Hat ISIS LAB CORP. das Potential für Größe?
Alle Anderen, denke ich, wissen, welches Risiko sie sich ins Depot holen. Chancen gegen Risiken abwägen. Wie immer.
Hatte mir zumindest nach der Empfehlung von Herrn M. einen größeren Hype versprochen und denke das die Aktie langsam aber sicher wieder abbröckelt. Naja wünsche allen Investierten ein glückliches Händchen.
Werde dann wohl auch verkaufen und mich ggf. bei 0,35 nochmal neu und billiger einkaufen. Hatte mir allerdings auch mehr Bewegung erwartet
Hier habe ich mir auch mehr versprochen, aber solange die Sache ohne News oder Interesse kaum Bewegung. Ist vielleicht auch einfach noch zu unbekannt das Unternehmen. Werde erstmal noch abwarten bevor ich verkaufe
weist du welche Bio Aktie Herr M. jetzt empfiehlt?
Ich weiß leider nicht, welche Bio Aktie Herr M. momentan schon wieder empfiehlt.
Wäre aber auch vorsichtig mit den Empfehlungen seitens A.M. oder dem Aktionär. Der Aktionär hat vor Kurzem auch die holländische Post (PostNL) mit Potenzial zu möglicher Verdopplung empfohlen. Heute ist der Kurs um -21% abgeschmiert.
Höre mir aber auch gern Empfehlungen an um dann selbst zu entscheiden.
Solche Firmen brauchen Geduld und den Glauben des Investierten. Es ist ein rot/schwarz Roulette. Wobei Isis Lab hat bereits 2013 an der Global iGaming Summit and Expo in San Francisco auf sich aufmerksam gemacht und wurde ausgezeichnet für seine Plattform. Inwiefern solche Auszeichnungen Wertbestand haben und wie viele andere Anbieter es gibt ist mir noch unklar.
@ANTIAlf: Warum bist du so negativ eingestellt, klar will der Herr M. an uns verdienen, muss aber nicht heissen, das die Empfehlungen daneben sind.
@shorty19: Mit der Biosimilar Aktie liegst du richtig F...., hab ich schwarz auf weiss.
Gruss allen und immer ein gutes Händchen, plus eben Geduld.
1. KEINER muss eine Aktie kaufen, es besteht in Deutschland kein Zwang dazu (es ist eher die Geldgier bzw. Gewinnsucht, die Käufer blind macht)
2. JEDER kann sich unabhängig von diesen Börsenbriefen selbst ein Bild von einem Unternehmen an der Börse machen (Alles Andere sind Ausreden).
3. Börsenanfänger machen Fehler, weil sie nicht geübt sind. Eine nachgewiese Trainingszeit in einem Musterdepot von z.B. einem Jahr müsste Voraussetzung sein, um überhaupt direkt an Börsenmärkten handeln zu dürfen (als Selbstschutz).
Aber hier geht es um ISIS Lab Corp.
Werde noch etwas abwarten und zu eventuell günstigeren Kursen noch mal kaufen .
Denke ihr habt dies teils schon gelesen:
http://www.sharedeals.de/2014/02/17/isis-lab-social-gaming-revolution/
Ich bin dabei :)
wenig Umsatz, mal sehen was die Tage so brngen.Wenn die Testphase in Engalnd vorbei ist und die Positiv ausfällt könnte es ganz schnell gehen....
http://www.google.com/finance?ei=Ff4MU8CUDsaIwAOQwQE&q=CVE%3ALAB
Deshalb dürfte wohl die Plattform als solches auch schon einen nicht unerheblichen Wert haben. Naja, der Monat ist ja bald vorbei und dann kommen hoffentlich positive News.
Klar ist ein Start up aber so wirklich Spaß macht die Aktie (noch) nicht.
P.S. Aber weiterhin eine gute Nacht...
ISIS, früher oder später Game Over!
...meine Meinung, grüße vom ANTI
Hier besteht die Chance den Einsatz zu vervielfachen, sobald die Test pos. ausfallen und die Aktie von den Analysten kommentiert wird (nicht nur von Börsenzeitschriften).
Ich habe noch immer ein gutes Bauchgefühl und ich muss sagen, ich habe schon riskantere Aktien gehabt, welche ich dann dummerweise verkauft habe, sprich Plug Power in den USA.
Und ich kann euch sagen, mir ist dadurch (beim aktuelle Kurs) ein Gewinn über USD 50'000 entgangen, weil ich die mit 0.26 Cent verkauft habe, jaja, ein verpasster Gewinn ist oft schlimmer als der Verlust des Einsatzes.
@ANTIAlf: No Risk, no Fun heisst es doch so schön. Rechtfertigt FB oder Tesla den heutigen Kurs? Sicher nicht aber die Amis spinnen, traden was ihnen vorgesetzt wird - und sie gewinnen sogar damit.
Noch ist ja nichts verloren...