VODIS -Der erste börsennotierte Cannabis Produzent
Seite 6 von 10 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 12:36 | von: Value_Inves. | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:42 | von: Christinacjau. | Leser gesamt: | 92.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Natürlich besitze auch ich Aktien und dies nicht gerade wenig, aber so ein Sprung mit diesen alten News?
Und warum soll man seine Quellen denn preisgeben, die man sich selbst erarbeitet hat? Auch ich kenne diese News :)
Also bei 0,30 wieder verkaufen um dann bei 0,15 wieder zuschlagen......
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage lt. Melder.
Zeitpunkt: 25.09.15 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage lt. Melder.
Wenn ,dann solltest du schneller als SD sein und vorher Warnen.
Mach doch einen eigenen Thread auf , als Konkurrenz zu Sharedeals und mach es besser . Gib gute Aktien als Tipp ab für die anderen ,wenn sie dann einsteigen ,das du dann schreiben kannst ,
nach Börsenaufsichts -Update 100% in 2 Tagen hoch und weitere Prozente die nächsten Tage .
Klar ,wer hier dieser Tage bei 0,20 € reingegangen ist ,hat erst einmal die A....karte ,wenn er nicht etwas Geduld mit bringt .
Bei Biotech Aktien hat man immer große Risiken ,und wer im Hot Stock Zockt tätig weiss dies .
Biotech Aktien .......Eine gute News und sie geht ab . Eine schlechte News und schwupp ,steht man um die Hälfte weniger da im Depot.
Ist eigentlich viel für den Wert . Mmh ,vielleicht gibt es ja irgendwo eine Quelle ,die ich aber nicht kenne :-)))
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...s-medizinischem-cannabis
wiederhole nach Löschung #143
das war alles andere als in gutes Timing ? wir stehen gerade mehr als 20 % weiter unten also ist es für mich ein schlechtes Timing gewesen
_________
Quelle: sharedeals.de
Vodis: Pächter erhält Marihuana-Produktionslizenz
von (as) / 23. September 2015, 14:55