Diese Aktie verdient ein Forum
Aber mal ehrlich, fliegt man von USA extra nach Europa um den Leuten zu erzählen das Edasa nix taugt?
Naja, vielleicht. Aber wäre doch irgendwie widersinnig.
"Pending IRB approval, the open-label extension will be extended for an additional 52 weeks so that participating boys can continue to receive edasalonexent."
http://ir.catabasis.com/news-releases/...cond-quarter-2017-financial#
Ein solcher Schritt wäre kaum sinnvoll wenn eine Behandlung mit Edasa den Jungen keine Vorteile bringen würde. Da Partc open label ist und zu diesem Zeitpunkt sicherlich einige schon länger als 24 Monate auf Edasa waren sollte das Management schon erste Einblicke auf die Effekte gehabt haben.
Da scheint ein reges Interesse zu sein in Voraussicht auf den morgigen Tag. Open label bedeutet für mich aber auch, dass man noch nicht die richtige Austarierung bei der Studie gefunden hat bzw. Verbesserungspotential bei der Dosierung etc. sucht. Erst mal vielen Dank für die Infos hier an Wüstenfloh und Evidencebased. Sieht Charttechnisch nach einer Tassen- (oder Untertassenformation aus) formation aus, aber bin bei der Charttechnik kein Held.
Nicht den Tag vor dem Abend loben ...
http://ir.catabasis.com/events-and-presentation
Dann gehe ich mal davon das es heute eine neue geben wird.
Also auch Änderungen MRI T2 statistisch signifikant?
Schön, wenn ein Biotech erfolgreich in der Produktentwicklung ist!
Das mit diesen Daten auch der bifunktionale Ansatz von Catb zum ersten Mal sein Potential offenbart und ja auch noch mehr in der Pipeline steckt als Edasa, macht Catabasis mit den heutigen Resultaten noch viel interessanter für mich.
Mit einem Teil werde ich bei entsprechendem Kursniveau Gewinne realisieren, ein größerer Teil aber bleibt long.
Nochmal vielen Dank an Evidencebased für all die tollen Infos!!!
Aber man weiß ja nie. Allerdings gehe ich nicht von einem sell on good news aus. Dazu war der Anstieg die letzten Wochen nach meinem Empfinden eher Verhalten mit vielen schönen Konsolidierungsphasen.
Wünsche allen einen guten Tag.
Ich werde heute nur bei einem extremen Peak einen Teil verkaufen. Ansonsten warte ich auf jeden Fall noch den morgigen Tag ab.