Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?
Was ich bei ,12 geschrieben habe, gilt nach wie vor.
Ihr beteiligt euch hier an kriminellen Handlungen.
Also nicht wundern, wenn mal Post kommt.
Achso, damit kennst du dich ja gut aus.
"""Neueste Diskussionen »Mehr
Wertung Betreff Zeit §
2§ Löschung 28.06.12
Löschung 12.04.12
Löschung 27.03.12
Akteinanzahl die Freierhältlich sind, können. 09.03.12
Löschung 08.03.12
Evonik schließt Übernahme des RESOME. 03.03.11
Löschung 13.01.11
Löschung 10.11.10
3§Wüßte gerne was Herr Hopp dazu sagt. 08.11.10
Löschung 29.10.10"""
weil es auch nur Dummpusher Threads waren, wie die von SD?
Da bleiben ja dann locker 7.000$ als Gewinn über, sorry die Sache stinkt 7 Meilen gegen den Wind.
Es kommen 72mio Aktien auf den Markt wofür ein Computerhändler gekauft wird. Danach lauter bezahlte Pushmeldungen von SD und Co. Ist doch offensichtlich das da einer die 72mio Aktien auch loswerden will. Für mich stupid German Money, Kursziel 0,001€
Die Gesetzesmühlen mahlen sehr langsam, aber wenn dann lassen sie nicht mehr locker.
Aber ich habe die Vermutung, dass du sehr nahe dran bist an den kriminellen Handlungen, ansonsten muss man dich als einfach nur hohl bezeichnen
2013: 150.100$
2014: 137.500$
Quelle: http://usaspending.gov/...2%3A%22ACL+COMPUTERS+AND+SOFTWARE+INC%22%7D
und irgendwie noch interessanter
Net income für ACL Computer
2013: 27.943$
Quelle: http://www.google.de/...UXQVZOtmzDd7QJfVKmQ&bvm=bv.74649129,d.ZWU
auf Seite 14
Und dann ist das Unternehmen angeblich 20mio € Wert nach Börsenbewertung???
Sehen wir es mal so, es wurde ein wenig überteuert das Unternehmen übernommen, wenn ich mir überlege das 72mio Aktien dafür bezahlt wurden, Kurswert ca 0,10€, macht dann 7,2mio €.
Da wurde dann ein wenig Geld in die Hand genommen um zu trommeln und schwups sind die Aktien 14,4mio€ wert. Ich würde sagen die PR war erfolgreich :-)))
mMn wurde deswegen Sharedeals auch engagiert, womit wir dann wieder bei stupid german Money sind. Und wenn ich mir die Umsätze anschaue, hat es auch jemand eilig seine Aktien los zu werden. Warum eigentlich wenn die Aussichten doch so gut und erfolgreich sind?
http://www.cnsx.ca/cmsAssets/docs/Filings/2014/...s_Report-Form_7.pdf
Pkt #14 ??
MD&A vom 28.8.14
Stock Options
The Company does not have any options, rights or other derivatives outstanding at
April 30, 2014 and August 28, 2014 and is not subject to any escrow agreements or other restrictions on its shares.
News vom 23.7.14
The Company also wishes to announce that effective July 21, 2014 it completed th
e previously
announced acquisition of ACL Computers Ltd. of Maryland, USA and has issued 72,000,000
common shares of the Company at a deemed price of $0.05 per share.
These securities have
been deposited into a
Form 46
201F1
Escrow Agreement in accordance
with National
Instrument Policy
46 201
Kann das jemand erklären? Widerspruch?
warte lieber auf den IPO in diesem Jahr, alibaba.com, dann muss man sich nicht mit penny-stocks rumschlagen und nicht wissen was sich dahinter verbirgt.
(meine Meinung-aber für mich St-Buy)
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ta-apple-deals-kursknall
Diese 30 Unternehmen haben nun den wertvollen “Tier 1″-Status und können ihren Kunden IT-Komplettlösungen auf Apple-Basis verkaufen. Niemand anderes hat die Berechtigung, direkt von Apple zu beziehen und an staatliche Stellen zu verkaufen. Weitere 50 Unternehmen haben einen “Tier 2″-Status erhalten und dürfen zwar an entsprechende Regierungsinstitutionen verkaufen, müssen die Produkte aber bei einem Tier-1-Anbieter erwerben! Und jetzt raten Sie mal, wer zum Kreise der Top-30-Reseller gehört – richtig, Velocity Data!
... würde mich nicht wundern ...wenn es bei Tier 1 morgen knallt...aber nach oben...(Meine Meinung)
Ausschnitt: dieser Satz beeindruckt schon, wenn man von Apple-Monopol redet....
IT-Größen wie Dell, IBM, HP, Microsoft oder Sony offizielle Partnerschaften mit Velocity Data unterhalten
16 Millionen Dollar schwerer Apple-Deal erst der Anfang!
Kurz nach Erhalt des Tier-1-Status konnte Velocity Data laut aktueller Unternehmenspräsentation Aufträge auf Basis von Apple-Produkte im Wert von 16 Millionen Dollar gewinnen. Abnehmer sind unter anderem das Luft- und Raumfahrtunternehmen Lockheed Martin, die NASA oder aber die National Science Foundation. Velocity kommentiert den Apple-Effekt wie folgt: «Der Durchbruch von Apple-Produkten im Unternehmens- und Regierungsbereich ist immer noch in einer sehr frühen Phase, was Velocity eine riesige Möglichkeit in diesem Markt hinterlässt». Ein großer Umsatz- und Gewinnsprung scheint also bereits eingetütet, zumal nahezu alle bekannten IT-Größen wie Dell, IBM, HP, Microsoft oder Sony offizielle Partnerschaften mit Velocity Data unterhalten und das Unternehmen individuell auf sämtliche Kundenbedürfnisse eingehen kann.
Xetra Orderbuch, Stand 13:14:46
Brief Anzahl StückVerkauforders
999.999,938 §
1§ 100
0,304 §
1§ 50.000
Warum ist VD ein Betrug? Was sind die Indizien?