Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
spekulativ. Wer damit nicht klar kommt, hat hier nichts zu suchen...
Reichlich Potenzial. Mein Kursziel bis Jahresende ist mind. 3 EUR. Fallende Kurse sollten zum Aufbau genutzt werden!
Reichlich Potenzial. Mein Kursziel bis Jahresende ist mind. 3 EUR. Fallende Kurse sollten zum Aufbau genutzt werden!
schon klar, dass dies mehr als nur ein wenig spekulativ ist. wenns noch ein bisschen runter geht nutze ich die gelegenheit zum nachkauf.
War genau meine Vermutung.Wird n turbulenter Tag.Soweit nicht wirklich überraschend.Tiefenentspannung is da angesagt. Kleine Konsi eben. Nix dramatisches.so bleibt es wenigstens interessant :)) Auf totonto kann man auf jeden Fall gespannt sein. Wer das Vorhaben und die Story kennt weiß in welche Richtung es geht :)
Sitze schon im Flieger die Luken werden gerade dichtgemacht werde am frühen Nachmittag wieder reinschaun.
Sitze schon im Flieger die Luken werden gerade dichtgemacht werde am frühen Nachmittag wieder reinschaun.
War klar das es heute einen kleinen rücksetzer gibt. Auch gut so für den Chart und sehr gute Nachkauf Gelegenheit die ich heute genutzt habe;-)
Das es heute etwas turbulenter zugeht hab ich mir gedacht. Sehe es als Chance nochmal nachzulegen:) oder für alle die es vllt verpasst haben einzusteigen. Auf jeden Fall bleibt es spannend. Einfach kann jeder ;)
muss da falsch sein.
13 EUR lautet der richtige Kurs hehe
Ne, Spaß beiseite. Hoffe einige haben durch das vorhin erfolgte Stop-Loss Fishing was gelernt. Fundamental hat sich 0,0 geändert!
13 EUR lautet der richtige Kurs hehe
Ne, Spaß beiseite. Hoffe einige haben durch das vorhin erfolgte Stop-Loss Fishing was gelernt. Fundamental hat sich 0,0 geändert!
Ich bin definitiv dabei... nach dem es geschlossen wurde. Ich befürchte das viele hier noch keine Erfahrung mit OTC-Werten haben. Aber keine Frage... hier lässt sich noch was verdienen.
Das ist eine TSX-Venture Aktie - kein OTC. Reine OTC Werte kann man eh nicht mehr in Deutschland handeln.
Schaut euch mal die Präsentation an auf deren website, sehr beeindruckend!
http://cannabiswheaton.co/images/CW_Deck_May_WS.pdf
Cannabis Wheaton ist an der größten Kanadischen Börse gelistet, meiner Meinung nach hat das Unternehmen das Zeugs dazu, zu einem Milliarden Unternehmen aufzusteigen, wie damals Canopy
Schaut gerade ja an der deutschen Börse nicht so aus... da ist der Kurs ja wieder ziemlich runtergekommen!