DOMK - Domark International - geht hier was?
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:52 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.13 16:06 | von: Ernst Sprun. | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:52 | von: Nicoleuoupa | Leser gesamt: | 12.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
ja für investierte...die haben heute ein bißerl verloren... aber jetzt kann man reingehen...wie man heute schon sah, die 0,150 sind locker drin... und das sind mal eben 20%
oder seht ihr das anders??
Heute kommt ein neuer pick von mir wieder neben domark wo ich denke das dieser zumindest noch mal auf 15-16 geht kommt heute ein ganz neuer pick hat jemand noch Interresse oder eher nicht sonst postet ich erst garnicht wenn es keinen mehr interessiert ?
aber gestern war gestern und heute ist heute...
ich denke, heut sehen wir wieder grüne zahlen.... 15 wäre nett, 16 noch besser
Interesse steigt
2 picks die interessant sind dazu später mehr
ps. Ich will nur eins nochmal klar stellen nicht das man mich hier falsch versteht die Tipps die ich gebe sind keine Garantie das es so eintrifft legendlich Tipps die ich gratis gebe und kein Geld verlange oder von einem unternehmen dafür bezahlt werde die einen laufen hält die anderen nicht so aber im ganzen denke ich waren die picks ok besonders die mit den Jochen Renditen jeder sollte immer noch selber endscheiden ob er meinen Tipps folgt diese Infos sollen nie zum Kauf auffordern das sollte jedem klar sein das sind zocker Werte hier besteht immer die Gefahr eines Totalverlustes hiermit entbinde ich mich auch von jeglicher Verantwortung gegen den jenigen der auf mein Tipp Geld verliert.Ich gebe immer die Infos weiter wo ich persönlich meine das es lukrativ ist diese Info istbesonders für die wichtig die neu sind und das erste mal handeln bitte immer nur Spiel Geld was nicht weh tut danke