Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.
Schlecht = Komm wohl morgen nicht mehr günstig zum nachkaufen...... *grrrrr*
Hätte die nicht noch 1 Tag warten können !!!!!
Growlife find ich auch sehr interessant. Was haltet ihr von MediSwipe?
Ich bin am überlegen ob ich noch weiter in Arris investiere oder noch in andere Hanf Aktien um das Risiko ein wenig zu verteilen, aber irgendwie hat mich bis jetzt Arris am meisten überzeugt.
weiterhin fest dran, das wir in den nächsten Wochen zw. 0.20 und 1 Dollar
alles bekommen können.....! Spät. wenn das Listing an der OTCBB USA und
in Deutschland XETRA folgt , werden wir die Richtung nach oben deutlich einschlagen...
Ansonst gilt es jetzt erstmal einen schönes "sonniges" Wochenende zu verbringen,
und uns auf eine hoffentlich sehr "GRÜNE" Woche bei GHG nächste Woche zu freuen.
Wir hören uns wieder.............................
WKN: A1CYN3
ISIN: CA16949G1046
Wünsch uns allen eine grüne nächste/ oder Übernächste Woche,
mit Guten News von GHG Inc. und
evtl. mal eine Kursanstieg - sagen wir mal bis
etwa 0,25 Can-Dollar bzw. 0,16 Euro-Cent in den nächsten 14 Tagen.......
Wir lassen uns einfach überraschen.
CU
bin mal gespannt, wann es die ersten news gibt.
Ich bezweifle aber, daß nur aufgrund eines Namenswechsels die Aktie steigen wird, es heißt also im Moment weiter ausharren.
Zumindestens scheint der Boden zwischen 0,10 und 0,12 CAD gefunden zu sein, evtl. noch ein Schnäppchen möglich.
Kurstreiber werden im Moment nur News sein oder die Aktie fällt einem Hype zum Opfer, wie wir es bei den Brennstoffzellen gesehen haben, worauf ich persönlich keine Lust habe. Lieber mit positiven Fakten und Ergebnisssen wirtschaften, aber da braucht man halt etwas Geduld.
So long...
Wenn Arrris / GHG sich geschickt anstellt werden wir hoffentlich irgendwann dafür belohnt.
Bin guter Dinge