus eigener Erfahrung) zu nennen mündet eigentlich unverzüglich in einer längeren Sperre.
Zensur nenn ich das jetzt mal nicht, aber "einseitige" Moderation wird man doch dazu sagen dürfen.
Gute N8!
Wahrheit ist etwas für starke Menschen, die schwachen wählen die Lüge.
(nach einer meldung meinerseits)
keine sorge mir hat ein mod klar erklärt das "ARSCHLOCH" kein grund zum melden ist und mich auf forumsregeln verwiesen .....................
bzw.:
"Unerwünschte Verlinkung"
"unangemessen"
"Wortwahl"
oder:
"unangemessene Verallgemeinerung"
"Aussagen bitte nachvollziehbar belegen"
"derartige Aussagen bitte vermeiden"
"Mutmaßungen ohne Beleg"
"Irreführend zitiert"
"Provokation"
und und und ...
Der Hammer schlechthin, wenn als Begründung nur dieses Wort angegeben wird: "Regelverstoß"
Und genau diese sind hier N I R G E N D S definiert - aber die meisten Moderationen werden G E N A U nach diesen Regeln ausgeführt. Unter diesen "Regeln" können A L L E Texte beseitigt werden, wirklich alle. Und unter "Provokation" sogar völlig unbedeutende, einzelne Worte.
Merkt ihr was?
;)
:)
Und solange über das "vermeintliche Hausrecht" auch nirgends was nachzulesen gibt (NICHT ohne Grund steht nirgends und NICHTS darüber) - dann gelten die wohl aufgeschriebenen, welche alle lesen können. Alles Sonstigens ist Willkür und Zensur (All Werkzeuge um leicht bevormunden zu können).
"Bitte belegen"
Tja da frag ich mich immer..wenn jemand etwas schreibt, was nicht wahr ist...wie soll man das belegen? ;)
Ich dachte immer im Strafrecht verhält sich das so, dass man belegen muss, was man behauptet und nicht umgekehrt