DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
OK.
Mein persönliches Gesamtbild:
Exclusive völlig unvorhersehbarer Ereignisse steht meine Ampel im Gesamtbild weiterhin auf grün.
Schönes Wochenende schonmal....habe jetzt Termine.
:-)
Mein persönliches Gesamtbild:
Exclusive völlig unvorhersehbarer Ereignisse steht meine Ampel im Gesamtbild weiterhin auf grün.
Schönes Wochenende schonmal....habe jetzt Termine.
:-)
der fahnenstange oder hängt die flagge schon in der luft.......
früher hat sich niemand getraut nur über nacht offene positionen zu halten geschweige denn übers wochenende..die rechner halten das "system" im gleichgewicht....
deshalb sollte man sich von alten denkweisen lösen...... scheine größeren volumens mit stops von 10 bis 50 punkten haben keine chance die werden minutiös angesteuert und platt gemacht.
politische ereignisse und terror haben früher lawinen ausgelöst heute wird das nicht mehr zugelassen, ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich mal offen.
bin mal gespannt wie das weiter geht
früher hat sich niemand getraut nur über nacht offene positionen zu halten geschweige denn übers wochenende..die rechner halten das "system" im gleichgewicht....
deshalb sollte man sich von alten denkweisen lösen...... scheine größeren volumens mit stops von 10 bis 50 punkten haben keine chance die werden minutiös angesteuert und platt gemacht.
politische ereignisse und terror haben früher lawinen ausgelöst heute wird das nicht mehr zugelassen, ob das nun gut oder schlecht ist lasse ich mal offen.
bin mal gespannt wie das weiter geht
mittach fällt heute aus spätestens 14:30 back...scheint das die 200 gehalten werden sollen egal was die amis machen euro weiter fallend..
bis später
bis später
rächer mit großen Positionen sich unbemerkt im Markt bewegen funktioniert einfach nicht. Werf ich aber nur so in den Raum beweisen kann ichs nicht :)
wesentliches heute mehr passiert (und Freitags Mittags wird gern die Vola dann komplett rausgenommen) kann man sich ins Wochenende begeben
Ab ins WE Longbubbbee
Ab ins WE Longbubbbee
Auch schneller als sone EMA oder Tenkan.
Jetzt werden Bänder geritten und keine EMas mehr.
Ich hoffe die holen die 13400 bis Anfang November. Dann ist wieder 3 Wochen Pause?
Jetzt werden Bänder geritten und keine EMas mehr.
Ich hoffe die holen die 13400 bis Anfang November. Dann ist wieder 3 Wochen Pause?
Der Calls dankbar an den Emir zurückgegeben
Das waren gut 1215 Punkte long abzügl. 500 Punkte für Absicherung macht noch immer jut holz. Volumenmäßig aber nur 25% und nicht fast 50% wie mach punkten.
Schönet WE
,
Das waren gut 1215 Punkte long abzügl. 500 Punkte für Absicherung macht noch immer jut holz. Volumenmäßig aber nur 25% und nicht fast 50% wie mach punkten.
Schönet WE
,
nennen es auch straddle klingt auch besser als Absicherung zeigt aber auch nur, dass man net wusste wie die Richtung is ;-)
braucht man nix außer Wein; Weib und Gesang oder wie Mr. K. sagte:
"Freund Grün bat den weisen Rabbi in Budapest um Rat, ob er seiner Tochter zur Hochzeitsnacht ein Nachthemd oder einen Pyjama schenken solle. "Ganz egal", war das Urteil, "Nachthemd oder Pyjama, vernascht wird sie sowieso."
"Oft kann man durch Zufall die glücklichsten Dummheiten begehen."
"Freund Grün bat den weisen Rabbi in Budapest um Rat, ob er seiner Tochter zur Hochzeitsnacht ein Nachthemd oder einen Pyjama schenken solle. "Ganz egal", war das Urteil, "Nachthemd oder Pyjama, vernascht wird sie sowieso."
"Oft kann man durch Zufall die glücklichsten Dummheiten begehen."
muss doch sein freitachs. Ich hoffe dass sich niemand ernsthaft mit Kostolany vergleicht, allein des Alters wegen :)
der Altmeister ist doch auch bereits von uns gegangen.
Denke mal,die alten Regeln gelten auch heute noch,
vielleicht sieht es manchmal nur etwas anders aus auf den ersten Blick.
Denke mal,die alten Regeln gelten auch heute noch,
vielleicht sieht es manchmal nur etwas anders aus auf den ersten Blick.