Gutmenschentum & Linkes Mainstream nimmt Überhand!
Seite 6 von 6 Neuester Beitrag: 30.06.15 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.15 18:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 144 |
Neuester Beitrag: | 30.06.15 16:11 | von: schakal1409 | Leser gesamt: | 9.035 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > |
Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat CSU-Chef Horst Seehofer „hetzerisches“, „unanständiges“ und „fast ekelhaftes“ Verhalten in der Flüchtlingsdebatte vorgeworfen. Mit seiner Kritik an Bundespräsident Joachim Gauck dienten „sich Seehofer und die CSU immer deutlicher der AfD und den Kräften Rechtsaußen an“, kritisierte Roth gegenüber der Leipziger Volkszeitung.
Die Junge Freiheit (JF) gilt als Hauptorgan und Sammelbecken der Neuen Rechten. Sie versucht, eine moderne Gesellschaftskritik von rechts außen zu etablieren.
rechts sein nur weil man die Claudia nicht mag.
Gesunder Menschenverstand reicht schon aus.
Ich mag den Seehofer ja auch nicht und finde ihn total schmierig und falsch.
Deswegen bin ich noch lange nicht links.
Gesunder Menschenverstand reicht schon aus.
Ich mag den Seehofer ja auch nicht und finde ihn total schmierig und falsch.
Deswegen bin ich noch lange nicht links.
hat schon nichts mehr mit armselig zu tun
und sollte eigentlich ein No-Go sein...
@timchen... meine Aussage ist in der Tat auch ohne Wiederholung richtig!
Im Gegensatz zur ausgefranselt- rechten Minderheitsmeinung die hier im Thread vorherrscht!
und sollte eigentlich ein No-Go sein...
@timchen... meine Aussage ist in der Tat auch ohne Wiederholung richtig!
Im Gegensatz zur ausgefranselt- rechten Minderheitsmeinung die hier im Thread vorherrscht!
Wieso nur erscheint euch die Freiheit von anderen Menschen als existenzielle Bedrohung eures Lebens? Armselig!
sein nur weil man einige Rechtspopulisten die hier schreiben nicht mag.
Gesunder Menschenverstand reicht auch hier schon aus.
Man sagt zwar das Lügen nur kurze Beine hätten aber deren Schwachsinn findet trotzdem immer wieder auch "unschuldigen" fruchtbaren Boden.
Wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre könnte man aufgrund der sich immer wiederholend stereotype rechtslastigen Dumpfbackenbeiträge nur noch supergelangweilt gähnen.
Wieso löst du dich von diesen gesellschaftlichen Irrläufern nicht?
Gesunder Menschenverstand reicht auch hier schon aus.
Man sagt zwar das Lügen nur kurze Beine hätten aber deren Schwachsinn findet trotzdem immer wieder auch "unschuldigen" fruchtbaren Boden.
Wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre könnte man aufgrund der sich immer wiederholend stereotype rechtslastigen Dumpfbackenbeiträge nur noch supergelangweilt gähnen.
Wieso löst du dich von diesen gesellschaftlichen Irrläufern nicht?
sofort vermeindlich alle rechten themen stützen sollen aber an der realität vorbei geht,abkratzen tut ihr an krebs&krankenhauskeimen&ärtztepfusch,aber eher nicht an einem angriff auf euer hab und gut,genau wie islamisten kein ernsthaftes thema darstellen-zumindest für euch,was beim verfassungsschutz oder der polizei anders sein kann,aber bei der polizei ist etwa heroin thema ohne ernsthaft nen ariva-user zu tangieren.
......echt .............
Was regt euch alle so auf............in 3 Jahren sind WIR die Ausländer ,und dann gehts uns gut..... so einfach is das.........................
mfg schakal1409
Was regt euch alle so auf............in 3 Jahren sind WIR die Ausländer ,und dann gehts uns gut..... so einfach is das.........................
mfg schakal1409