JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ???
Vielleicht werde ich ja hier auch gleich gesperrt, nur weil ich die Wahrheit sage
Eigentlich wollte ich dich nur für 1, 2 Tage sperren, aber so lange du solche schräge Dinge abziehst, die ja schon mehr als Kindergartenniveau sind (möchte eigentlich mal dein Alter wissen ? schätze mal nicht alter wie ein Teenager) so lange bleibst du bei mir gesperrt.
Schaue morgen aber trotzdem mal in den Daimler-Thread vorbei, denn irgendwie gefallen mir deine Retro-Börsenweisheiten.
Wie die Börse darauf reagiert, ist eine andere Frage........
Ich weiß der Ulm ist ein netter Mann, aufrichtige Entschuldigung von dir wäre angebracht, und er entsperrt dich wieder...
Ansonsten heisse ich Alfred Lottemann, bin 64 Jahre, Rentner und möchte mit dem Papst eine Herrenboudike in Wuppertal aufmachen
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.15 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.12.15 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Meine Herren, bleib doch mal locker und freue dich über deine Gewinne.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.15 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 17.12.15 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte einfach melden.
Aber auch egal, ich schau hier nicht mehr rein. Viel Spaß mit dem Ökonom und viel Erfolg bei deinen Investitionen.
Verluste - manche geben es zu und machen ihrem Ärger Luft - dann gibt es ein paar die ständig Gewinne
machen und hin und wieder kleine Verluste , zugleich posten sie, dass sie Gewinne mitnehmen. Steigt dann
die Aktie unerwartet, dann sind sie plötzlich doch dringeblieben oder haben in Sekundenschnelle eine "kleine" Posi aufgebaut
Du bist doch kein Jüngling (junger, impulsiver Mann) mehr, und Du stellst die Analysen von Ulm in Frage
------------------------------
Weißt du, vor einigen Jahren noch da wurden die Deutschen Solaris höher als der Himmel gelobt....von denen ist nun nur mehr einer über...das ist SW, bei denen haben die Aktionäre jedoch auch mit dem Kursverlust und dem Kapitalschnitt so an die 99,xx Prozent verloren