Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN
Das Urteil war für die Branche eigentlich günstig.
Johnson+Johnson und Mylan (seit dem Deal mit Pfizer) sind ausgenommen.
Wenn jemand einen Prozess verloren hat - wird es eingepreist im Aktienkurs. Geht die Berufung verloren......schon drin
Kommt bei der Berufung ein anderes Ergebnis - steigt die Aktie - so ist es normal
Sie sollten jetzt mal ein Zeichen setzen und Aktien zurückkaufen !!!
84 Mio Aktien mal 4 DOllar = ?
6 Monate
Wenn man Malli die letzten 2 Tage an den deutschen Börsen sich anschaut, wo keine LV s oder sonstige direkten EInfluss nehmen . die Umsätze hauptsächlich von Kleinanlegern sind sehr niedrig....
Denke auch in USA gibt es noch kaum Kleinanleger die in Malli drin sind . denke an weit unter 5% weltweit Malli Kleinaktionäre.
Also können die Grossen ihr spiel beenden.
Lass mich von Santa Claus überraschen - werde kein Malli oder Teva Aktie hergeben - eher nochmal nachkaufen.
Alle diese Werte sind ab Mitte Mai abgeschmiert.......plus 6 Monate für eine eventuelles Übernahmeangebot.......plus Q3 Zahlen dieser Werte
plus die Q3 13 F Meldungen wer wieviel Aktien zugekauft haben........denke ab Anfang November geht es ab.
Vorher schön noch die letzten Kleinanleger zum Verkauf bewegen
Finde nicht neues auf der Mallinkrodt ir
3,22 weil vlt mit etwas Glück prallt Malli bei 3,50 Dollar ab.
Allen weiterhin strake Nerven und viel Erfolg.
Bei dem Anleihekurs scheinen die Investoren doch recht zuversichtlich bezgl. einer Rückzahlung bzw. Refinanzierung dieser Anleihe.
Wie schon geschrieben die Gefahr ist eine Übernahme mit ca. 30% Aufschlag da würde ich dumm aussehen. Das habe ich leider bei Celgene erlebt da habe ich zu früh eingekauft und war auch mit ca. 25% in den Miesen und dann kam das Übernahme Angebot wo ich gerade mal mit ca. 5% Ertrag raus bin.
Naja man kann nicht immer gewinnen aber ich bin bei Teva und Mali recht zuversichtlich.
Aber was soll es, ähnlich wie bei Fannie Mae,, erst wollte die keiner mehr haben, und dann der Hammer,,
Ich denke,, alles nur gemache von den großen, mit viel Geld, die wollen billig einsteigen, und dann geht es ab.
Ferner waren die letzten Zahlen, nicht schlecht, also,, die machen auch noch Gewinn, was soll es !
Wer jetzt sich Aktien kauft, der hat die Möglichkeit, sehr gute Kursgewinne ein zu fahren.
Also heute 27.08.2019 zu 3,30 wer da noch bedenken hat,, ju,, Börse ist Risiko, aber jetzt u. hier sehr gute
Möglichkeit was zu bewegen.
grüße
Beny
Das Geld was man hat gibt einem freiheit,das Geld dem man nachjagt,
macht uns zu Knechten.
Warum soll Malli Probleme haben mit der Refinanzierung?
Erkläre das bitte
Bei Teva in 2021 - kann es hinkommen, aber nicht bei Malli, es sei denn du erklärst es und dort ist etwas fundamentales, was ich übersehen habe
Lang u Schwarz zeigt 3,18 an....aber alles ohne Umsätze oder 100 Stück....da sind die Gebühren ja höher...1000 Stück für 3,30
Gut das jemand 5000 in Stuttgart für 3,22 verkaufen wollte - 3100 sind 1,2,3, meins nun