Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 6 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.169.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 272 > |
Wenn du dich nur über SD aufgeregt hast, dann hab ichs wohl etwas falsch verstanden.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Hypersolar mit dieser Nachricht, ein Potenzial besitzt zu wachsen!
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Hypersolar mit dieser Nachricht, ein Potenzial besitzt zu wachsen!
SD Dummpush von HAIK OO und Lemminge führte zu 150 % LOL
war fast klar das die Amis da nicht mitmachen!!
war fast klar das die Amis da nicht mitmachen!!
HAIKO Lemminge wieder abgefahren
übrigens Biomark der Insider bis weihnachten sicher über 1 EUR für 0,60 EUR jetzt
- 25 % 0,37 SD MEGAEMPFEHLUNG omg
übrigens Biomark der Insider bis weihnachten sicher über 1 EUR für 0,60 EUR jetzt
- 25 % 0,37 SD MEGAEMPFEHLUNG omg
nun der letzten Pfeife auffallen, dass dies eine reine Abladenews war.
SD jagt die Leute weiter rein.
SD jagt die Leute weiter rein.
Mal zum Spass hier rein gesehen und fast 40% Plus.
Warum??
Kann mich mal einer aufklären.
Habe von den Dingern noch ein paar 100 tsend Stück.
Wird ja vielleicht doch noch was!
Warum??
Kann mich mal einer aufklären.
Habe von den Dingern noch ein paar 100 tsend Stück.
Wird ja vielleicht doch noch was!
wirds langsam aber sicher Bergauf gehen die Tage. Die News war noch nicht überall zu lesen. Und es ist eine Mega News. http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=65
Meiner Einschätzung nach sollten wir hier die nächsten Tage locker die 0,04 bis 0,05 sehen.
Ein Unternehmen mit sehr gefragter Technologie und großer Zukunft.
Meiner Einschätzung nach sollten wir hier die nächsten Tage locker die 0,04 bis 0,05 sehen.
Ein Unternehmen mit sehr gefragter Technologie und großer Zukunft.
KZ 0.10 nicht ganz erreicht Lemminge von SD hoffen weiter LOL
zum KZ von HAIKO fehlen nur noch 500 % LOL
DUMMPUSHER LOL
zum KZ von HAIKO fehlen nur noch 500 % LOL
DUMMPUSHER LOL
weiß nicht was dieses blöde geschreibsel hier soll. Der Kurs wird eh drüben gemacht. Und da ist die Entwicklung grundsoliede bisher.
Das SD den Wert gestern vor US start hochgepusht hat, ist ja nicht abzustreiten, hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun.
Immer diese Dummbasher
Das SD den Wert gestern vor US start hochgepusht hat, ist ja nicht abzustreiten, hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun.
Immer diese Dummbasher
hat mit seinem Push Versuch wieder alle abgezogen.....gestern hat er wieder negative Kommentare gelöscht, so ist eben die SD Diktatur.....
Kaufe Haiko seinen Mist ab, sonst wird alles gelöscht und die User gesperrt.....
Nur ein SD Lemming ist ein guter Lemming.....ausgequetscht wie eine Zitrone, dann kommst du auf den SD Lemming Friedhof.....
Kaufe Haiko seinen Mist ab, sonst wird alles gelöscht und die User gesperrt.....
Nur ein SD Lemming ist ein guter Lemming.....ausgequetscht wie eine Zitrone, dann kommst du auf den SD Lemming Friedhof.....
ja ja die bösen Basher nun, das sind die Standard Sprüche der SD Jünger, die mal wieder Haiko die Taschen voll gemacht haben.....
Der Anstieg hat überhaupt nichts mit SD zu tun (am Vormittag in Deutschland sicher). Da sind einfach gute news gekommen und es hat einen soliden Anstieg an der OTC gegeben. Es hat dann gestern noch die Nachricht über den Aufstieg in die OTCQB gegeben, was mehr Transparenz für die Anleger bedeutet!!
Also alles in Allem eine Aktie mit Zukunft!!!
Also alles in Allem eine Aktie mit Zukunft!!!