Frankreich brennt!


Seite 6 von 20
Neuester Beitrag: 05.05.18 11:04
Eröffnet am:13.11.15 22:59von: Lucky79Anzahl Beiträge:492
Neuester Beitrag:05.05.18 11:04von: Lucky79Leser gesamt:38.996
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20  >  

6666 Postings, 6115 Tage ObeliskSag das den Angehörigen

 
  
    #126
3
14.11.15 01:31
der Opfer!  

684 Postings, 3818 Tage husky113..

 
  
    #127
3
14.11.15 01:32
a warum werden eigendlich straffaellige muslime oder salafisten ect. nicht abgeschoben in ihre heimat. ich verstehe solche politik nicht.

ode steckt der geheimdienst dahinter? der hat ja 1980 schonmal ein greenpeace schiff gesprengt? will holande chaos schaffen wie die akp in tuerkei?

und wer kaeuft eigentlich dass ganze oel vom is ab ?

oder waren unter den fluechtlingen terroriesten ?

da fuehlt man sich im ausland echt wohl kann ich euchvsagen verrueckte welt.
mein beeileid an an alle angehoerigen und an alle die jetzt zum psychologen gehen muessen deswegen.
bin gespannt welche freiheit als naechstes eingeschraenkt wird statt mal was konstruktives zu bringen, dass gabs vor 30 jahren noch nicht da waren im dorf nacht die haustueren nichtmal abgeschlossen und wo sind wir heute.?????????

mfg an alle  

14618 Postings, 4246 Tage willi-marlgenau nice guy, und darum darf es nicht soweit

 
  
    #128
3
14.11.15 01:32
kommen! ein liberal denkender wie ich will sicher NICHT
solche gesetze. und dazu sollten diese "grundlagen" erst gar
nicht entstehen! oder?  

684 Postings, 3818 Tage husky113und ich hoffe dass nicht gleich alle terroriesten

 
  
    #129
1
14.11.15 01:36
erschossen werden weil sonst kann man niemand mehrbefragen und bestrafen  

11283 Postings, 4073 Tage Sternzeichen#125 Ist damit die Erbschaftsteuer gemeint?

 
  
    #130
2
14.11.15 01:38
Die dürfte doch heute voll zu tragen kommen. Hollande und Frankreich sind doch knapp bei Kasse.

War vielleicht so ein verschärftes Gesetz gemeint?  

389 Postings, 4965 Tage ocaksder Westen marschiert mal eben in den Irak ein

 
  
    #131
8
14.11.15 02:01
Schlachtet dabei 1 Millionen Iraker ab.
Benutzt unmenschliche Waffen,unter anderem uranmunition.
und keinen Menschen interessierts.
Weshalb haben wir denn die Flüchtingskrise und die Terroranschläge?
Diese Angriffe sind nur die folgen der unverantwortlichen Politik des Westens.
Hätte man die Menschen in ihren Ländern in ruhe gelassen und sich nicht eingemischt
hätten wir heute diese Probleme nicht.Denn Ländern gings im Vergleich zu heute
relativ gut.Die wären ihren Saddam Gaddafi und Co auch ohne uns losgeworden.

 

684 Postings, 3818 Tage husky113...

 
  
    #132
2
14.11.15 02:21
wir brauchen eine politische wende die like und die afd, die sind am ehesten fuers volk besser als cdu  

2379 Postings, 6843 Tage Nebelland2005@ nice guy

 
  
    #133
1
14.11.15 02:33
Genauso ist es beabsichtigt und wir werden bald in der absoluten Diktatur leben.
False flag operationen werden als Mittel benutzt werden oder eben unkontrollierter Bevölkerungszuwachs. Divide et imperar heisst das Zauberwort  

29684 Postings, 4898 Tage finalezo

 
  
    #134
1
14.11.15 02:36
hab meine Schwarzen wech,circa 12.  

2063 Postings, 3974 Tage nice guy....

 
  
    #135
1
14.11.15 03:14

willi....will ich ja auch nicht, gesetze haben wir wohl ehrlich genug.....aber was willst du machen ?...keine migranten mehr reinlassen die aus islamischen ländern kommen ? keine asylanten aufnehmen ? religionen abschaffen / unter strafe stellen...lol ?

ich bin zuerst mensch...dann europäer und man muß einfach menschen helfen die hilfe brauchen....da kann ich nicht wegschauen und weiterlaufen und" nicht mein problem" sagen währen menschen der kopf abgeschnitten wird.. ....und selbst wenn ich wüßte daß 1 % radikale backsteinköpfe reinkommen, würde ich trotzdem nix am asylgesetz ändern, denn 99% der Menschen die zu uns kommen, flüchten genau vor diesen zurüchgebliebenen schwachköpfen die uns ins Mittelalter zurückbomben wollen.....die 99 % wünschen sich eine bessere zukunft...frieden, arbeit, gesundheit, familie, glück und zufriedenheit.....genau das was sich 99 % der menschen auf erden wünschen, ..... das 1 % sind dann die soziophaten, terroristen, serienkiller, chronisch unzufriedenen..psychisch gestörten...die wird es immer geben solange es uns Menschen gibt. wir müßen damit klar kommen. deal with it !

Finde das deutsche Asylgesetz gut...nur wäre es vielleicht nicht schlecht die Leute wieder in ihre Länder zu fliegen wenn dort wieder Friede ist und die Menschen nichts mehr zu befürchten haben...irgendwer muß ja wieder alles aufbauen...dazu würd ich mir aber wünschen daß mehr Geld vom Westen fließt denn wir haben da Mist gebaut ...vor allem aber unseren guten Freunde ...ihr wisst schon !



sternzeichen....die ersten Gesetze wurden verabschiedet um Bankbewegungen den us /eu Geheimdiensten 1 zu 1 auf ihren Monitor zu bringen, damit sie Terroristen durch Auslandsüberweisungen aus islamischen Ländern leichter aufspüren können....hat wohl nicht hingehauen....den die Jungs machen keine Auslandsüberweisungen per Bankschalter ! Terrorgeld wird anderst transferiert..z.b..jemand zahlt..sagen wir mal in Dubai in einem "shop" was ein...bekommt einen code....diesen code telefoniert, simst, bzw. mailt er an den Terroristen in dem fernen Land....dieser Mensch geht dann mit dem code hier in einen shop, gibt den code an den Betreiber und erhält bar das Geld vom Shopbetreiber...der Shopbetreiber arbeitet mit dem anderen Shopbetreiber in Dubai zusammen (eine firma /clan) so finden Geldbewegungen statt und die Geheimdienste kriegen nix mit...rein garnix ! So gut wie alle Gesetze die den Terror bekämpfen sollen sind fürn Arsch. Tun nur die Freiheit der Bürger weiter einschränken.  Der Mensch ist erfinderisch....

Noch ein paar Anschläge und der nächste Schritt wird sein, dem Bürger verständlich zu machen daß es OHNE Bargeld kein Terror gäbe...keine Drogenbosse....keine Mafia..keine Raubüberfälle...da wird jeder Mensch gerne auf Bargeld verzichten....man muß es dem Volk nur gut verkaufen...die Medien werden dafür schon sorgen... und der Bürger wird nur noch mit Plastik zahlen wollen ....dadurch wird jede Geldbewegung erfasst und für laaange Zeit gespeichert...der Bürger liefert sich den Banken/Staat völlig aus. Die Banken werden zukünftig für jede Buchung ein paar cent verlangen und die Gebühren jährlich stärker erhöhen als sie es je zuvor getan haben....auch könnte dann ohne befürchten zu müßen daß es einen bankrun gibt, ein  Minuszins eingeführt werden, falls Draghi trotz EZB Anleihenkäufen und anderer Maßnahmen eine Inflation nicht herstellen kann, oder falls ein Staat in Schieflage gerät, könnte dieser einfach mal 10 oder mehr Prozent des Bankguthabens abgezogen werden...eine Art von einmaligem Rettungssoli und der Bürger hätte keine Chance sich dagegen zu wehren außer alles Geld auszugeben und nur das Allernötigste aufm Konto zu lassen.


Es geht um unser Geld und wie man den Bürger noch mehr ausquetschen/kontrolieren/bevormunden kann.



Grad im TV...sollen jetzt schon 90 Tote sein !
Falls es wirklich die Bärtigen waren und keine false flag....dann haben sie ein Eigentor geschossen und den Moslems in Europa extrem geschadet.


 

684 Postings, 3818 Tage husky113@nice guy

 
  
    #136
4
14.11.15 03:23
einfach straffaellige ausweissen dass wuerde mir schon reichen, genau diese 1% von denen du redest.

und asyl ist gut menschen die hilfe brauchen helfen, aber den scheiss hat die regierung zu verantworten die bomben im osten.

und komischer weise kein familiennachzug, daemmerts? die kosten der eu geld und koennen nicht arbeiten, so ist die regierung drauf. bah  

2379 Postings, 6843 Tage Nebelland2005Was zum nachdenken.

 
  
    #137
2
14.11.15 03:26
Schauts euch einfach mal an. (Ich arbeite beruflich mit jugendlichen Fluechtlingen).
Man darf aber ruhig kontrovers diskutieren.
http://uncut-news.ch/video-news/...ht-klartext-zur-fluechtlingshilfe/  

90 Postings, 3670 Tage TradingDudePflicht der Muslime

 
  
    #138
7
14.11.15 04:16
Nur ein Statement von mir.

Mit den schrecklichen Ereignissen in Paris zeigt sich, dass der Groll schnell in die Glaubensecke läuft.
Ich bin Atheist und glaube nur an mich selbst :-) und ich weiß, dass über 1,5 Milliarden Muslime weltweit keine Terroristen sein können und sind/wären sicher ähnlich geschockt, traurig und auch zornig wie wir.
Vor allem weil viele ihre Glauben mit diesen Terrorakten als missbraucht sehen.
Die Muslime die ich kenne (Nachbar, Friseur, Obsthändler, Kollegen etc) beten nicht fünf mal am Tag, tragen keine Burka und haben ein westliches Bild.
Allerdings halte ich den Islam im allgemeinen als Religion für reformbedürftig. Vor allem um ein starkes Gegengewicht zu den Radikalen aufzubauen.

Insbesondere in der aktuellen Zeit, in der radikale islamistische Kräfte versuchen Zwietracht und Angst in Europa aufzubauen, muss sich die islamische Gemeinschaft zwingend in der Pflicht sehen, eine gemäßigte Auffassung des  Islam zu verteidigen, in dem sie sich ganz klar gegen allgemeine Islamisierung und Radikalisierung positionieren und sich klar für Co-Existenzen mit anderen Religionen aussprechen. Andernfalls sehe ich keine Lösung des Terrors.

Nur der Islam selbst kann den Terror wirksam bekämpfen. Davon bin ich überzeugt.
 

2437 Postings, 7491 Tage Versäger@TradingDude

 
  
    #139
3
14.11.15 04:43
Erstens hat die islamische Gemeinschaft keinerlei Einfluß auf die mittelalterliche Auslegung des Islam durch die Psychopathen und Faschisten des IS.

Außerdem wurde Frankreich in Paris wegen des militärischen Einsatzes gegen den IS in Syrien und Mali angegriffen. Insofern sind die Terroranschläge eher als kriegerische Aktionen des IS gegen Frankreich zu betrachten, denn als religiös initiierte Anschläge.  

2437 Postings, 7491 Tage VersägerDa Deutschland die Kurden mit Waffen beliefert,

 
  
    #140
2
14.11.15 04:47
damit diese gegen den IS kämpfen können, könnte auch Deutschland akut gefährdet sein, auch wenn Deutschland selbnst nicht aktiv dort in die Kämpfe eingreift.  

29684 Postings, 4898 Tage finale137 Nebelland

 
  
    #141
14.11.15 06:06
das ist doch der Vadder von Matze Knoop.  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoWillkommen im Dialog der feigen Gewalt

 
  
    #142
5
14.11.15 06:54
... mit Beiträgen hüben wie drüben.  

29684 Postings, 4898 Tage finaleLucky gesperrt bis 27ter

 
  
    #143
7
14.11.15 07:03
sehr merkwürdig,nichts zu sehen warum.  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichFocus 7:34 - Terror in Paris

 
  
    #144
7
14.11.15 07:50

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Mama Merkel ein böses erwachen erwartet dich....

 
  
    #145
6
14.11.15 07:56

5123 Postings, 5504 Tage deadlineFrau Merkel treten sie zurück, alternativlos!!

 
  
    #146
6
14.11.15 08:15
wer den Wind säht.....


alles klar  

6666 Postings, 6115 Tage ObeliskAuch wenn es einige nicht

 
  
    #147
10
14.11.15 08:20
wahrhaben wollen. Für einige Muslime ist der uralte Krieg zwischen Christen und Muslimen immer noch nicht beendet. Laut der Aussage von Flüchtlingen gibt es unter selbigen Unterstützer des IS. Deshalb ist die Aussage, dass hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun, falsch.

https://www.youtube.com/watch?v=jSQ_XKGtauc
 

29684 Postings, 4898 Tage finalevon ihnen......

 
  
    #148
1
14.11.15 08:23
Pralinen für Obelisk.  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#143 Lucky-Sperre: Schau mal hier!

 
  
    #149
2
14.11.15 08:33

10955 Postings, 5090 Tage manniluenice guy:#135

 
  
    #150
3
14.11.15 08:46
aber genau diese 1% haben gerade 140 Menschen in Paris erschossen

wieviel % sind denn in D?

 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben