boersalinos Ratgeber rund um Haushalt & Autopflege
und wenn ja.
sind mütter mit laktoseintoleranz dann ständig am pupen?
....
Das Mindesthaltbarkeitsdatum kann dadurch sicher um bis zu 3 Tage verschoben werden.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...ch-entdeckt.html
aber das macht doch nix, das merkt doch Keiner !
(wie heißt doch noch mal der Kabarettist, der das als Dauerspruch drauf hatte ?)
während der Transformer mal kurz ka..... muß !!
:-))))))))))))))))
Macht 2 Pfannendeckel pro Packung. Vorher noch ein Loch in die Mitte schneiden - die unbedruckte Seite ist saugfähiger.
Nachher einfach in den Hausmüll geben.
honk auch so doof?!
der Tipp wär gut, denn die Siebdeckel gegen Fettspritzer sind wirklich kaum zu brauchen.
Aber Fertigpitzza gibts bei uns nicht - wir machen den Pizzateig selber...
entsprechende Verpackungen haben wir also nicht im Haus....
Werd ich mir was andres basteln müssen.....
Aber ein Tip von mir: in meinem Briefkasten ist kein "Sichtfenster" eingearbeitet, also muß ich die Einwurfklappe hochheben (welche aber nicht richtig Einblick gewährt) um zu sehen, ob Post drinliegt oder den Schlüssel holen, um aufzuschließen.
Deshalb habe ich innen auf die "Sichtfläche" Plotterfolie aufgeklebt. Ich wollte "silber" verwenden, hatte aber gedacht, weiß auf silber ist schlecht zu sehen und nahm deshalb glänzende Goldfolie. Das reichte allerdings auch noch nicht ganz, und so klebte ich zwei Streifen schwarz V-förmig auf die gegenüberliegende Seite, die sich nun in der goldenen Folie spiegeln. Ist Post im Kasten, sehe ich diese in der Folie bzw. sind die schwarzen Streifen verdeckt...
Und ich muß den Schlüssel holen. (und kann die ständigen Mahnungen gleich in der Mülltonne entsorgen)
Verpackung zusenden ist aber nicht nötig....
Ich werd hier schon was entsprechendes zum Zerschneiden finden...